Kategorie | WWE News

Daniel Bryan von den Line-Ups der Europa-Tour gestrichen: Keine Auftritte in Nürnberg & Dortmund? – Autogrammstunden mit Cesaro in Nürnberg und The Big Show in Dortmund! – „Main Event“ ab sofort exklusiv im maxdome Monatspaket! – Richie Steamboat muss Karriere beenden!

15.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gestern berichteten wir an dieser Stelle (Klick!), dass sich Daniel Bryan derzeit in keiner guten körperlichen Verfassung befinden soll. Diese Meldung könnte nun auch eine schlechte Nachricht für alle deutschen WWE-Fans bedeuten. So wurde der amtierende WWE Intercontinental Champion nun von den Line-Ups für die Shows in Nürnberg und Dortmund gestrichen, wo er eigentlich gegen Bad News Barrett antreten sollte. WWE bestätigte mittlerweile gegenüber dem PWInsider, dass man Bryan aufgrund einer Vorsichtsmaßnahme von der Tour abgezogen hat. Ob ein anderer Top-Superstar seinen Platz einnehmen wird ist im Moment nicht bekannt.

 

– Es gibt aber auch gute Nachrichten für das „WWE Universe“ in Deutschland. So wird Cesaro am kommenden Samstag im Toys“R“Us in Nürnberg eine Autogrammstunde geben. Der Landvogt wird 2 Stunden – zwischen 15:00 und 17:00 Uhr – für seine Fans Autogramme schreiben. Um an den Autogrammstunden teilnehmen zu können, muss man sich bei den jeweiligen Läden ein limitiertes “Einlassband” sichern, die kostenlos verteilt werden. Also rechtzeitig erscheinen, wenn ihr einen WWE-Superstar persönlich die Hand schütteln wollt! Außerdem erhaltet ihr nur an diesem Tag 20% Rabatt auf alle WWE-Artikel! Informationen zu den Autogrammstunden:

* The Big Show – Dortmund, den 17. April 2015 von 16.30 bis 18.30! Ort: Toys”R”Us Dortmund in der Wulfshofstraße 1A 44149 Dortmund!

* Cesaro – Nürnberg, den 18. April 2015 von 15.00 bis 17.00! Ort: Toys”R”Us Nürnberg in der Trierer Straße 173 90469 Nürnberg!

 

– Wie das Video-on-Demand Portal maxdome nun bekannt gab, wird man mit ab dem 18. April 2015 mit „Main Event“ eine vierte WWE-Weekly im Monatspaket anbieten. Jeweils ab Samstag um 21 Uhr wird die Show für Abonnenten im englischen Originalton zur Verfügung stehen. Das kostenpflichtige Monatspaket beinhaltet neben vielen Filmen, Shows und Serien nun also „Monday Night Raw“ (90-minütige Fassung), „Smackdown“ (in voller Länge), „NXT“ (in voller Länge) und „Main Event“ (in voller Länge). Die Shows sind alle auch im englischen Originalton abrufbar. Das Paket ist im ersten Probemonat kostenfrei und danach für 7,99 Euro pro Monat erhältlich: Klick!

 

– Während eines Interviews mit „Title Match Wrestling“ verriet WWE Hall of Famer Ricky Steamboat nun, dass sein Sohn Richie Steamboat seine Karriere beenden muss. Der 27-jährige – seines Zeichens der letzte FCW Champion, bevor der Development-Bereich im Jahr 2012 zu NXT wurde – fiel seit Oktober 2012 aufgrund von schweren Rückenproblemen aus, stand aber bis zuletzt bei WWE unter Entwicklungsvertrag. Einst galt Richie als großer Hoffnungsträger und stand 2012 kurz vor dem Aufstieg ins Main Roster.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Daniel Bryan von den Line-Ups der Europa-Tour gestrichen: Keine Auftritte in Nürnberg & Dortmund? – Autogrammstunden mit Cesaro in Nürnberg und The Big Show in Dortmund! – „Main Event“ ab sofort exklusiv im maxdome Monatspaket! – Richie Steamboat muss Karriere beenden!“

Und wieder kein Bryan in Deutschland… ziemlich bitter!

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Wenn jetzt nicht dafür Rollins oder Orton oder weiß ich nicht was kommt, verlang ich mein Geld zurück…was soll das ?? Ich meine mit der Verletzung konnte WWE nicht rechnen aber die Aufteilung war vorher schon nicht fair und dann wird auch noch bryan gestrichen…

Chase sagt:

Ist jemand von euch in Nürnberg dabei ?

sabo sagt:

joop seh ich genau so … ich bin in Nürnberg und total enttäuscht die stars was ich sehen will sind natürlich wo anders .. was will ich bitte mit big show oder den anderen idioten …..

An Di sagt:

Bin auch ziemlich enttäuscht. Kann man nur hoffen das man vernünftigen Ersatz bringt.

schnacksel3:16 sagt:

NAAAIIIIHHHHNNN 🙁
das ist eine derbe Enttäuschung…Brayn und Balor waren wenigstens noch mein Trostpflaster für die sonst maue Card *hust* BigShow …
total ärgerlich…

Ich finds gut, dass ich MainEvent in Zukunft auf Maxdome sehen kann.

Na super, zum 3.mal in Folge kein DB. Echt bitter…

Ernsthaft jetzt noch Daniel ganz toll erst Randy und Seth weg ganz toll

Nightcrawler sagt:

es tut mir im herzen richtig leid für richie steamboat weil ich fands damals schon richtig scheisse das corey graves seine karriere beenden musste jetzt auch obwohl ich mich auf das comeback richtig gefreut habe

Und das Roster für Nürnberg wird immer besser ……… nicht

Er ist wohl angeschlagen

Mir doch egal … Nürnberg hätte er ja auslassen können 😉

Ich fahr trotzdem mit meinem Yes Yes Yes Hoodie…griiiiins

Alter das darf doch nicht wahr sein -.-

Da streichen se einem orton und rollins und jetzt auch ihn..also wenn se da keinen anständigen ersatz bringen dann ist das echt scheisse..

RKO outta nothere sagt:

-Hamburg/Zürich : Cena, Rusev, Randy, Seth, Ambrose, Harper, Ryback, Kane
-Dortmund/Nürnberg : Reigns, Big Show, Ziggler, Sheamus, BNB, Cesaro

In Hamburg würd ich mich persönlich auf : Randy, Seth, Cena (auch wenns nur ist um Cena sucks zu singen) Rusev, Ambrose, Harper, PTPs, Slater und bek den Diven Nikki, Brie und Paige.
Tja aber oh scheisse ich bin in Dortmund und ich freu mich jetzt auf Reigns (zum ausbuhn), Big Show (für Please Retier), Ziggler, Sheamus (für Yoz look stupid), BNB, Cesaro und New Day (New Day Sucks), macht 3 Midcarder auf die ich mich wirklich freue -.-

Cesarooo sagt:

Da ist die WWE nach 2 Jahren wieder in Zürich und Cesaro tritt in Nürnberg an? Einfach zum kotzen!

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Jetzt lese ich gerade Neville ist auch nicht mehr dabei für die restliche Europa-Tour?! Leckt mich, WWE , ganz ehrlich!!!

Kaane sagt:

Neville war nie für die Deutschland Shows angekündigt. Der (erneute) Ausfall von DB ist einfach nur beschissen. Klar kann da niemand was für, aber ich habe mich nur deswegen doch dazu hinreißen lassen ejn Ticket zu kaufen, damit ich ihn endlich live sehen kann. Tja, Satz mit X und kaum Bock mehr zu fahren.

Das Bryan die Schulter Probleme hat wiesen die Idioten doch schon lange genug. also warum im Vorfeld erst auf die Card setzen? Und warum morgen dann noch nach Dortmund ballern? Für nix oderwas?

Das Bryan die Schulter Probleme hat wiesen die Idioten doch schon lange genug. also warum im Vorfeld erst auf die Card setzen? Und warum morgen dann noch nach Dortmund ballern? Für nix oderwas?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube