W-I.de WWE Monday Night RAW #1141 Audio Review

07.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Erst gut eine Woche ist seit Wrestlemania 31 vorbei, aber für den einen oder anderen mag es sich schon länger anfühlen. Nach einer über weite Strecken absolut großartigen RAW-Ausgabe nach Mania hat uns nun wieder der Alltag eingeholt. Uns wurde eine Show mit vielen fragwürdigen Segmenten geboten. Manch ganz pessimistische Naturen fürchten gar um die traditionell eher starke Zeit bis zum SummerSlam. Was wir von der Show halten, warum ZackAttack für den heutigen Podcast kündigte und wie Xavier Woods vom traurigen Denker zur hyperaktiven Frohnatur wird, das erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr in die Review mit StraightEdge4Life und Silentpfluecker reinhört. Viel Spaß.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1141 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1141 Audio Review.mp3]

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über unsere Review!




4 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1141 Audio Review“

Chase sagt:

vielen Dank für die Review. Passt evtl nicht ganz
aber jetzt schafft es die WWE bald in jedes Magazin

http://www.jetzt.de/texte/592401

SurpriseMotherfucker sagt:

#JMEMovement

Martin sagt:

Danke

Mosh_Pitt sagt:

Super Cena und seine Open Challenges, folgendes Szenario, und jetzt müsst ihr stark sein, er spricht sie aus (in einer Art und Weise wie nur er es kann 😛 ) und es kommt FINN BALOR raus und Super Cena squasht ihn weg !!!

Dies wäre dann der Tag dem Wrestling Adieu zu sagen !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube