EVOLVE 41 Bericht aus Ybor City, Florida (17.04.2015)

18.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 41
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 17.
April 2015

Die Show beginnt mit dem Premiere Athlete Brand und einer Promo von Anthony Nese. Er spricht darüber, dass einiges bei der WWNLive Experience nicht so über die Bühne ging wie geplant und dass Su Yung daran Schuld war! Zwar war sie nicht mal vor Ort, aber sie ist trotzdem an den Niederlagen schuld. Nun soll Andrea dafür sorgen, dass Yung heute niemanden mehr screwt. Außerdem hat Yung nur noch eine Chance. Wenn sie diese nicht nutzt, ist sie gefeuert!

1. Match
Singles Match
Anthony Nese (w/ Andrea, Caleb Konley & Su Yung) gewann gegen Martin Stone via Submission im Single Leg Crab
– Nese gab eigentlich im Crossface auf, doch So Cal Val lenkte in dieser Zeit den Referee ab.

2. Match
Singles Match
Caleb Konley (w/ So Cal Val, Andrea & Su Yung) gewann gegen Rey Horus via Pin nach dem Super Cradle Shock

Nach dem Match gibt Su Yung bekannt, dass sie morgen Abend Santana um den SHINE Championship herausfordern wird. So Cal Val mischt sich ein und erklärt, dass Andrea diese Chance erhält, weil Andrea wenigstens gewinnen kann. Wenn Yung das nicht akzeptiert, ist sie gefeuert!

3. Match
Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Biff Busick via Referee Stoppage nach Kicks gegen den Kopf im Cross Arm Breaker

Biff Busick nimmt sich nach dem Match den Referee zur Brust und fragt ihn, warum er das Match beendet hat; schließlich hat er nicht abgeklopft.

4. Match
Singles Match
Ethan Page gewann gegen Rich Swann via Pin nach einem Uranage

Als Page den Ring nach seinem Sieg verlässt, läuft er noch einfach über Swanns Rücken.

5. Match
Singles Match
Davey Richards gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach dem Creeping Death

6. Match
2 out of 3 Falls Match – Winner will Get An EVOLVE Title Shot
Roderick Strong gewann gegen Timothy Thatcher mit 2:1
Reihenfolge der Falls:
1:0 via Pin nach einem Roll-Up
1:1 via Submission im Cross Armbreaker
2:1 via Pin nach einem Kick und einem Back Breaker

Strong gibt nach dem Match bekannt, dass er am 31. Mai den EVOLVE Champion Drew Galloway herausfordern wird! Thatcher hat auch noch was zu sagen. Er erweist sich als fairer Verlierer und beglückwünscht Strong zum Sieg. Er war heute der Bessere. Plötzlich kommt Biff Busick zum Ring und erklärt nochmals, dass er heute gescrewt wurde, da er nie aufgeben hat. Strong macht sich etwas über Biff „Baby“ Busick lustig und verschwindet anschließend aus dem Ring, womit die Show endet.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 13,80€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! 😉

 

Hier könnt ihr über diese Show diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube