Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #132 Ergebnisse aus London, England vom 16.04.2015 (inkl. Videos)

18.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Main Event #132 (Tapings: 14.04.2015)
Ort: O2 Arena in London, England
Erstausstrahlung: 16. April 2015

Bo Dallas macht sich auf den Weg zum Ring und sagt, dass er wünschte er könnte sagen, dass er sich freut in England zu sein. Aber er kann einfach nicht lügen. England ist einfach Bo-ring. Das Wetter und das Essen sind furchtbar. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Denn die Engländer können sich verändern, sie müssen nur Bo-lieven.

1. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Bo-Dog
Matchzeit: 02:14

2. Match
Singles Match
Layla gewann gegen Emma via Pin nach dem Layout
Matchzeit: 04:58

3. Match
Singles Match
Jimmy Uso gewann gegen Xavier Woods via Pin nach dem Superfly Splash
Matchzeit: 05:01

Lana und Rusev kommen heraus und erklären, dass Großbritannien nach Amerika „fallen“ wird. Dann spricht die Russin über das „Russian Chain Match“ ihres Schützlings gegen John Cena bei Extreme Rules. Rusev kündigt an, dass er sich den US-Title zurückholen wird.

4. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Dolph Ziggler via Submission im Accolade
Matchzeit: 10:02

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe von Main Event! Klick!




1 Antwort auf „WWE Main Event #132 Ergebnisse aus London, England vom 16.04.2015 (inkl. Videos)“

Warum muss jedesmal ziggler gegen russev verlieren?): Da kann sich doch auch jmd anders fertig machen lassen):

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube