Kategorie | TNA Ratings

TNA iMPACT! Rating (08.03.2010)

10.03.10, von "wrestling-infos.de"

Das Rating der iMPACT! Ausgabe vom Montag beträgt 1.0 Punkte. Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.14 Punkte.

Die TNA Offiziellen dürften von diesem Rating sehr enttäuscht sein, da sie sich vom Monday Night War bestimmt mehr erhofft hatten.

Hier noch die Viertelstunden-Werte:

Viertelstunde / Rating:
1. – 0.99 Punkte
2. – 0.98 Punkte
3. – 1.00 Punkte
4. – 1.07 Punkte
5. – 1.07 Punkte
6. – 1.03 Punkte
7. – 0.95 Punkte
8. – 0.76 Punkte
9. – 1.01 Punkte

Durchschnitt = 1.00 Punkte

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




12 Antworten auf „TNA iMPACT! Rating (08.03.2010)“

AjStyleFan sagt:

Schade ! Show verlief besser als wwe/raw ! matches von wwe/raw waren zu schwach in gegensatz zu tna ! hätte mir eine rating 1.30/1.50 erhofft ! sehr schade es könnte auch keiner sagen das raw wirklich besser gewessen sei tna hatt bei der show gepunktet aber nicht bei den ratings ! hoffe auf weitere so gute shows der tna !

Na so schlecht finde ich nicht mal die Ratings dafür das sie einen Konkurrenten antreten finde ich das ganz ok. Wenn dann werden die Damen und Herrschaften eh langfristig denken müssen.

My 2 Cent´s

Sebbel sagt:

Die TNA Ausgabe war grauenhaft und das ist die verdiente Quittung dafür. Es war mal das gute Wrestling was TNA zu einer Alternative zur WWE gemacht hat, aber das ist seit Hogan/Bischoff nun vorbei.

Ich will garnicht das ausgelutschte „Rentner-Argument“ auffahren, wenn sie Leistung bringen würden, wie ein HBK es tut, wäre das Alter kein Problem. Aber die Storys und Matchbookings sind einfach nur noch wirr, jedes Match endet in einem Brawl, mit Ausnahme von Styles geraten die ganzen wirklichen Könner von TNA wie Joe, Daniels, Wolfe, Angle, MCMG, Red … in die Midcard, wenn überhaupt noch und den Main Event bestreiten – sagen wir mal vorsichtig – (aktuell!) sehr limitierte Wrestler wie Flair, Hogan, Sting oder die unsäglich abgehalfterten nWo Jungs.

Hoffe TNA kassiert in den nächsten Wochen noch miesere Ratings, damit da wieder ein umdenken einsetzt. Mit richtig gutem Wrestling kann man auf Dauer möglicherweise in einem Monday Night War bestehen, aber mit dieser Seifenoper sicher nicht, das ist „Raw light“, mehr nicht.

thomas sagt:

Ich finde die Show von TNA sehr gut aber vieleicht liegt das an Spike Tv TNA sollte sich einen anderen Sender suchen wo die Reichweite besser liegt in den USA spike kann mann nicht überall in den usa schauen.

THE CW wäre ne gute Option für TNA.

aber trotzdem tna war besser als raw aber das liegt an wrestlemania jetzt dauerst nicht mehr lange aber danach gehts bestimmt aufwärst mit tna.

rvd und hardy sind best

Randy Orton Fan sagt:

Ich denke TNA kann einfach nicht mit der WWE mithalten…..trotz RVD,Sting und Jeff Hardy!

"The Soldier" TS sagt:

für mich iwie klar dass das rating nicht gestiegen ist….bei raw gibts gerade gute storys die man gern verfolgt…bei tna ein durcheinander…da kommt plötzlich rvd reingesprungen, jeff hüpft plötzlich durch den ring…hinzu kommen noch 2 opas die nur noch die übrig gebliebenen alten fans ansprechen….also gut fand ich tna nicht…

AjStyleFan sagt:

wo ist da ein durcheinander ? da kommt plötzlich ein rvd? hääää ja und es ist hallt sein debut bei tna ! ein jeff der durch den ring hüpft? wenn du es nicht bemerkt hasst jeff hüpft in jedem ring^^2opas? jo^^ aber die fans lieben wenn legenden im ring bluten ! ! !
also für mich war tna besser als wwe/raw> tna war einfach mehr actionsreicher,spannender und blutiger als die wweRAW ausgabe !

Spear sagt:

Dieses Rating finde ich zeigt nicht die Klasse. TNA war viel besser als Raw. Ich denke aber, dass die Ratings durh Jeff und RVD wieder besser werden. Und dass die Storys durcheinander sind, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde die Storys gut und der Auftritt von Hogan und Flair sollen nur einmalig sein. Es werden in der TNA einige Talente gefördert. Beispiel: Dinero, Desmond Wolfe, Abyss. Nur diese Namen bringen keine Zuschauer, da sie niemand kennt. Daher versucht man mit Älteren, die WWE-Fans sehr bekannt sind, Anhänger zu gewinnen

fuschelamsee sagt:

Ich weiß nicht ob sie nicht doch lieber nur im backround fungieren sollten.

Außerdem… so schön es auch ist blut beim wrestlig zu sehen, so fande ich die art und weiße wie das bei tna am montag umgesetzt wurde ist nicht so reizend, weil man es von vornherein gewusst hat das sie alle bluten werden.

Lieber später im mtach und unaufälligere blutbeutel an den stühlen…(*G* hat man deitlich gesehn als Flair, Hulk den stuhl übergezogen hat, naja er hat ihn ja quasi damit gesteichelt… da konnte man ein blutbeutel sehen der zuvor wohl beim monster zum einsatz kam). lange rede kuzer sinn, es hat mich einfach nicht zu 100% überzeugt, es hätte mehr auf die jungen gesetzt werden sollen…

Diese haben tna ausgemacht und sich somit von der konkurenz abheben können.
die wwe ist im mom. vor wm26 natürlich auf höchstleistung, aber nach wm, werden sicherlich einige eine pause einlegen dann hat tna vielleicht die chance aufzuholen.

ich bin aber auch irgendiwe der meinung das bei tna es zu mindest immer so aussieht als würde es da nicht so ganz rundlaufen von den umsetztungen der storyliens bis zu den booking der matches und das ganze drumherum.

mfg hard halten

TNA War sagt:

Ufff… das ist schon ein schock für alle tna fans…
fand die show zwar nicht so gut wie die erste vom 4.1.
aber sowas kann ich mir nicht erklären, dass muss mit ir-was zusammenhängen
vllt lief ne andere gute serie oder so
weil raw rating war ja auch nicht berauschend

naja auf gut deutsch, es kann nur besser werden, wenn jetzt rvd und jeff hardy in ne fedhe verwickelt werden, dann kommen auch die ganzen fans, vorallem von hardy

die nächste quote wird sicherlich besser werden, da bin ich mir sehr sicher, die wird sicherlich 1.2-1.4 haben

rated r sagt:

Beste tna folge seit 4.1.10, rVd und hardy rules

TNA Nummer1 sagt:

naja war schon ne gute ausgabe das comeback von RVD hätte besser sein können aber sting hat eie schulterverlutzung deswegen das kurze match und ich bin zwar kein hardy fan aber vor der swanton bomb ist die folge aus das ist nicht gerade gut gewesen. sonst waren die matches gut und nächste impact folge jeff hardy vs a.j styles das wird ein match wo sicher eingegriffen wird von jemanden aber kann man net ändern zumindest wir nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube