Kategorie | TNA News

TNA erneut mit Geldproblemen: Wrestler warten seit Monaten auf ihr Gehalt! – TNA mit Tour durch China, Indien & Australien? – Zwei neue Knockouts (Video) – Turnier um die Tag Team Titles startet am Freitag!

14.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Neue Informationen aus der Wirtschaftsetage von Total Nonstop Action Wrestling. Von der anfänglichen Euphorie, die TNA nach dem Destination America-Deal erfasst hatte, ist derzeit offenbar nicht mehr viel übrig. Wie nun nämlich der PWInsider berichtet, ist TNA mit den Gehaltszahlungen wieder um einiges im Rückstand.
Mehrere Wrestler, die allerdings anonym bleiben wollten, bestätigten gegenüber dem PWInsider, dass sie stellenweise seit Monaten auf ihre Gehaltsschecks warten. Während einige Wrestler behaupten, dass bei TNA derzeit zwei „Zahlungseinheiten“ fehlen, erklärten andere Talente, dass ihnen seit Februar kein Geld mehr gezahlt wurde. Da bis zur Live-Impact-Ausgabe am 08. Mai auch keine weiteren Shows gebookt sind, wächst der Ärger und die Frustration unter den Wrestlern, die mit TNA ihren Lebensunterhalt verdienen möchten, da sie von den Indy-Auftritten alleine nicht leben können. Auf Nachfrage bestätigten auch Offizielle in den TNA-Büros in Nashville, dass es Zahlungsprobleme gibt und dass diese seit Wochen für Frustration sorgen.
Einer der Faktoren, die zu den besagten Problemen führten, soll die Tatsache sein, dass die Gehaltszahlungen nicht direkt von TNA in Nashville, sondern vom Mutterkonzern Panda Energy in Dallas bearbeitet werden. Da bei Panda Energy allerdings kürzlich ein Umzug vollzogen wurde und die zuständige Abteilung über die letzten Wochen komplett geschlossen war, wurde das Problem bis heute nicht geregelt. Ein weiterer Umstand der zu den ausstehenden Gehaltszahlungen führte, sind die vielen ONO-PPV’s, die in den letzten Monaten aufgenommen wurden. Diese Shows bringen quasi keine Einnahmen, sondern verursachen vielmehr nur Kosten. Viele Wrestler, die für diese Shows gebookt waren, haben ihre Schecks für die getätigten Auftritte noch nicht bekommen. Abschließend lässt sich sagen, dass die Stimmung derzeit sehr „aggressiv“ ist. Keine guten Zeichen für die Backstage-Moral bei TNA!

– Der internationale Markt ist im Wrestling immer wieder ein großes Thema. Mit dem Great Khali hat die WWE gezeigt, wie man mit wenig Talent in Indien viel Geld verdienen kann. Vor allem der asiatische Markt erlebt momentan einen Wrestling Boom, da er bisher noch relativ unerschlossen ist. Dies möchte sich nun wohl auch TNA zunutze machen. Laut aktuellen Gerüchten wird TNA demnächst eine große Tour durch Indien und China ankündigen, die noch in diesem Jahr stattfinden soll. Mit diesen Ländern soll der Vertrag bereits unterschrieben sein und auch mit Australien steht man in intensiven Verhandlungen. TNA setzt seinen Umbruch also weiter fort und greift nun weiterhin den internationalen Markt an. Wenn mehr Details zu der Tour bekannt werden, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

– Auch im Roster gibt es aktuell einige Änderungen zu vermelden. Eli Drake (aka Shaun Ricker) und Micah (fka Camacho) wurden nun der TNA Roster Page hinzugefügt und bestritten letzte Woche ihr Debüt bei Impact Wrestling. Gemeinsam mit Drew Galloway bilden sie TNA´s „The Rising“ Stable. Auch bei den Damen gibt es Neuzugänge zu vermelden! Der namenhafteste Neuzugang dürfte wohl Mia Yim sein, die fortan als Jade antreten wird. Sie und Marti Belle werden in den kommenden Wochen ihr On-Air Debüt bei TNA geben. Mia Yim war bereits in der Vergangenheit ein gern gesehener Gast bei TNA und trat vorrangig bei den One Night Only PPV’s auf. Durch die vertragliche Bindung wird sie nun ein Regular bei TNA. Angekündigt wurden die Damen bei der letzten Impact-Ausgabe durch folgendes Video:

– Wer regelmäßig Impact Wrestling verfolgt wird sicherlich mitbekommen haben, dass die TNA Tag Team Titles für vakant erklärt werden mussten, nachdem sich Eddie Edwards eine schwere Verletzung zugezogen hatte. Die neuen Champions sollen natürlich schnellstmöglich ermittelt werden, daher wird am nächsten Freitag ein Turnier starten, in dem 8 Tag Teams um den Titel kämpfen werden. Folgende Teams werden teilnehmen: The Hardys (Matt & Jeff Hardy), James Storm & Khoya, Ethan Carter III & Bram, Rockstar Spud & Mr. Anderson, Austin Aries & Bobby Roode, Micah & Drew Galloway, Kenny King & Low Ki und The BroMans.

Quelle: PWInsider, wrestlinginc.com

Diskutiert über die finanzielle Lage von TNA – Wird TNA erfolgreich dagegen ankämpfen können? Kommt ins Forum!




10 Antworten auf „TNA erneut mit Geldproblemen: Wrestler warten seit Monaten auf ihr Gehalt! – TNA mit Tour durch China, Indien & Australien? – Zwei neue Knockouts (Video) – Turnier um die Tag Team Titles startet am Freitag!“

Why Sting Why? sagt:

Auch wenn Umzüge und damit verbundene Probleme wohl für alle von uns nachvollziehbar sind – so kann man trotzdem nicht mit seinen Leuten umgehen. Die werden irgendwann richtig Probleme bekommen, wenn mehr und mehr Leute den Abgang machen, weil sie keine Lust mehr haben, für TNA zu arbeiten.
TNA schafft sich selber ab.
Würde mal meinen, die machen das mit Absicht. Schön langsam den Karren an die Wand fahren, nur damit Klein-Dixie ihr Gesicht wahren kann und die Carters am Ende sagen können, dass sie ja lange genug versucht hätten, durchzuhalten. Oder irgendwas verlogenes in der Art.

Lunatic Fringe sagt:

So schnell schafft sich TNA nicht ab. Sie ist immer noch die 2. Größte Wrestling Promotion und ob Geld hin oder her, sowas lockt Wrestler an.
Auf lange Sicht wird TNA von ROH und den anderen Promotion abgelöst aber im Moment nicht

Lunatic Fringe sagt:

Vom Wrestling her bleibt TNA vor WWE.

DaDaDa sagt:

RoH hat TNA schon abgelöst und eigentlich ist auch Lucha fast schon auf Augenhöhe

DerHitman sagt:

@DaDaDa: In welchen Kriterien denn bitte?

Lunatic Fringe sagt:

@DaDaDa

Auf keinen Fall !
ROH und Lucha bieten im Moment einfach geiles Booking und Wrestling an was bei TNA und WWE fehlt. Aber Fakt ist das TNA erstmal ne ganz lange Weile auf die 2 hinter WWE bleibt und ist.

Suplex City sagt:

Die Hardys gibts noch??? Dachte die haben sie ’selber abgeschafft‘?
Spaß beiseite, verfolge TNA nicht..WWE in letzter Zeit auch nicht mehr.
Für mich ist beides einfach zu schlecht..wenn dann lieber ROH

DerHitman sagt:

Die Aufzählung klingt so, als wären das wild zusammengewürfelte Teams…sind es aber nicht! Da hier einfach mal Tag Team-Namen oder Stable-Zugehörigkeiten größtenteils vergessen wurden 😀

The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy), The Revolution (James Storm & Khoya), Ethan Carter III & Bram, Rockstar Spud & Mr. Anderson, Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode), The Rising (Micah & Drew Galloway), Beat Down Clan (Kenny King & Low Ki), The BroMans (Robbie E & Jesse Godderz

Hardyz, Revolution, Rising, Dirty Heels, BDC, BroMans, Spud & Anderson, EC3 & Bram…das wird ein richtig fettes Turnier und ich freu mich wahnsinnig darauf ^-^

TroubleMaker sagt:

die ganzen stables kotzen bei tna auch langsam an

DerHitman sagt:

@TroubleMaker: Es gibt exakt drei Stables, wovon zwei gegeneinander fehden. Finde das eine sehr angemessene Anzahl an Stables.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube