Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #23 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA vom 15.04.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 17. Juli 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)

18.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #23 (Tapings: 08. Februar 2015)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 15. April 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung 17. Juli 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Die heutige Show beginnt mit einem Videorückblick auf den Main Event der Vorwoche und die Best of 5 Series zwischen Drago und Aero Star. Anschließend sehen wir Aero Star auf dem Dach des Tempels. Während er in den dunklen Himmel schaut, betritt Dario Cueto das Geschehen. Er fragt Aero Star, ob dieser seine Inspiration aus dem Kosmos habe, und fügt hinzu, dass Drago seine aus der Hölle hat. Er verlässt das Dach dann auch wieder, während Aero Star weiterhin ins Unbekannte starrt.

Danach begrüßen uns Matt Striker und Vampiro zur Show. Sie hypen das Trios Championship Turnier ein wenig, werden jedoch von Cage, King Cuerno und Texano Jr. unterbrochen, die sich auf den Weg zum Ring machen. Anschließend erscheint auch das gegnerische Team, woraufhin das Match starten kann.

1. Match
Lucha Underground Trios Tag Team Championship Turnier – Halbfinale – Trios Match
Cage (aka Brian Cage), King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) & El Texano Jr. gewannen gegen Hernandez, Johnny Mundo (fka John Morrison) & Prince Puma (aka Ricochet) via Pin an Prince Puma nach dem Thrill of the Hunt.
Matchzeit: 10:31

Nach dem Match betritt Dario Cueto die Arena. Er gratuliert dem Siegerteam zunächst und fügt hinzu, dass er eine Vorschau auf das nächstwöchige Turnierfinale haben will. Dies wird ein Triple Threat Match zwischen jeweils einen Teilnehmer der Finalteams. Cage, Cuerno und Texano sollen sich also einigen, wer als nächstes noch ein weiteres Match bestreitet.

2. Match
Triple Threat Match
Cage (aka Brian Cage) gewann gegen The Mack (aka Willie Mack) & Son of Havoc (aka Matt Cross) via Pin an Son of Havoc nach dem Weapon X.
Matchzeit: 05:58

Auf der Herrentoilette sehen wir Drago, der sich – vor dem Spiegel – mental auf sein kommendes Match vorbereitet. Von hinten erscheint Dario Cueto, der sagt, dass Drago ihn schon damals beeindruckt hat. Er lässt Drago dann alleine, der in die Kamera schaut und seine Zunge rausstreckt.

Melissa Santos möchte eigentlich den Main Event ankündigen, doch Pentagon Jr. steht im Ring und verlangt von ihr, dass sie ankündigt, dass die folgende Tat für seinen Meister ist. Daraufhin attackiert er Santos und versucht ihr den Arm zu brechen. Dabei deutet Vampiro an, in den Ring zu steigen, um sie zu beschützen, doch schlussendlich macht Sexy Star den Save und flüchtet mit der Ringsprecherin in letzter Sekunde.

Den Main Event kündigt nun Dario Cueto an. Er sagt, dass Santos aufgrund der Attacke nicht in der Lage sei, die beiden Wrestler anzukündigen, weshalb er es jetzt macht. Here we go!

3. Match
Best of 5 Series – Singles Match
Drago gewann gegen Aero Star via Pin nach dem Dragon’s Lair.
– Damit gewinnt Drago die Serie mit 3:2!
– Cueto war während des ganzen Matches Ringside und beobachtete den Fight.
– Nachdem der Kampf vorrüber war, gaben sich beide Männer noch die Hand und Aero Star gratulierte Drago.

Matchzeit: 10:18

Nach dem Match steigt Dario Cueto in den Ring und es ist Zeit für die „Unique Opportunity“. Das Beste, was er ihm anbieten kann, ist ein Titelmatch um den Lucha Underground Championship gegen Prince Puma. Jedoch gibt es noch einen Haken. Sollte Drago scheitern, so muss er Lucha Underground verlassen. Damit endet die dieswöchige Ausgabe von LU.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! Klick!!




4 Antworten auf „Lucha Underground #23 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA vom 15.04.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 17. Juli 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)“

Chase sagt:

Eine meiner perönlichen Top3 Shows bei Lucha Underground.
Jedes der 3 Matches war ein absoluter Showstealer. Dazu ein überragender Dario Cueto und eine gute Weiterführung der Pentagon Storyline. Wahnsinn wie der Rudo gefeiert wird.

Drago gegen Prince Puma könnte auch ein 4-5 Sterne Match werden. Das einzige das mich etwas gestört hat war das Hernandez so gut wie nichts zeigen durfte. Da ist aber wohl (gewollt) noch Luft nach oben.

In dieser Darstellung gefällt er mir aber wesentlich besser als bei TNA. Eigentlich werden alle besser dargestellt als in ihren bisherigen Ligen.

villi sagt:

kann ich mich nur anschließen. Aber die SHows von Lucha Underground sind eigentlich alle gut. Kann mich an kaum eine schlechte erinnern. Ich zähle immer die Tage bis es weitergeht. WWE schaue ich nur noch die PPVs, obwohl ich da jetzt auch genau überlege ob ich Extrem Rules bestelle ist ja nur müll die matchcard und alles vorherrsehbar. Lieber NXT und Lucha Undergound schauen.

nochmal ein danke an Jens (aka JME) der mich auf Lucha Undergound gebracht hat. Eure Podcasts von Raw werden trotzdem angehört da ich eure schlechte Laune bei WWE mir nie entgehen lassen möchte 😀

grüße und ein schönes Wochenende

villi sagt:

kann ich mich nur anschließen. Lucha Undergorund ausgaben finde ich immer super. Klasse storrylines gute matches und die Zuschauer sind immer drin egal bei welchen Match oder bei welchen Protagonisten. immer top

ein Danke geht da auch an Jens (aka JME) der mich auf Lucha Undergound gebracht hat.
Raw wird gar nicht mehr geschaut da ich mich nur noch langweile und ich mit meinen 2h30minuten besseres anzufangen weis. Traue mir schon gar nicht den Extreme Rules PPV zu holen. Na mal schauen ob Ihr mich darauf hypen könnt 😀

ansonsten ein schönes Weekend und macht so weiter

grüße

SteveDeChaos sagt:

Also bei Ausgabe blieb mir wirklich die Luft weg … Allein schon der Auftakt mir diesm grandiosen Trios Match was von Minute zu Minute einfach immer krasser wurde. Allein die Teamaktionen waren ja schon gut geworkt und das bis zum schluss dann immer schneller und schneller und schneller … geil!

The Mack wohl der MAn des zweiten Matches, also wenn man ihn ansieht und nicht kennt, und dann sieht was der so abliefert … WTF Krass!

Drago und Aero haben ihre Best of 5 Series super gekrönt und ich freu mich schon auf Drago gegehn Puma.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube