Kategorie | NXT

WWE NXT #263 Ergebnisse + Bericht aus San Jose, Kalifornien vom 08.04.2015 (inkl. Videos)

09.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #263 (Tapings: WrestleMania Axxess 2015 am 26. März 2015)
Ort: McEnery Convention Center in San Jose, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 08.
April 2015

NXT wird heute einige Matches vom WrestleMania Axxess ausstrahlen, genauer gesagt das Turnier um den Spot in der André the Giant Memorial Battle Royal. Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren werden Auftritte und Autogrammstunden der NXT Wrestler im Rahmen des Events gezeigt, ehe kurze Rückblicke auf die erste Runde des Turniers folgen. Dort setzen sich Balor gegen Corbin, Breeze gegen Dempsey, Itami gegen Jordan und Neville gegen Kalisto durch.  Daher wird es nun in dieser Show zu Itami vs. Neville und Balor vs. Breeze kommen, das Finale bildet den Main Event.

1. Match
Andre the Giant Memorial Battle Royal Qualifying Turnier – Halbfinale – Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Adrian Neville via Pin nach dem Running Kick
Matchzeit: 11:14

Während sich Finn Bálor nun auf den Weg zum nächsten Match macht, wird Tyler Breeze gezeigt wie er in der Ringecke sitzt und sich selbst in seinem Smartphone betrachtet.

2. Match
Andre the Giant Memorial Battle Royal Qualifying Turnier – Halbfinale – Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Coup de Grace
Matchzeit: 05:15

Die Kommentatoren hypen nun das Turnierfinale zwischen Itami und Bálor, welches gleichzeitig ein Rematch des No.1 Contenders Tournaments von vor einigen Wochen ist. Es folgt ein Hype-Video zu Dana Brooke und nach einer Werbepause kommt es zu einem kurzen Rückblick der Kommentatoren auf das Liveevent in San Jose am Freitag vor WrestleMania. Es wird ein Video mit Triple H eingespielt, der in einer leeren Arena steht und sagt, dass NXT wirklich im Kommen ist. Es werden auch direkte Highlights der Show und von Triple Hs Rede gezeigt, auch John Cena bringt NXT over und Stephanie McMahon meint, dass dies nur der Anfang sei.

Für die kommende Woche wird nun Sami Zayn vs. Rhino als Main Event angekündigt. Es folgen die Entrances und die Kommentatoren gehen noch kurz auf die Geschichte der beiden Kontrahenten ein.

3. Match
Andre the Giant Memorial Battle Royal Qualifying Turnier – Finale – Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Finn Bálor via Pin nach dem Running Kick
Matchzeit: 08:01

Nach dem Match bringen die Kommentatoren Itami als ihren Favoriten für den Sieg in der Battle Royal over. Es gibt noch einen Staredown und Handshake zwischen den beiden, auch eine Umarmung ist drin und Itami zeigt auf das WrestleMania Symbol.

Nach einer erneuten Werbepause wird noch ein Video über Itamis Wochenende gezeigt. Zunächst wird dabei auf seine Vertragsunterzeichung in Japan zurückgeblickt, Daniel Bryan bringt ihn als besten „Kicker“ over und man sieht, wie er nach seinem Sieg über Bálor Backstage von Triple HHH, Bálor, Fujinami und Funaki empfangen wird. Er zeigt dabei auch seine beiden Söhne.
Ein Typ in einem Bálor Facepaint redet darüber, dass er nur hier ist um Itami zu sehen, außerdem sieht man Highlights seines Sieges gegen Breeze bei der San Jose Show, auch wie die Crowd und seine Kinder steil auf den GTS gehen. Dabei wird auch darauf eingegangen, dass es Itami war, der den Move als KENTA entworfen hat.

Als Nächstes sieht man den Japaner in einer Limousine auf dem Weg zu WrestleMania. Er gibt dabei zu, etwas nervös zu sein, gleichzeitig sei er aber auch sehr aufgeregt. Vor der Show geht er in der leeren Arena umher, trifft Sami Zayn und Seth Rollins und bereitet sich auf seinen Auftritt vor. Von diesem werden nun auch Highlights gezeigt, man sieht seinen Entrance, wie er Bo Dallas eliminiert und von Big Slow ausgeknockt wird. Die Hintergrundmusik wird nun trauriger, allerdings schüttelt ihm nach dem Match jeder im Backstagebereich die Hand, auch Big Show. Zum Abschluss gibt es noch einen Kommentar von Triple H der meint, dass Itami unabhängig vom Ausgang des Matches gewonnen hat. Dabei sein ist wohl wirklich alles, man muss nur fest genug daran glauben …

NXT Breakdown

 

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




1 Antwort auf „WWE NXT #263 Ergebnisse + Bericht aus San Jose, Kalifornien vom 08.04.2015 (inkl. Videos)“

great muta sagt:

Cool das die WWE dieses André the Giant Memorial Battle Royal Tunier nach geholt haben für die Fans.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube