W-I.de WWE Monday Night RAW #1142 Audio Review

14.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE befindet sich mitten auf großer Europa-Tour, und bevor das Roster in Deutschland Halt macht, stand eine Ausgabe von Monday Night RAW auf der „Insel“ auf dem Programm. Vor einem erwartungsgemäß lautstarken Publikum, wurde uns eine Show geboten, die Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) einiges an Gesprächsstoff bot. Viel Spaß…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1142 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1142 Audio Review.mp3]


Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über unsere Review!




11 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1142 Audio Review“

Martin sagt:

DANKE 🙂

under82 sagt:

Also wen ich auf den download link klicke lade nur vom PC 14 min ist das nur bei mir so oder auch bei den andren so?

palatschinken sagt:

dankesehr! 😉

JME sagt:

@under82

Versuch es bitte nochmal, sollte eigentlich funktionieren. 😉

under82 sagt:

Habe es mir anderen geholt hehe.

WeWantRyder sagt:

So, wollte auch mal ein Dankeschön dalassen 😉
Euer Podcast ist mehr oder weniger zum Ritual geworden am Dienstag Abend.
Unterhaltung vom Feinsten wenn die WWE bei euch ihr Fett wegbekommt.
Auf jeden Fall danke für die Mühe von einem treuen Zuhörer 🙂

HeartBreakKid sagt:

@JME

Wenn ich mich recht entsinne war es bei Neville gegen Rollins keine Open Challenge.
Kane hat Rollins gesagt, er müsse nun kämpfen hat ihm aber nicht gesagt gegen wen, von einer Open Challenge war aber meines Wissens nicht die Rede.

AxtremeRules sagt:

Moin 🙂

Ich hatte in den Jahren 14 und 15 viel Wrestling geguckt und dann das Interesse verloren.. Letztes Jahr ungefähr zwei Wochen vor der Survivor Series mal wieder reingeguckt und bin auf einen eurer raw review poadcasts gestoßen. Ich fand ihn sehr stark und dank euch verfolge ich jetzt WWE wieder täglich und jeder eurer Poadcasts ist Pflicht Abends. Deshalb einmal ein großes Lob und Respekt an die Arbeit die ihr leistet!

KingOfSwing sagt:

Danke für die wöchentlichen Podcasts! Die Download Version ist aber nur 48 Minuten lang und hört mittendrin auf.

KingOfSwing sagt:

Hat sich erledigt. Hab die Datei noch mal runter geladen und jetzt ist die Datei 90 Minuten lang!

Johnny sagt:

Ich habe mich schon gefragt wieso Cesaro bei der Crowd nicht over war.
Danke für die Aufklärung!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube