Shawn Michaels über eine mögliche Rückkehr – Miz vs. Mizdow in der „heißen Phase“ – NXT mit internationaler Tour? – Gibt es doch Streit zwischen Austin und der WWE?

17.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der aktuellen Ausgabe des “Ross Report” war kein geringerer als Shawn Michaels zu Gast. Neben diversen Themen wurde unter anderem auch darüber gesprochen, dass WWE ggf. Interesse an einer (einmaligen) Rückkehr des Heartbreak Kid in den Ring haben könnte. Als Jim Ross ihn direkt fragte, ob WWE vielleicht versuchen könnte, Leute wie ihn und Steve Austin zu einem Match bei Wrestlemania 32 zu bewegen, weil besagte Wrestlemania in Texas (der Heimat von Michaels) ausgetragen wird, antwortete Michaels knapp, dass man ihm seitens der WWE bereits ein entsprechendes Angebot unterbreitet habe, dass er aber seinen Status als zurückgetretener Wrestler bisher sehr genossen habe.
Allerdings soll es nicht bei dem Angebot zu einem Match oder einem Auftritt anderer Art bei Wrestlemania 32 geblieben sein, vielmehr soll WWE dem guten HBK auch einen Job im Creative Team angeboten haben. Auch hier zeigte sich Michaels allerdings eher zurückhaltend und führte in ziemlich deutlichen Worten aus, dass eine solche Position nicht zu ihm passen würde. Man würde im Creative Team zu sehr beschränkt, eigene Ideen würden zu wenig durchsetzbar sein. Michaels würde es vorziehen, mehrere Projekte gleichzeitig zu verfolgen und von zu Hause aus zu betreuen – so eben auch eine mögliche Arbeit für das Creative Team. Da man aber für diese Tätigkeit bei der WWE stets vor Ort sein muss (was den typischen Reisestress mit sich bringt) würde es mehr Sinn machen, ganz zurückzukommen, als On-Air-Charakter zu arbeiten und entsprechend mehr Geld zu machen. Genau das möchte Michaels aber gerade nicht.

– Als Ergebnis des Backstage-Segments zwischen The Miz, Summer Rae und Damien Sandow bei der letzten Smackdown-Ausgabe, wird es nun ein weiteres Match zwischen The Miz und Damien Mizdow am nächsten Montag bei RAW geben. Der Gewinner darf Ringkleidung, Theme und Entrancevideo von The Miz verwenden. Inwiefern dieses Match möglicherweise genutzt wird, um ggf. The Miz aus den Shows zu schreiben ist derzeit unklar.

– WWE NXT General Manager William Regal soll Fans im Vereinigten Königreich gegenüber mitgeteilt haben, dass es Pläne gibt, laut denen man darüber nachdenkt mit NXT internationale Tourneen zu bestreiten, die dann in kleineren Hallen ausgetragen werden würden. Die Pläne könnten angeblich innerhalb von 18 Monaten umgesetzt werden.

– Trotz der anderslautenden Beteuerungen von Steve Austin in der letzten Zeit, was angebliche Probleme zwischen ihm und der WWE betrifft, berichtet der PWInsider nun, dass Personen innerhalb von WWE weiterhin behaupten, dass es gewisse Spannungen zwischen beiden Seiten geben soll. Nach Wrestlemania 31 sollen sich nämlich Anwälte der WWE mit ProWrestlingTees.com (einer Merchandise-Firma) in Verbindung gesetzt und die Firma aufgefordert haben, den Verkauf von Merchandise von Steve Austin über die Website und den offiziellen Shop zu unterlassen. Es scheint bisher so, als ob daraufhin tatsächlich diverse Artikel von der Website von PWT genommen wurden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Quelle: PWInsider

HIER könnt ihr mit anderen Usern im Board über die aktuelle WWE-Situation diskutieren.

 




15 Antworten auf „Shawn Michaels über eine mögliche Rückkehr – Miz vs. Mizdow in der „heißen Phase“ – NXT mit internationaler Tour? – Gibt es doch Streit zwischen Austin und der WWE?“

Nightcrawler sagt:

nxt nach germany ist besser als main roster shows

InZaynn sagt:

Statt ein Live Event von Main Roster ..ein NXT LIVE EVENT ich könnte weinen wie geil sich das anhört <3

Kaane sagt:

NXT live in Europe? YES! YES! YES!

Musti_Reigns sagt:

Ich hoffe dass Mizdow am Montag verliert. Und er als SANDOW zurückkehrt

mit gut 50 Jahren wäre Shawn Michaels sicherlich noch einige Jahre ein gutes Zugpferd..

Zontrol sagt:

WE WANT SANDOW NOT MIZDOW

Shawn Seth Nakamura sagt:

Hoffen wir das The Miz das Match gewinnt und Damien Sandow wieder als „Intellectual Savior of the Masses“ zurückkommen darf. Wäre ein geiler Move.

dlnoize sagt:

Mir wäre auch lieber, wenn Mizdow diesmal verlieren würde. Die Entrance-Musik von Miz ist scheiße.

Wird nur noch von Cesaros Murks-Musik getoppt:-)

Bill Lesnar sagt:

Shawn Michaels könnt ich mir schon noch in einem Match vorstellen!
Ich mag zwar den Taker lieber aber fitter ist shawn locker!

playerhand sagt:

The Miz sein Musik hat richtig rein ,unabhängig davon ob man ihn mag oder nicht 😀

DaDOM sagt:

I came to play is einer geilsten Entrance-Songs. Eigentlich nur noch getoppt von Metalingus (Edge).

CRX sagt:

Ein letztes Wrestlemania-Match mit HBK würde ich sehr begrüßen! 🙂 So Trible Threat gegen Daniel Bryan und Seth Rollins vielleicht.

Aber als aktiver Charakter bloß nicht! Man sollte es so lassen, wie es jetzt ist. Ein paar Auftritte im Jahr und vielleicht auch mal eine Sweet Chin Music. Ende. 😉

Ich blicke lieber wieder zurück an seine aktive Karriere mit dem Gewissen, dass er echt eine große Bereicherung für die WWE war und nicht mit einem Comeback wo er ein Authority Geek ist und dumme Matches festsetzt oder Bullshit erzählt.

Rusev sagt:

Mir gefällt Sheamus‘ neuer Theme! Klingt halt richtig nach irischen Wurzeln!

HarperTruckStop sagt:

Bin ich der einzige der es schade findet das Shawn nicht in Ct geht? Endlich mal jemand der direkt von der Quelle kommt, weiß wie die Wrestler ticken, dessen Herz der wwe gehört und der Ahnung von einer guten Story hat!
Schade sehr schade.

Ich wette Mizdow gewinnt, einfach um miz aus der Show zu schreiben und in dann neu zu erfinden. Würde ihm gut tun

Wer will denn den arroganten Penner noch sehen ? Hätte er sich nicht in das Match des Stingers eingemischt, hätte Sting auf jeden Fall gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube