Kategorie | TNA TV Shows

TNA iMPACT! Tapings aus Orlando/Florida (09.03.2010)

10.03.10, von "wrestling-infos.de"

TV Ausstrahlung: 15.03.2010 (parallel zu WWE RAW)

Xplosion!

Homicide gewann gegen Ken Doane (Kenny Dykstra) via Pin nach dem Ace Crusher

Jay Lethal gewann gegen Kazuchika Okada via Pin nach einem Elbow Drop

Tag Team Match
Kazarian & Amazing Red gewannen gegen Daniels & Brian Kendrick via Pin, nachdem Kazarian Kendrick pinnte

iMPACT!

Die Show beginnt mit dem neuen Theme Song und dem üblichen Trailer. Es folgt nun das Feuerwerk und die Kommentatoren ergreifen das Wort und sie begrüßen die Fans in der Halle und vor den Bildschirmen

Nun kommen Ric Flair & AJ Styles zum Ring. Styles verspottet Abyss, dass er nur durch den Ring Hogan´s so stark ist. Der World Champion erzählt nun, wie oft er gegen Abyss schon gewonnen hat und dass er ihn auch bei Destination X besiegen wird. Jeff Hardy stößt jetzt zum Geschehen hinzu. In der Folge bezeichnet Styles Hardy als ein Niemand. Nach dieser Konversation wird für den späteren Abend ein Non-Title Match zwischen AJ Styles & Jeff Hardy angekündigt.

Nun sieht man Mick Foley. Dieser entschuldigt sich für sein Eingreifen letzte Woche. Bischoff kommt nun hinzu und er erzählt Foley, dass man ihm später noch die Haare und den Bart abrasieren wird, damit er wieder ein normaler Mensch sei.

Nun wird gezeigt, wie die Nasty Boys Jesse Neal durch einen Tisch werfen. Neal sollte jetzt eigentlich in einem 6-Men Tag Team Match zusammen mit Team 3D gegen die Nasty Boys & Jimmy Hart antreten, jedoch ist dies nun nicht mehr möglich. Deshalb soll es jetzt zu einem Handicap Match für das Team 3D kommen, jedoch bringen diese Brother Runt (Spike Dudley) mit zum Ring.

1. Match
6-Men Tag Team Match
The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) & Jimmy Hart gewannen gegen Team 3D (Brother Ray, Brother Devon & Brother Runt) via Pin, nachdem Sags den Motorradhelm von Hart gegen Brother Ray benutzte und diesen dann auch pinnte

Nach dem Match wollen die Nasty Boys ihre Gegenüber noch durch einen Tisch befördern, jedoch kommt Jesse Neal rechtzeitig durch den Save. Anschließend befördert er sogar noch Jerry Sags durch den dastehenden Tisch.

Backstage ist Angelina Love beim Interview. Dort spricht sie eine Herausforderung an die Beautiful People aus. Jedoch möchte sie nur gegen ein Mitglied der neuen Knockouts Tag Team Championessen antreten.

Scott Hall & Syxx Pac befinden sich nun bei Jeremy Borash für ein Interview. JB befragte die beiden nach dem Tag Team Match bei Destination X gegen Kevin Nash & Eric Young. Sollte die Band gewinnen, dann erhalten sie einen TNA Vertrag, sollten sie allerdings verlieren, dann werden sie für immer aus der iMPACT! Zone verbannt. Nun lass sich Nash & Young blicken und die beiden sprechen eine Herausforderung an die Band aus. Sollte Hall später noch in einer 5 Minutes Challenge gegen Kevin Nash antreten, dann erhalte er $25,000. Hall akzeptiert.

2. Match
Tag Team Match
D´Angelo Dinero & Kurt Angle gewannen gegen Desmond Wolfe & Mr. Anderson via Pin nach einem Small Package Pin von Dinero gegen Wolfe

Nach dem Match ensteht ein wilder Brawl zwischen Dinero & Wolfe. Auch Anderson & Angle geraten weiter aneinander und so attackiert Anderson seinen Gegenüber mit den „Dog Tags“ (US-Erkennunsmarken). Angle blutet sogar nach dieser Aktion. Anschließend widmet sich Anderson via Mikro an Angle und er meint, dass dies nur ein kleiner Vorgeschmack war, was Angle bei Destination X erwarten wird.

Backstage sieht man nun, wie sich Hogan, RVD & Jeff Hardy unterhalten. Hogan legt nun fest, dass Abyss der Special Enforcer beim späteren Match zwischen Hardy & Styles sein wird.

Die Beautiful People kommen nun heraus und sie akzeptieren die Herausforderung von Angelina Love. Nun präsentieren sie das Mitglied, welches gleich gegen Love in den Ring steigen wird. Und die Gegnerin von Love ist Daffney! Die BP sagen, dass Daffney für einen Abend zu ihnen gehöre.

3. Match
Angelina Love gewann gegen Daffney via DQ, da die Beautiful People in das Match eingriffen und Love attackierten

Während des Matches versuchte Daffney, einen Hammer gegen Love einzusetzen, jedoch gelang ihr dies nicht.

Nach dem Match wird Love weiterhin von den neuen Knockouts Tag Team Championessen abgefertigt, bis auf einmal Tara herauskommt und den Save für Love macht. Es folgt nun noch ein kurzer Staredown zwischen Tara & Daffney.

4. Match
5 Minutes Challenge
Scott Hall vs. Kevin Nash endete in einem No Contest, da Syxx Pac in das Match eingriff und Nash mit Handschellen an die Ringseile fesselte

Eric Young kommt nun allerdings heraus und er macht den Save für seinen Partner. Die Band schnappt sich nun das versprochene Geld, ehe sie sich aus dem Staub macht.

Hulk Hogan steht nun im Ring und er fordert Sting auf, in den Ring zu kommen. Dieser erscheint nun auch auf der Rampe, doch auf seinem Weg zum Ring wird er von RVD attackiert. Anschließend warf RVD Hogan den Baseballschläger von Sting zu. Bischoff kommt nun hinzu und er schreit Hogan an, dass dieser sich lieber um das Business kümmern soll, als so seine Zeit zu vergeuden.

Backstage steht Jeff Jarrett bei Hernandez. Hernandez bietet JJ an, später noch mit ihm an der Seite in einem Tag Team Match gegen Beer Money Inc. anzutreten. Bischoff bekommt dies mit und er zeigt sich nicht einverstanden. Stattdessen muss Hernandez nun ein Handicap Match gegen Beer Money bestreiten. Doch dies ist nicht genug! Jarrett wird der Special Referee des Matches sein.

Für das nächste Match setzt sich Matt Morgan zu den Kommentatoren an das Kommentatorenpult. Doch mitten im Match verließ Morgan eben jenes wieder.

5. Match
2 on 1 Handicap Match
Special Referee: Jeff Jarrett

Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) gewannen gegen Hernandez via Pin nach dem DWI

Nun möchte Bischoff Foley die Haare schneiden, doch Foley attackiert ihn mit Mr. Socko. Anschließend dreht Foley den Spieß um und er kürzt Bischoff die Haare.

Backstage sind die Motor City Machine Guns beim Interview. Sie erzählen, dass sie bei Destination X gegen Generation Me im Ultimate X Match gewinnen werden, um so die #1 Herausforderer auf die Tag Team Titel zu werden. Nun kommt eben die Generation Me dazu und es folgt ein Brawl. Nun mischen sich auch noch Kazarian (mit einer Leiter), Daniels, Brian Kendrick & Amazing Red ein. Am Ende setzen sich die Faces durch und Generation Me, Kazarian & Amazing Red triumphieren im Ring.

6. Match
Non-Title Match
Special Enforcer: Abyss
Jeff Hardy gewann gegen AJ Styles (w/ Ric Flair) via Pin nach einem Twist of Fate und der darauffolgenden Swanton Bomb

Mitten im Match wurde der eigentliche Referee ausgeknockt. So übernahm Abyss die Rolle des Ringrichters und so zählte er auch den erfolgreichen 3-Count von Hardy.

Nach dem Match muss Hardy einige Chairshots von Flair einstecken. Anschließend will der Nature Boy auch noch Abyss mit dem Stuhl attackieren, jedoch kann Abyss dies blocken und so liefern sich die beiden nur einen Brawl. In der Folge befördert Abyss Flair mit einem Chokeslam durch die Rampe. Abyss zeigt nun mit einem Finger auf Styles, welcher im Ring seinen Titel betrachtet.

Mit diesen Bildern endet iMPACT! für diese Woche.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




11 Antworten auf „TNA iMPACT! Tapings aus Orlando/Florida (09.03.2010)“

Benny182 sagt:

Chokeslam durch die Rampe ? Was is los ?

Rey619 sagt:

durch die Rampe is doch geil!!

TNA nimmt richtig fahrt auf

Benny182 sagt:

Ich sage ja gar nix dagegen 🙂

Vorallem noch mit Ric Flair xD

Asi-Chick sagt:

unglaubliche show…
das beste was tna zu bieten hat, einfach nur ein genuss

Spear sagt:

Klingt Hammer. Jetzt wo Jeff Hardy und RVD bei TNA sind, wird es aufwärts gehen.

Diar sagt:

Geile SHOW !!

Ich dachte das TNA IMPACT nun immer Live ist !?? Warum ist das wieder getapt !

Felix sagt:

Impact wird nur jeden zweiten Montag live gesendet. Für die Folgewoche wird die Ausgabe am Dienstag nach der Livesendung aufgenommen.

brother runt alias spike dudley ist wieder mit dabei!!!
hammer geil!!!

christian-fan4_ever sagt:

eine hammershow aber das is bei tna ja normalxD

HansiSchimpansi sagt:

Schön langsam interessiert mich TNA fast genauso viel wie WWE. Was die für Geschütze auffahren ist echt geil. RVD, Jeff Hardy, Flair, Desmond Wolfe, Mr. Anderson und Kendrick ist schon Wahnsinn. Hab gehört das Maria bei TNA im Gespräch ist.

Spear sagt:

TNA ist viel besser als WWE. Ich hoffe das zeigt sich bald in den Ratings. Hoffentlich kommt RVD ins Main Event.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube