Kategorie | WWE News

Wrestlemania 32: Sehen wir Ronda Rousey vs. Stephanie McMahon? Oder legt die UFC ihr Veto ein? – Vince McMahon stocksauer auf Byron Saxton – John Cena will neues Belt-Design – Steigt AJ Lee in Zukunft außerhalb von WWE in den Ring?

06.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Eines der heißesten Themen in den letzten Tagen war sicherlich eine mögliche weitere Involvierung des UFC-Superstars Ronda Rousey in die WWE-Storylines. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Radio, dass die Wünsche der WWE-Offiziellen für WrestleMania 32 sogar eher ein großes Singles Match zwischen Rousey und Stephanie McMahon vorsehen sollen. Allerdings wären bei einem One-on-One Match wohl noch größere Steine aus dem Weg zu räumen als ohnehin schon. So machte UFC-Präsident Dana White bereits vor WrestleMania XXVII bestehenden Plänen für ein Match zwischen Brock Lesnar (damals bei UFC unter Vertrag) und dem Undertaker einen Strich durch die Rechnung. Und auch im Fall von Ronda Rousey liegt die Realisierung eines Wrestling-Matches in den Händen der UFC-Offiziellen. Zwar würde der MMA-Promotion ein solches Match jede Menge Publicity und so möglicherweise auch neue Kunden bescheren, aber die UFC versucht sich zumeist deutlich vom Pro-Wrestling abzugrenzen, um eine klare Linie zwischen Wettkampf-Sport und geskripteter Unterhaltung zu ziehen. Des Weiteren besteht in einem Wrestling-Match natürlich auch immer ein erhöhtes Verletzungsrisiko, welches Dana White und Co. wohl auch eher ungern in Kauf nehmen würden. Die Idee hinter Rouseys Auftritt bei WrestleMania 31 war jedoch, dass man bei WWE auch in Zukunft mit ihr arbeiten möchte, um den Fans den großen Payoff in dieser Auseinandersetzung zu verschaffen. Geht es nach Rousey, so würde wohl nichts gegen ein Match der 28-jährigen sprechen, die bekanntlich ein riesiger Wrestlingfan ist. Sollte die UFC allerdings ihr Veto einlegen, so wären ein Mixed Tag Team Match, oder eben ein Singles Match zwischen Rocky und HHH, mit den beiden Damen in den jeweiligen Ringecken, mögliche Alternativen.

– Nach Informationen von Dave Meltzer und des Reddit-Users MetsFan4Ever, soll Vince McMahon stocksauer über Byron Saxtons Leistung als Kommentator bei der aktuellen RAW-Ausgabe gewesen sein. Aus diesem Grund wurde auch Jerry Lawler im Laufe der Show vor die Kameras geschickt, damit der Schaden etwas gemindert werden konnte. Nachdem Saxton nach der Show wieder hinter der Bühne erschien, wurde er angeblich sogar konsequent von McMahon ignoriert. Nach dem Angle mit Lesnar – als Michael Cole also bereits hinter der Bühne verschwunden war – soll eben jener Cole in der „Gorilla Position“ Platz genommen und versucht haben, Saxton von dieser Position aus zu coachen, was ihm offenbar nicht gelang. Es heißt aber, dass deswegen bei WWE keiner böse auf Cole ist. Vielmehr sollen Vince McMahon und Kevin Dunn der Ansicht sein, dass man Saxton eine große Chance gab, die dieser aber schlicht und einfach nicht nutzen konnte. Des Weiteren heißt es im Moment, dass Vince McMahon und Kevin Dunn weiterhin große Stücke auf Renee Young halten sollen. Vermutlich wird sie über kurz oder lang im RAW-Kommentatorenteam landen, bis auf weiteres will man sie aber weiter als Backstage-Interviewerin einsetzen.

– Wie wir bereits berichteten, hat WWE ein neues Design für den US-Titel in Auftrag gegeben. Laut dem PWInsider soll übrigens kein geringerer als John Cena persönlich darum gebeten haben, den Titel entsprechend umzugestalten.

– Bezüglich der Möglichkeit, dass AJ Lee nach dem Ende ihrer In-Ring-Karriere bei WWE in Zukunft wieder als Independent-Wrestlerin antreten könnte, ist derzeit Zurückhaltung geboten. Es ist nämlich unklar wie lange ihr aktueller WWE-Vertrag noch läuft, und laut PWInsider ist es sehr wahrscheinlich, dass WWE für die restliche Laufzeit möglichen Indy-Bookings einen Riegel vorschieben wird.

Quelle: F4WOnline/WrestlingObserver, Reddit.com: MetsFan4Ever, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Wrestlemania 32: Sehen wir Ronda Rousey vs. Stephanie McMahon? Oder legt die UFC ihr Veto ein? – Vince McMahon stocksauer auf Byron Saxton – John Cena will neues Belt-Design – Steigt AJ Lee in Zukunft außerhalb von WWE in den Ring?“

DZShowOff sagt:

hä was soll Saxton denn falsch gemacht haben? hat er etwa zu viel über die aktuell laufenden Matches geachtet, anstatt irgendwelche Anekdoten über das WWE Nektwork zu sagen oder Matches die schon stattgefunden haben oder noch stattfinden werden?

absoluter Bullshit, Byron ist ein klasse Kommentator, auch wenn ich ihn viel lieber im Ring sehen würde

SurpriseMotherfucker sagt:

….ach du Sch**ß*, die Rückkehr des besch*ss*n*n US Spinner-Belt!

shneezin sagt:

Also ich finde auch, dass bei Saxton bei Raw irgendwie die Emotionen gefehlt haben. Er hat zwar die Matches gut analysiert und ist denke ich gut auf die Geschehnisse eingegangen, aber für einen Hauptkommentator für Raw war mir das auch zu wenig… ist aber nur meine Meinung

Davyyy Joeee sagt:

-Diesen alten Mann(Vince) sollte man nicht wuetend machen, sogar das Tragen eines Hemdes dessen Frabe Vince nicht mag , kann dazu fuehren , dass man ins Dog House landet.

-Natuelich muss Cena einen neuen Belt fordern, das ist Cena der Held der USA, man ich koennte einfach kotzen. Cena war einduetlich der Boese in dieser Fehde, er gute war Rusev, Rusev besiegte ihn Fair , aber Cena hat sich das Titel Match erzwungen.

-AJ Lee in den Indys, waere geil, aber ich glaube nicht dran.

Shield sagt:

@DZShowOff:
Saxton ein klasse kommentator? lol! Der ist noch langweiliger als Mike Adamle damals. Und das will was heißen!

@Davyyy Joeee:
Du musst es ja wissen. Du bist wahrscheinlich jedes mal live im Backstage bereich hm?

Seid ihr wirklich alle so frustriert, dass ihr nichts als rumheulen könnt? Egal welche News. Auch wenn es was völlig belangloses ist, wird hier alles schlecht geredet und rumgeheult.

Scheibt ihr auch an die Produzenten der Filme und heult rum, wenn euch was in irgend einem Film nicht passt? Kann ich mir gut vorstellen :’D

Stephan sagt:

Vielleicht ist AJ einfach nur schwanger, war doch oft vermutet und würde so nen plötzlichen Schritt erklären

Braindead sagt:

Cena zeigt wieder mal was man von ihm halten muss! Bloß nicht den selben gürtel tragen wie der blöde russe! John boy ist ja so viel mehr wert! Würg!

TRF sagt:

der gürtel von seth rollins wurde jetzt z.b. auch entsprechend verändert…aber hatet ruhig weiter den bösen john cena, ist ja der einzige bei dem sowas gemacht wird…

Als weibliche Ringrichterrin

DaDaDa sagt:

Wie man sich ernsthaft so aufregen und damit lächerlich machen kann weil es nen neues Titeldesign geben soll, wäre es nicht Cena gewesen würdet ihr es bis zum erbrechen abfeiern.

Und zu Saxton, der schlechteste Kommentator seit Ewigkeiten, und die Latte liegt mit Lawler und Booker T nicht grade hoch, aber er läuft noch drunter durch, ganz schlimm.

Phunk_The_System sagt:

TRF und reload sehen und lesen scheinbar nur das was sie sehen wollen ..und dann andere als Hater bezeichnen 😉 Der Heavyweight Gürtel hat an den Seiten austauschbare Elemente die, je nach Champion, mit deren Logo/Emblem was auch immer ausgestattet werden. Bei Lesnar war das dieser „Here Comes The Pain“ Tier/Totenkopf, bei Cena war es glaube ich das U(dont)CME und bei Rollins ist es das SR-Logo ..völlig normal. Bei dem US Titel geht es darum, dass der komplette Gürtel extra für Cena überarbeitet wird. GROßER Unterschied.

Musti_Reigns sagt:

@Phunk_the_System
und dass er, als Rocky den Titel gewonnen hat und danach Lesnar bei Summerslam nochmal, geändert wurde ist okay ?!?! Nur weil man liest AUF CENAS WUNSCH flippen alle aus. Wenn aber Bryan jetzt Champ wäre und es nach BRYANS WUNSCH wäre würde es heißen „Yeah ENDLICH mal ein neuer Gürtel“…

reload sagt:

Ich glaube was TRF mit der Veränderungen sagen wollte, habe ich schon verstanden.
Für mich drückte er mit der Veränderung des Belts von Rollins aus, das irgendwie doch Änderungen alltäglich sind.

Glaube auch kaum, dass es was über denjenigen so zu meckern gab oder gibt, der für die Tag Belts sich verantwortlich zeichnet.

Ich sehe nicht nur das, was ich sehen will, sondern auch belegen kann. Und das ist nun mal das ganze gemeckere und gehate hier gegen fast alles

Joe008 sagt:

Achso ja. Und Dean Ambrose war ja auch der Böse in der Fehde gegen BNB, weil er das Titelmatch erzwang, indem er ihn mit Handschellen fesselte und ihn nötigte, den Vertrag zu unterschreiben. Ja ne, is klar. 😀

Meersdonk sagt:

@reload
Wie fast alles? Eigentlich doch nur über die WWE.

TRF sagt:

nehmen wir halt beim großen titel z.b. damals the miz oder edge…ihr erinnert euch?

das ändern des designs eines gürtels ist doch völlig normal in der geschichte der wwe. Ich sehe halt einfach keinen grund dafür jetzt da hass auf cena zu schieben. er ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein, der ein neues gürteldesign wünscht und diesen wunsch erfüllt bekommt…

prowrestling.wikia.com/wiki/WWE_World_Heavyweight_Championship/Champion_gallery

und der US titel könnte wirklich mal eine auffrischung des designs vertragen…

Kaane sagt:

Ich weiß nicht, ob damals Edge, Miz und wer sonst so alles die Gürteländerungen gewünscht haben. Deshalb will ich dazu nichts weiter sagen. Aber Lesnars Gürtel wurde erneuert, da man die Titel auch symbolisch vereinen wollte. Das ging also von der WWE aus und nicht auf Lesnars ausdrücklichen Wunsch hin.

lesnar-legend sagt:

Ich wär ja eher dafür, das Aussehen des John Cena zu verändern, zum Beispiel das Gesicht pixeln, oder so…!

ManOnAMission sagt:

F*** you Cena!
Wird Zeit dass er sich aus dem Wrestling Biz verpisst

Dieser Scheiß Designwechsel der Belts gehr mir schon gröber auf die Eier… wenn man denkt wie lange der ehemalige WHC Titel, auch zu WCW Zeiten immer das gleiche Design hatte war das noch Klasse. Der Titel hatte Alleinstellungsmerkmal!

Dank Cena wird jedes Titeldesign nur noch kindischer

Rarri sagt:

Schlimmer als Jerry Lawler kann man eigentlich als Kommentator gar nicht sein. Tensai bei NXT fand ich immer sehr gut.

Alex Green sagt:

Ich fand Saxton total schlimm bei Raw. Bin fast eingeschlafen. Natürlich sind die anderen Kommentatoren auch nicht großartig, aber zumindest passiert da mal was. Wobei Saxton es natürlich auch sehr schwer hatte, weil er zunächst alleine kommentieren musste. Trotzdem: mies!

Miles sagt:

Ronda vs Stephanie….

Was soll man dazu noch sagen???

Wenn Ronda das Ding nicht innerhalb von 4 Sekunden nach Glockenschlag gewinnen darf (1 Sekunde um Stephs Zähne raus zu holen, 3 Sekunden fürs Cover inklusive 3-Count), kann sich Rousey und ihr „UFC-Undefeated“-Denkmal für immer von der Ernsthaftigkeit verabschieden…

Was anderem als nem schnellen Finish dürfte Ronda gar nicht zustimmen…

Jedoch wird es anders kommen, das ist jetzt schon garantiert! In der UFC alles niedergewalzt was rumläuft, wird sie sich mit der McMahon so richtig abmühen müssen…. Ich frag mich echt, was Ronda damit bezwecken will…

Jesus Christus! Wenn man die beste Kämpferin auf dieser Kugel ist, alles gewonnen und nichts verloren hat, will man doch echt nicht mit der Tochter einer (mittlerweile qualitativ hundsmiserablen) Wrestlingfirma in den Ring… Meine Fresse nochmal….

Rhysk sagt:

Hoffentlich wird der neue Gürtel an das Design des „Winged Eagle“ aus den 90ern angelehnt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube