Kategorie | WWE News

Vince McMahon: Begeisterung für NXT, trotz kritischer Fanreaktionen in Bezug auf das Main Roster – Hulk Hogan und Scott Steiner: Was geschah beim Wrestlemania-Weekend? Und was sind die Hintergründe?

04.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir haben vor wenigen Tagen darüber berichtet, dass Vince McMahon letzten Freitag im Rahmen des Wrestlemania Wochenendes auch beim vielgelobten NXT Live Event in San José zugegen war. Hierbei handelte es sich übrigens um die erste NXT Show, die der WWE-Chef live vor Ort erlebte. Und es hieß, dass Vince die Show sehr genossen und seine Freude an ihr gehabt haben soll. Neben den In-Ring-Leistungen sollen vor allem die Reaktionen der Crowd es Vince angetan haben. Allerdings gab es in Punkto Fanreaktionen nicht nur Positives für die WWE-Chefetage zu erlauschen, denn Vince soll alles andere als begeistert von den „Better than RAW“-Chants gewesen sein. Und bei den „Better than Mania“-Sprechchören, die gegen Ende der Show vernehmbar waren, ging die Stimmung von McMahon gar noch eine Etage tiefer in den Keller.
Allerdings konnte dies alles der Begeisterung des WWE-Bosses letztlich wohl doch keinen Abbruch tun, denn Vince selber gab das Okay dafür, dass die Show länger als vorgesehen lief. Ursprünglich war nämlich angedacht, dass man bis 0 Uhr aus der Arena verschwunden sein sollte. Aber Vince persönlich soll einen Anruf getätigt und damit sichergestellt haben, dass man bis 1 Uhr vor Ort sein konnte – die Mehrkosten nahm Vince dabei auf sich, wie es heißt. Da hat der Nachwuchs wohl die Chefetage der WWE auf ganzer Linie überzeugt.

– Der PWInsider bestätigte nun, dass Scott Steiner letzten Samstag in der Tat von der „WWE Hall of Fame“-Zeremonie „verbannt“ wurde und dass der Grund dafür ein Zwischenfall in Zusammenhang mit der Ehefrau von Hulk Hogan war. Die Entscheidung, Steiner den Zutritt zur „Hall of Fame“-Veranstaltung zu verwehren, traf die WWE, nachdem Hogan darauf bestand, dass Steiner nicht zugegen sein darf. Was aber sind nun die Hintergründe der ganzen Geschichte? Die Berichte gehen dahin, dass Steiner auf dem Weg zu Wrestlemania 31 im selben Flugzeug saß wie Hogans Ehefrau Jennifer. Als sie auf ihr Gepäck warteten soll sich Steiner der völlig arglosen Jennifer angeblich genähert und sie damit bedroht haben, dass es Probleme geben würde, wenn er Hogan das nächste Mal sehen sollte. Jennifer hatte zu diesem Zeitpunkt offenbar nicht einmal eine Ahnung davon, wer Steiner überhaupt war, so dass dies (wenig überraschend) eine schockierende Situation und Erfahrung für sie war.
Hogan erwähnte in Gesprächen mit Bekannten das ganze Wrestlemania-Wochenende über, dass er keine Ahnung habe, wieso sich Steiner auf diese Weise seiner Frau genähert hat und wo die Probleme zwischen ihm und Steiner überhaupt liegen. Scott Steiners Version der Geschichte ist bisher noch nicht bekannt, aber die ganze Situation könnte mit Steiners Klage gegen TNA zu tun haben, die immer noch vor Gericht anhängig ist, über die also bisher noch nicht entschieden wurde. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf jedem Fall auf dem Laufenden.cxcxc

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




5 Antworten auf „Vince McMahon: Begeisterung für NXT, trotz kritischer Fanreaktionen in Bezug auf das Main Roster – Hulk Hogan und Scott Steiner: Was geschah beim Wrestlemania-Weekend? Und was sind die Hintergründe?“

Thomas sagt:

Scott Steiner ist ein lebendes Chemielabor. Dem werden die ganzen illegalen Substanzen, die er zu sich genommen hat, leicht aufs Hirn geschlagen sein. Wenn man an de WWE Zeit zurückblickt, als er mit seinem Bruder ein absolut geiles Tag-Team gebildet hat, dann erkennt man ihn nicht wieder. Schade drum…

Davyyy Joeee sagt:

Wenn diese Version wahr sein sollte, dann kann ich Hogan verstehen, dass er wollte ,dass Steiner nicht anwesend sein sollte.

TRF sagt:

vince hat also nxt gefallen, dazu die reaktion der crowd…ihn hat allerdings gestört, dass die crowd nxt besser fand als raw und mania…nun, wenn er jetzt mit logik rangeht kann er ja nur zu einem schluss kommen: bei nxt wird vieles besser gemacht als in den mainshows…um also gute zuschauerreaktionen zu ziehen und mehr abos zu generieren ist es sinnvoll die mainshows entsprechend zu verändern. der aktuelle weg funktioniert zwar mäßig…aber er ist eben nicht wirklich erfolgreich…zeit für veränderungen hin zum guten…

Braindead sagt:

@TRF

Vince McMahon und Logik in einem Satz? Bist du mutig!

Ulisepp sagt:

Also wird Steiner bei WM 32 keine Rolle spielen?
Hoffe das Goldberg ein Match bekommt – Was glaubt ihr?
Und nach WM 32 soll dann Schluss sein mit den Legenden.

Goldberg Goldberg.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube