Kategorie | WWE News

Es ist offiziell: WWE kommt im November nach Leipzig und Stuttgart! Erste Wrestler angekündigt! – Update zum Zustand von Daniel Bryan: PPV-Match gegen Barrett in Gefahr? – Weitere mögliche Matches und Card für Extreme Rules!

16.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der Houseshow am gestrigen Mittwoch in Hamburg wurde auch offiziell bestätigt, dass WWE im November in Leipzig (13.11.2015 – Arena Leipzig) und Stuttgart (14.11.2015 – Porsche Arena) Halt machen wird. Der Ticketvorverkauf startet in Kürze unter dem folgenden Link: Eventim! Klick! Folgende Wrestler sind im Moment für die beiden Shows angekündigt: John Cena, Daniel Bryan, Sheamus, Dolph Ziggler, The Big Show, Bray Wyatt und Luke Harper. Für Österreich und die Schweiz gibt es bisher noch keine Termine.

– Nachdem am Mittwochabend bekannt wurde, dass Daniel Bryan nicht an den restlichen Shows der aktuellen Europa-Tour teilnehmen wird, heißt es nun in einem Update, dass Bryan am Montag bei RAW eigentlich in einem Singles Match auf John Cena treffen sollte. Diese Pläne wurden aber geändert, da der amtierende Intercontinental Champion stark angeschlagen war, sodass Bad News Barrett gegen Cena antreten durfte. Bereits während der gesamten Europa-Tour wurde Bryan geschont und ausschließlich in 6 Man Tag Team Matches, bzw. bei den Smackdown-Tapings in ein Tag Team Match an der Seite von John Cena gesteckt. In diesen Matches übernahmen die jeweiligen Partner die meiste Arbeit, sodass Bryan nur in der Endphase der Matches den Hot-Tag und das Finish worken musste. Bereits seit einiger Zeit gab es innerhalb von WWE Besorgnis, da Bryan seinen In-Ring-Stil auch nach seiner schweren Nackenverletzung nicht änderte und weiterhin viel Risiko ging. Im Moment ist es unklar, ob seine für Extreme Rules angesetzte Titelverteidigung gegen Bad News Barrett stattfinden kann. Dies wird alleine davon abhängen was die Ärzte entscheiden.

– Die Paarung Dean Ambrose vs. Luke Harper wird es vermutlich auf die Card von Extreme Rules schaffen. Aufgrund der Geschehnisse der letzten Wochen scheint ein Tables Match denkbar. Des Weiteren ist auch ein Match um die WWE Tag Team Titles zwischen Tyson Kidd & Cesaro und den Lucha Dragons beim PPV möglich. Sin Cara & Kalisto erfahren im Moment einen beachtlichen Push, da nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Jey Uso ein neues Babyface-Team als Herausforderer für die WWE Tag Team Champions benötigt wird. Nachfolgend die mögliche Card für den kommenden PPV:

WWE World Heavyweight Championship
Steel Cage Match – RKO ist verboten
Seth Rollins (c) vs. Randy Orton

WWE United States Championship

Russian Chain Match
John Cena (c) vs. Rusev

Last Man Standing Match

Roman Reigns vs. The Big Show

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Daniel Bryan (c) (?? – Sollte Bryan die Freigabe erhalten) vs. Bad News Barrett

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Tyson Kidd & Cesaro (c) vs. The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto)

Kiss My Ass Match
Sheamus vs. Dolph Ziggler

Tables Match
Dean Ambrose vs. Luke Harper

WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) vs. Paige (?? – Die Britin wird möglicherweise noch durch Naomi ersetzt.)

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




34 Antworten auf „Es ist offiziell: WWE kommt im November nach Leipzig und Stuttgart! Erste Wrestler angekündigt! – Update zum Zustand von Daniel Bryan: PPV-Match gegen Barrett in Gefahr? – Weitere mögliche Matches und Card für Extreme Rules!“

Willi Freakadelle könnt kotzen eyyy

Geil…Leipzig wir kommen!

Sehr geil. Endlich mal in der Nähe 😀

Wann genau wird der Ticketverkauf starten?

Lunatic Fringe sagt:

Das Tag Team Match könnte ein guter Kandidat zum Show Stealer werden. Allein wegen diesem Match würde ich den PPV schauen und natürlich wegen Ambrose vs Luke Harper

Mario Engel und Benjamin Gauggel wow endlich mal in der nähe

Geil geil geil geil geil Leipzig wir kommen

reload sagt:

Ohne vorgreifen zu wollen, habe ich das Gefühl, dass sich Bryans Karriere, was dem InRing-Part wrestlischer Art betrifft dem Ende zuneigt.

Zu anfällig und auch zu oft mit Verletzungen geplagt.

PsychoAmbrose sagt:

Was ist denn ein „Kiss My Ass Match“ ? 😀

In Bryan vs BNB, Ambrose vs Harper,Cesaro und Kidd vs Lucha Dragons und Sheamus vs Ziggler seh ich auf jeden Fall Potential, Orton vs Rollins könnte auch gut werden, die anderen Matches interessieren mich eher weniger

Rb wwe? El torito wird sich freuen der muss dort ja vollsheld sein

Ich frag mich wann Köln wieder kommt

Ralf Ralle sagt:

Daniel Effzee…Stuttgart! !

Ralf Ralle sagt:

Daniel Effzee…Stuttgart! !

Kevin Gunshot Owens Michael Hanikow

Kevin Gunshot Owens Michael Hanikow

Stuttgart ich komme 😀

Stuttgart ich komme 😀

Philip Enes Ricky WWE IN STUTTGART!

Philip Enes Ricky WWE IN STUTTGART!

Kaane sagt:

Nachdem Bryan jetzt wieder ausfällt trau ich mich garnicht darüber nachzudenken mir ein Ticket für die Wintertour zu besorgen. Am Ende fällt er da wieder aus. Man kann für ihn nur hoffen, dass er nicht in die Sportinvalidität schlittert.

TiiGer sagt:

Wie Geil u.ich wohne in Leipzig und von Arena nur 15 hin *-*

Edgehead sagt:

Toll Stuttgart und Leipzig….
Muss ich dann wieder nach Belgien..

@Mario Grasser
Wenn die in Belgien sind,dann in Brüssel oder Lüttich. Also relativ nah an Köln.

DB Fan sagt:

Der gute Vince lässt Bryan mit irgendwelche Drogen voll pumpen damit er die Schmerzen nicht spürt 100 pro

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Entweder Bryans Verletzung war sauber auskuriert oder sie war nicht auskuriert. Insofern macht es auch keinen Sinn ihn jetzt zu schonen, weil das am Ende nicht wirklich das Problem löst. Wenn er verletzt ist soll er sich vernünftig behandeln lassen auch, wenn das am Ende eine OP bedeutet. So wie sich das jetzt darstellt macht es überhaupt keinen Sinn ihn irgendwie zeitweise zu schonen, das hat dann auch nur bedingt was mit dem In-Ring-Stil zu tun, wenn er generell nicht fit ist. Abgesehen davon wage ich zu bezweifeln, dass WWE mit ihrem Fokus auf Signature Moves Bryan überhaupt sein ganzes Repertoire abspulen lassen würde. Man verschleppt das ganze bloß ohne Aussicht auf Besserung, da muss man zur Vernunft kommen. Vor dem Hintergrund wird sein ganzes Comeback diese Jahr um so absurder.

rkorton sagt:

Die WWE soll mal lieber anfangen ihre Wrestler richtig einzusetzen dann hat WWE auch kein Problem das es an Topstars mangelt.

Wer ersetzt denn Bryan morgen?

Manuel sagt:

Rhyno The Brian Kendrick Bo Dallas Christian y2j Zeb colter Booker T ^^ haha die hätte man noch ihm Roster xD

Wie so ist nrw nicht dabei

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube