W-I.de WWE Smackdown #814, NXT #261 und Lucha Underground #21 Audio Reviews

05.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Aufgrund personeller Engpässe und technischer Herausforderungen kommt er dieses Mal etwas verzögerter, unser Podcast zu SmackDown, NXT und Lucha Underground. SmackDown wird dieses Mal in einer Premieren-Formation besprochen: Silentpflücker (Andy) und Buwistick (André) nehmen die WWE-Show auseinander. Bei NXT und Lucha Underground haben sich The Best in the World (Christos) und wieder Marathon-Mann Buwi eingefunden. Nach dem Motto „was länge währt wird endlich gut“ wünschen wir euch viel Spaß. Und für alle religiös angehauchten User: frohe Ostern…

Edit: Wir möchten uns für die schlechte Qualität bei SmackDown entschuldigen. Es war dieses Mal wie verhext, was die Technik angeht. Aber Buwi, Christos und Silent wollten euch (auch aufgrund der großen Nachfrage im Board) dennoch den Podcast bringen. Von daher bitten wir um eure Nachsicht. Nächstes Mal wird es wieder besser. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Smackdown #814 Review

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE SmackDown 814 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE SmackDown 814 Audio Review.mp3]

NXT #261 Review

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE NXT 262 Review.mp3|titles=W-I.de WWE NXT 262 Review.mp3]

Lucha Underground #21 Review

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de Lucha Underground E21 Audio Review.mp3|titles=W-I.de Lucha Underground E21 Audio Review.mp3]




6 Antworten auf „W-I.de WWE Smackdown #814, NXT #261 und Lucha Underground #21 Audio Reviews“

Martin sagt:

da haben die besucher von w-i.de ja morgen am feiertag etwas zum hören. 🙂

Better than the best... sagt:

Zu Sheamus fällt mir nur ein: „Wo sind die echten Kerle?“, sagte er und wurde backstage von Hunico und Yoshi Tatsu verprügelt. xD

Ein besonderes Lob auch an Buwistick, der es bei der SD-Review geschafft hat mich auf Matches bzw. Fehden zu hypen, die mich ansonsten kein Stück interessiert hätten.

Murf sagt:

Bin ich der einzige der ein Höhr LSD Trip hatte:

Da hatt doch wer an den Reglern rum geschraubt. Hall, Echo, Doppelte Stimmen….

SmachDown Podcast ansonsten wie immer spitze.

Martin sagt:

@Murf

Ja, der SmackDown Podcast ist audiotechnisch etwas komisch.

StunNa sagt:

Ja, audiotechnisch hat das dieses mal nicht so richtig funktioniert. Wir haben aber versucht, noch das beste daraus zu machen, um die Reviews zumindest online zu bringen.

Beim nächsten mal sollte die ganze Sache aber wieder besser funktionieren!

Quacki sagt:

Ich habe keine technischen Anmerkungen, sondern sprachlich. „Mid-card“ wird wie deutsch „Mit-kard“ ausgesprochen. „Mite“ (deutsche Aussprache „Maid“) ist ne Milbe 😉

Die Sache mit Mizdow habt ihr auch schon im Herbst/Winter glaube ich mal in einem Podcast vorhergesagt (wird wahrscheinlich JME, der alte Zyniker, gewesen sein 😉 ). Die haben das so lange versucht kochen zu lassen, bis das eine ungenießbare Grütze geworden ist. Bei WM kam das ja anscheinend gut an, aber hier zieht Sandow keine Reaktionen mehr. Das ist schade.

Auch noch mal zu Big Show und WM: Ich hatte in meiner Naivität den Sieg von BS als Zeichen genommen, dass er vielleicht bald abtritt. Dass er die Battle mindestens einmal gewinnen muss, ist doch vollkommen klar! Ich hoffe, dass sie ihm den Sieg jetzt gegeben haben, weil das sonst nicht mehr möglich ist …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube