Kategorie | MMA Archiv

Randy Couture kritisiert Fedor Emelianenko

10.03.10, von "wrestling-infos.de"

Niemand hat mehr Respekt vor Strikeforce Champion Fedor Emelianenko als Randy Couture. Vor einigen Jahren nannte Couture ihn schon den besten Heavyweight Fighter auf diesem Planeten und wollte sogar aus der UFC, um gegen ihn anzutreten.

Nun fragte „The Natural“ in einem Interview, warum es den Anschein macht, als wenn Fedor Titelkämpfe herauszögert. Als nächstes soll Fedor auf Fabricio Werdum treffen.

„Ich denke, es ist ein gewisser Punkt erreicht, an dem Feder eine Stufe höher gegen sollte und gegen Topleute ranmuss. Ich habe keine Ahnung, was in ihm vorgeht und warum er ständig blockt, doch Werdum ist auf jeden Fall einer, gegen den er antreten muss. Um der beste Fighter in der Welt zu sein, muss er nunmal an harte Leute ran und ich hoffe, wir kriegen den Fight zu sehen.“

Fedor Emelianenko mag unbestritten einer der besten Kämpfer in der Geschichte des Mixed Material Arts sein, doch die wirklich harten Brocken gibt es nur bei der UFC.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube