Kategorie | WWE News

*Spoiler* Mr. Money in the Bank bereits bekannt?

10.03.10, von "wrestling-infos.de"

Hat die WWE den Gewinner des Money in the Bank Matches bei Wrestlemania 26 schon verraten? Es könnte auf jeden Fall so sein, denn für die SmackDown! Houseshow am 1. Mai in Knoxville/Tennessee wurde bekanntgegeben, dass Jack Swagger den Koffer gegen Kofi Kingston verteidigen muss. Sollte dies so sein, würde Mr. Money in the Bank 2010 Jack Swagger heißen.

Ebenfalls würde dies bedeuten, dass die 2 Raw Superstars bei der Draft Lottery zu Friday Night SmackDown! wechseln.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




32 Antworten auf „*Spoiler* Mr. Money in the Bank bereits bekannt?“

HBK 4-Ever sagt:

das wär mal ein außergewöhnlich schneller Push

Aber mit Christian als Gewinner, kann man viel mehr gute Fehden machen

Bitte lasst Christian oder Shelton gewinnen..

Kane187 sagt:

och ne bitte nicht der, wäre auch für Christian oder Shelton

Mr.Fabio sagt:

Nette Falschmeldung seitens der WWE 😉
Ich glaube sie wollen die Fans damit nur hinters Licht führen. Niemand ist so dumm und spoilert so grosszügig vor sich hin. Als Sieger sehe ich hier immer noch Christian. Wäre auch irgendwie unlogisch Swagger einfach so den Koffer gewinnen zu lassen, da er momentan einfach nicht gepusht wird.
Man kann ja nie wissen vielleicht ist da wirklich was wahres dran. Ich lasse mich da mal Überraschen. Solche Spoiler wecken bei mir immer mehr Freude, da diese meistens falsch sind und sie uns damit umso mehr überraschen.

Raphi sagt:

Ich denke auch das das eine falschmeldung ist . Die werde kaum schon den sieger preisgeben . also ich kann es mir nicht vostellen aber naja .
Hoffe das Christian gewinnt.

Triple H sagt:

Christian soll gewinen dafür bin ich und am selben abend soll er ihn gegen den sieger des World heavyweight Champion Titel Matches einlösen und gewinnen

Randy Orton Fan sagt:

SWAGGER???Bitte nicht wenn dann Christian,Benjamin,Kingston oder Matt!Swagger wirds nicht..ganz sicher

Denz sagt:

Ich würde gerne Shelton Benjamin als Gewinner sehen. Immerhin springt er schon seit Jahren bei Wrestlemania im Money in the Bank Ladder Match herum, zeigt viele spektakuläre Aktionen und durfte noch nicht gewinnen.

edge fan nr.1 sagt:

kofi könnte das gebrauchen.
seot tlc hört man kaum noch was.

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

ich weiß noch als ihr damals geschrieben habt das Shamus verliert gegen John Cena:D ( TLC Match )

JoshHomme sagt:

geil fänd ichs, swagger ist klasse. allein der glaube fehlt…

Jerichol sagt:

meiner meinung nach hat es shelton benjamin am meisten verdient der muss dieses jahr gewinnen oder auch christian

Shelton sollte dieses Jahr gewinnen.Und wenn nicht er,dann Christian oder evtl. Evan Bourne!

RKO sagt:

jetzt wissen wir schonmal wer auf keinen fall gewinnt nämlich jack swagger

"The Soldier" TS sagt:

ich bin auf jeden fall für shelton…keiner hats meiner meinung nach so verdient wie er…..für mich ein ausnahmetalent…

Spear sagt:

Der Sieger steht schon fest: Drew McIntire
Kane: bekommt will ja keine Titel mehr gewinnen
Matt: schon lange außer Form und spielt in der WWE keine große Rolle mehr
Ziggler: Dessen Push hat man schon längst beendet
Swagger: bei ihm das Gleiche
Shelton: ist nur dabei, weil er gute Aktionen auf der Leiter zeigt, spielt sonst aber in der WWE keine große Rolle
Evan Bourne: habe nie etwas von einem Push von ihm gehört und so wi ich WWE kenne wird er nicht gepusht
MVP: wieso sollte man ihn gewinnen lassen?
Christian: wäre möglich, aber so wie das mit McIntire verlaufen ist ( seine 3 Chancen hier teilzunehmen) und so wie ich die WWE kenne, wäre es eine große Überraschung, wenn er nicht der Sieger ist

King-of Rated-R sagt:

Kane wird wieder pech haben Swagger die wollen uns verarsch en Shelton ne ich denk er wird so wie letztes mal einer der besten sein aber nicht gewinnen mvp auch nicht Evan auch nicht ALSo CHRISTIAN

Spear sagt:

@King-of Rated-R

Christian gewinnt nicht, McIntire gewinnt

6-1-9 sagt:

sooo sicher ist das auch nicht herr SPEAR 😉

lucky sagt:

McIntyre ist doch gar nicht dabei ?
es gibt doch schon die 8 teilnehmer : kane, christian, shelton, kofi, mvp, swagger, bourne, ziggler.

Spear sagt:

@lucky

schau dir Friday Night SmackDown an. Mc Intire hat noch ein Match gegen einen lokalen Wrestler gekriegt und durfte sich somit für MitB qualifizieren

King-of Rated-R sagt:

denk ich nicht xD @SPEAR

OrtonIsGod sagt:

nja warum nicht??

dachte sich 2007 wer das genau „Mr. Kennedy“ gewinnt?? ich dachte es mir nicht!!

also ich bin mal gespannt wer gewinnen wird..

GuruOfGreatness sagt:

Ich will nicht dass Christian gewinnt! Warum? Weil Cristian so oder so seinen Platz im Main Event hat, er muss sich das nicht so irgendwie verdienen! MitB-Winner sollte ein junger Star werden, dem man danach einen Push gewähren wird. Swagger wäre schon nicht schlecht, ich warte schon lange darauf dass er besser gefördert wird, weil er die Zukunft von WWE ist. Kofi braucht auch dringend neuen Schwung. Aber was richtig genial wäre, wenn sie Evan Bourne gewinnen lassen würden, woran ich jedoch nicht glaube!

Le_Freak sagt:

So rumraten bringt auch nix….
kla jeder sagt seine Meinung ich gehöre ja dazu auch

Christian: Nach Verlust des ECW Titels eine Mögichkeit, wird aber dann bei RAW bleiben.
Shelton: Meine Favorit. So oft Teilgenommen und hat immer gute Aktionen gezeigt. Sei TLC ist er verschwunden :(….Aber das er gewinnt sher gering wenn man sich die Tatsachen ansieht.
Dolph Ziggler: Dolph wer??? Seit seinem Neuen Gimick (falls es keiner weiß Ziggler früher auch als Nicky bekannt gewesen) nur hinter dem I.C her und hat ihn nicht gewonnen….da wird der Titel Mr.MitB auch nicht kommen.
Kane:Zu Groß für so ein Match. Colle Aktionen werden kommen aber er passt ncht in dieses Match rein.
Jack Swagger: Ich weiß nicht, i-wo ist der Spoiler ja berechtigt und i-wo auch nicht. Ich denke eher weniger das er gewinnen wird….
MVP: Weit vore bei den möglichen gewinnern. Hatdas Zeig dazu, doch MVP als WWE oder WHC??? Schwer Vorstellbar aber ich lass mich überraschen.
Evan Bourne: Jung,Talentiert & High Flyer! 3 Agumente die für dich Sprechen. Er dürfte mit Mischen aufjeden fall, aber den Gewinn spreche ich ihm nicht zu.
Drew McIntyre: Was solln das…der hat seine Chanse gehabt ned genutz. Kommt als Champ in das Match wow…..we oft war Shelton Benjamn auf WWE Titel Jagt als er U.S CHamp war?? Und hat er was gewonnen…NEIN….er auch ned der Mann für mich.
Kofi Kingston: Obe r dabei ist oder nicht weiß ich nicht genau…Falls ja dann hätten wir MR.Money in the Bank. Denn Kingston hat es drauf und in diesem Match Klar mein Favorit (mit Shelton Natürlich).

MVPeetrick sagt:

ich glaube auch, dass es jemand wird mit dem keiner rechnet….
ich tippe auf MVP. Nein, ich HOFFE es ist MVP;).
Der hat sich das schon lange verdient.
Aber BITTE erst Heel turnen lassen. Als Heel ist er einfach geil!

4EVA!! sagt:

@Le_Freak

du hast matt hardy vergessen xD

King-of Rated-R sagt:

also ja christian vieleicht doch nicht

Bourne:Sein Gimick gefällt mir nicht

MVP:MVP als wwe oder whc champion denk ich persönlich nicht

Kane:Möglciher gewiiner er war genau so oft wie shelton dabei also schätze ich die beiden haben gleiche chancen

Matt:ne die werden denn nicht pushen denk ich

Mcyintire:hatt es nicht verdient

Swagger:noch zu früh für einen push

Ziggler:sollte erstmal ic gewinnen

also meine gewinner:shelton kane

Showstopper sagt:

Also ich bin dafür das es nur eine Falschmeldung ist aber man weiß ja nie!
Ich hoffe das Christian Swagger von der leiter seinen killswitch(früher unprettier)zeigt und dann(wenn alle anderen fertigf sind)den Koffer abhängt und ihn dann am selben abend den koffer gegen den wwe oder wh champion einlöst und gewinnt nachdem Killswitch,es könnte aber auch Kane oder shelton benjamin gewinnen waren schon oft dabei wie oft eingentlich?
Eins kann ich nur sagen Undertaker bleibt undefeated at Wrestlemania 18-0!
Wer glaubt gewinnt das Geld auf der Bank leiter match?
Wer gewinnt das match streak vs career?

MVPeetrick sagt:

tja war wohl doch wahr :D:D:D:D

KiNG sagt:

das würde auch bedeuten kofi draftet zu smackdown

Showstopper sagt:

Mist!!!
Christian hätte besser Mr. Money in the Bank werden sollen haut swagger ihn den Koffer an den Schädel und hängt tatsächlich den Koffer ab wer hätte damit gerechnet???
Swagger ist neuer WHC und kommt nach Smackdown und muss seinen Gürtel bei Extreme Rules entweder gegen jericho oder edge verteidigen sieger wird am Samstag ermittelt!

Showstopper sagt:

Wie will Swagger seinen Koffer gegen Kofi Kingston verteidigen wenn er den schon eingelöst (gegen jericho)hat also war der Spoiler nur halb Wahr!!!
Die eine Hälfte zu viel wahrheit!
Tja, freue mich jetzt schon auf nächste MitB Ladder Match!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube