Kategorie | WWE News

Ronda Rousey will unbedingt wieder für WWE in den Ring steigen! – Jey Uso fällt 6 Monate aus! – Layla feiert Comeback! – Termin für nächstes NXT Takeover Special!

15.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Eines der heißesten Themen der vergangenen Wochen war sicherlich die Frage, ob UFC-Megastar Ronda Rousey auch in Zukunft wieder in einem WWE-Ring zu sehen sein wird. Die UFC Bantamweight Championesse war nun im Podcast von WWE-Legende Roddy Piper zu Gast und bei dieser Gelegenheit befragte „Rowdy“ Roddy sie auch zum Angle mit The Rock, Triple H und Stephanie McMahon bei Wrestlemania 31. Rousey antwortet daraufhin wie folgt:

„Ich hatte die Sache irgendwie sofort im Griff und es erwischte mich sofort, denn das erste Mal, dass ich in irgendeiner Weise wrestlete, war bei Wrestlemania 31, und das vor dieser unglaublichen Kulisse. Ich hatte echt ein Problem als ich ging und alles vorbei war. Ich kann mir nicht denken, dass mich irgendetwas davon abhalten kann wiederzukommen. Nach dieser Erfahrung kann ich sagen: Es gibt nichts Vergleichbares.“

Laut Berichten sind die WWE-Offiziellen mittlerweile der Meinung, dass es sich so anfühlt, als ob Rousey nach ihrem Auftritt bei Wrestlemania 31 gewissermaßen zur Familie gehört. Eine Rückkehr von Ronda zu WWE wird derzeit definitiv erwartet – und es scheint auch möglich, dass die WWE einige ihrer Projekte abseits des MMA-Sports unterstützen könnte (hier sei vor allem ihre Schauspielkarriere erwähnt). Übrigens soll es namentlich The Rock gewesen sein, der die Bedenken von UFC Präsident Dana White zerstreute, als es um das Angle bei Wrestlemania 31 ging. Er war demnach maßgeblich daran beteiligt, dass Rousey überhaupt das Okay von White für den Auftritt bekam. Bisher heißt es, dass es unwahrscheinlich ist, dass man Rousey bei Wrestlemania 32 in einem Match sehen wird, aber man darf gespannt sein, ob The Rock seine Überzeugungskünste wieder einsetzen können wird, wenn es darum geht, White von der Richtigkeit eines solchen Matches von Rousey bei Wrestlemania 32 zu überzeugen. Wieder andere halten es für möglich, dass Rousey einen Auftritt im WWE-TV haben wird, wenn die Liga wieder ein Event im Staples Center in Los Angeles absolviert. Nach momentanem Stand der Dinge wäre dies der „Hell in a Cell“-PPV am 25. Oktober. Lassen wir uns überraschen…

– Schlechte Nachrichten gibt es für alle Fans der Usos: Jey Uso wird mindestens für 6 Monate ausfallen! Dies geht aus einem Update zum Zustand von Jey auf der offiziellen WWE-Website hervor, in dem auch eine Operation bestätigt wurde. Jey Uso trat noch bei Wrestlemania 31 unter großen Schmerzen an, weil er die größte Show des Jahres nicht verpassen wollte. Dieses Match nahm die WWE auch zum Anlass, um die Verletzung laut Storyline zu begründen und ihn bis auf weiteres aus den Shows zu schreiben. Nach den Aussagen der WWE ging in der vergangenen Woche eine OP an der Schulter über die Bühne. Falls die Ausfallzeit von sechs Monaten der Realität entsprechen sollte, würde Jey Uso bis Oktober kein Match mehr bestreiten können.

– Layla feierte bei den gestrigen „Main Event“-Tapings in ihrer Heimat England ihre Rückkehr in den Ring. Die 37-jährige war im November 2014 aus den Shows verschwunden; über die Gründe für die Auszeit ist bis heute nur wenig bekannt. So war anfänglich von einer nötiger Operation die Rede, dies dementierte Layla später aber und erklärte, dass sie aufgrund einer “persönlichen Angelegenheit“ ausfalle.

– Das nächste NXT Takeover Special ist für den 20. Mai angesetzt. Vermutlich wird die Show am kommenden Donnerstag bei den nächsten NXT-Tapings offiziell bestätigt.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Ronda Rousey will unbedingt wieder für WWE in den Ring steigen! – Jey Uso fällt 6 Monate aus! – Layla feiert Comeback! – Termin für nächstes NXT Takeover Special!“

Musti_Reigns sagt:

Ich freu mich schon auf die HoF 2018 miiiiit Ronda Rousey. Sie gehört ja jetzt zur „Familie“… Ich liebe Ronda aber ich verwette mein Leben, dass das der Fall sein wird.
Schade für den Uso. Ich warte schon auf die Kommentare wo es heißt: „Usos interessieren keinen…“
Layla is Back 🙂 The sweetest of the Sweets yeeeeah
und noch zum NXT Special: Es wird bestimmt so geil wie die vorherigen !!!

rkorton sagt:

Gute besserung Jey.

Womschlaz sagt:

Es gibt Jey Uso Fans? Ne, Spaß. Der wird langsam alt xD

Rulezy sagt:

Muss das mit Ronda wirklich sein ?
Irgendwelche Fighter kurz im Performancecenter trainieren zu lassen und dann so ein 5min Bitchfight zeigen.
Muss alles nicht sein.

Lunatic Fringe sagt:

Das Gute ist das die Usos von den Tag Titlen fern bleiben für mindestens 6 Monate

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube