Kategorie | WWE News

Breaking News: AJ Lee beendet mit sofortiger Wirkung ihre WWE In-Ring Karriere!

04.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wie WWE nun auf den Social Medias und auf WWE.com bekannt gab, tritt AJ Lee mit sofortiger Wirkung vom aktiven Geschehen bei der WWE zurück und beendet ihre In-Ring Karriere! Gründe des Rücktritts wurden nicht angegeben, jedoch darf man wohl damit rechnen, dass in naher Zukunft genauere Details ans Licht kommen werden. Die offizielle Mitteilung der WWE lautet wie folgt:

AJ Lee (April Mendez) has decided to retire from in-ring competition with WWE. We wish AJ the very best.

Erwähnenswert ist, dass im Artikel nicht ausdrücklich erwähnt wird, dass die Ehefrau von Phil „CM Punk“ Brooks und die WWE getrennte Wege gehen. Das heißt, dass im Moment noch nicht feststeht, ob AJ die Company auch verlassen wird, oder ob sie einfach nur ihre In-Ring Karriere beendet. Falls es genauere Informationen gibt, werden wir von wrestling-infos.de darüber berichten.

AJ Lee ist einer der erfolgreichsten WWE-Diven der jüngeren Vergangenheit und konnte sich insgesamt drei Mal den WWE Divas Championship sichern (Zuletzt im November des vergangenen Jahres). Ihr Abgang hinterlässt eine große Lücke in der schon sowieso dünn besetzten Divas Division. Noch an diesem Montag absolvierte AJ bei RAW ein knapp 15 minütiges Match, an dem auch Paige, Naomi, Nikki Bella, Brie Bella und Natalya beteiligt waren. Wir können gespannt sein, ob ihre Fehde gegen die Bella Twins noch beendet wird, oder ob wir sie am Montag vorerst zum letzten Mal gesehen haben. Die Ehefrau 28-jährige begann ihre Wrestling-Karriere im Jahr 2007 als Independent-Wrestlerin, bevor sie 2009 von WWE unter Entwicklungsvertrag genommen wurde. Von 2009 bis 2011 trat sie für die damalige Entwicklungspromotion Florida Championship an, bevor ihre Karriere im Main Roster mit der 2. Staffel von NXT begann. Mit ihren Storyline Beziehung mit Daniel Bryan und ihrem Run als RAW General Managerin, stieg sie an die Spitze der Divas Division, und phasenweise sogar an die Spitze der Company auf.

Quelle: WWE.com

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über die Show! KLICK!!!




53 Antworten auf „Breaking News: AJ Lee beendet mit sofortiger Wirkung ihre WWE In-Ring Karriere!“

meikfranz sagt:

Scheiße 🙁

Kochi sagt:

Schade echt schade

Boots2Asses sagt:

Absolute Schock-Nachricht in meinen Augen!
Ein Stück Herz verlässt mit AJ Lee die Divas-Divison.
Mir wird sie so unglaublich fehlen ich bin echt ein wenig sprachlos.
Ich kann mich nur bedanken für eine tolle Zeit mit ihr, denn sie war in den letzten Monaten bzw. Jahren der einzige Grund warum ich mir den Diven-Kram noch einigermaßen gegeben hab!

#ThankYouAJ

Ds_tq sagt:

Das wars mit der Divas-Division!
Och Mist, warum gerade AJ ?! 🙁

Musti_Reigns sagt:

Aber dadurch kann man hoffen dass Diven wie Charlotte oder Banks ins Main Roster kommen…

Lukedias sagt:

Nein, bitte nicht :“(

StreakTaker sagt:

Das kam jetzt plötzlich 🙁

krass die news ist aber ganz frisch oder

Shield sagt:

Schade. Sie war meine Favorite Diva!
Ich hoffe sie kommt irgend wann wieder!

Rarri sagt:

Ich fand sie in den Diven-Matches immer sehr unglaubwürdig und mochte auch ihr Gimmick nicht.

Katja Wiechmann das war auch mein erster Gedanke….

CRX sagt:

Echt schade, dass eine von den Guten aufhört. Könnte mir vorstellen, dass Tamina AJ ersetzt.

azog der pfänder sagt:

@the best in the world
Schlaft ihr von wrestling infos egtl nie oder seid ihr vampire

Schade aber vl. eine Chance für andere talente

nwo wolfpac sagt:

damit verlässt die schönste und beste diva die wwe 🙁
🙁
🙁
🙁
🙁
🙁
schade :'(

Punk sagt:

war zu erwarten. Am Mic war sie mit Abstand, die beste

Beste Diva überhaupt. Nun wird es in dem Bereich echt langweilig.
WE WANT AJ…..

Austin4Ever sagt:

Vielleicht haben die mit den divas wieder was vor, was ihr nicht passt und sie hört deswegen auf!?!?
Kann ja sein dass sie wieder zu der zeit zurück gehen wollen, in der die divas halbnackt durch den Ring gehoppst sind :p
Würde mir dann auch nicht gefallen…

Dann gibt’s jetzt endlich keine cm punk rufe mehr sondern aj Lee rufe

5€, dass sie schwanger ist

Die Diven sind mir sowieso immer egal, aber Aj Lee war in meinen Augen seit Jahren die beste Diva.
Aber wahrscheinlich fällt es auch nicht leicht dort zu arbeiten.
Wo mit Streit mit ihrem Mann hat.

Sie hätte bestimmt noch ein paar gute Jahre gehabt.

Wo man Streit mit ihrem Mann hat.

JONNY (Jm-Rules (=Jm = Jonny Mundo^^) sagt:

april? april? 🙁

Wolf sagt:

Es war zu Erwarten, dass sie irgendwann weg ist. Ich gehe mal davon aus, da es so plötzlich kommt ohne Vorwarnung, dass sie jetzt erfahren hat, dass sie schwanger ist.

Rulezy sagt:

Das kam aber wirklich plötzlich !
Aber ich hab ihr Gimmick und ihren Stil nie gemocht.
Also mir egal.

ECW sagt:

Dem Typen sei es gedankt!

CroatianMadePunk sagt:

Nach all dem Mist der mit ihren Ehemann vorgefallen ist, war es für mich nur eine Frage der Zeit, bis AJ auch ihre Sachen packt. Ich persönlich finde es Schade, sie war meine absolute Lieblingsdiva. Trotzdem eünsch ich AJ Brooks alles gute und Thank you.

Mordecai sagt:

Auch eine AJ Lee ist Austauschbar!

CMPad sagt:

in 20, 30 jahren wenn vince, hunter und steph hoffentlich nicht mehr an der macht stehen kommt ein junger brooks und rettet die company mit seinen (oder ihren) eltern die ihm den rücken stärken und werden die wwe mal sowas von neu aufstellen 😀
jaaa wunschdenken es wäre aber richtig hammer 🙂

fakt ist das es sehr schade ist das AJ geht.. Mr. Brooks reaktion auf twitter zeigt das das wohl eine gemeinsame entscheidung war und er sie vielleicht auch darum bat

egal was die gründe sein mögen ich bin echt stolz drauf sagen zu können das ich den besten wrestler und die beste wrestlerin der letzten jahre miterleben durfte denn es klingt komisch aber aus all dem was man lesen und hören konnte mit cm punks pipebombs kämpften sie für ihre träume und gaben überall den leuten kraft auch in den schlimmsten situationen weiter zu machen

die beiden sind das perfekte beispiel dafür das man mit viel kampf und einsatz absolut jede hürde überstehen kann und ganz oben ankommen kann auch wenn es dann wegen den chefs zu keinem mainevent von wrestlemania reichte..
die message kam an, die wwe steht nun endlich als das da was sie wirklich ist und die beiden sind vlt für einige von uns schon legenden.. und ich hoffe all die kraft freude und das mitfiebern werden beide auch auf ihre kinder übertragen und füreinander so kämpfen wie sie es für ihre träume taten
denn ihre träume und all der scheiß den beide durchmachen mussten führte sie zusammen 🙂

Schwachsinn…… Immer diese möchte gern…..

Hey-man! sagt:

Der hats fix anpudert!

Father Mayhem sagt:

Die Tatsache überrascht weniger, als der gewählte Zeitpunkt.

Ja – ein großer Verlust für die Divas Division.
Aber auch die Chance für andere Diven, mal mehr von ihren vernachlässigten Talenten zeigen zu können.
Und solange diese Diven nicht Bella heißen, soll mir das recht sein.
S….. Ehegatten-Bonus – im Fall der Letztgenannten!

Hoffentlich setzt Hunter nun wirklich den Ansatz um, den Fokus mehr auf das Wrestling der Damen zu richten.
Ohne den völigen Verzicht auf Entertainment und Äußerlichkeiten, wird das selbstverständlich nicht bei der WWE geschehen.

Is´ doch auch sehr schade, wenn Natalya, Sasha, Becky, Bayley,
(ja, sogar) Charlotte (Flair), Paige, Emma usw. nie an ihren sprachlichen Fertigkeiten und Auftritten VOR PUBLIKUM arbeiten können, weil stets drei Diven „mit Anhang“ im Fokus aller Main Roster Diva Promos stehen.
Ums Verrecken stehen müssen.

Eva Marie könnte sich dann auch endlich voll auf die Soap konzentrieren (falls das Wort Konzentration überhaupt in ihrem Sprachschatz existiert), die Bellas DÜRFTEN, was ihre In-Ring Fähigkeiten anbelangt, zumindest keine Rolle im Titelrennen spielen… 😉
…denn ich hoffe doch auch, dass in Zukunft weitere WRESTLERINNEN in die WWE wechseln dürfen, oder/und dort trainiert werden.

Und ich hoffe auch, dass der „Aufstieg“ ins Main-Roster, für WRESTLER beider Geschlechter, wieder stark an Reiz gewinnt.

FuerstThador sagt:

Jeder Superstar und jede Diva ist Austauschbar und jeder der die In-Ring Karriere von sich aus beendet, hat auch seine gründe.
Es ist schade, denn sie war mit eine der besten Diven die in der WWE tätig sind.
Wieso und weshalb sie nun nicht mehr im Ring stehen will oder kann, werden wir bestimmt noch erfahren.
So oder so hat sie ne tolle Karriere hingelegt auf die sie selbst Stolz sein kann.

Showstoppa sagt:

Leute jetzt macht doch nicht so eine Panik, sie wird schon ihre Gründe haben, vielleicht erwartet uns ja ein kleiner CM Lee 😉

GarfieldLasagne sagt:

Das kam jetzt echt plötzlich. Aber ich hoffe von nun an auch, dass die Divas Division endlich geändert wird! Frauen haben genau soviel Talent beim Wrestling wie Männer!

PsychoAmbrose sagt:

Naja ihr Mann scheffelt Millionen und sie hat bewiesen dass sie eine der besten ist.
Also warum sollte sie sich weiter den Tourstress antuen und das für eine Firma die ihren Mann hasst ^^

TRF sagt:

plötzlich aber verschmerzbar…

Schade aber jetzt könnte endlich mal Paige in den vordergrund rücken

Paige ist aber viel besser als Aj 😉

Sie fehlt mir jetzt schon

Bin ich schon drin? sagt:

It was a Diva… Oder wie mein Chef sagen würde: Jeder ist ersetzbar.

Cult of Personality sagt:

Die sympathischste, technisch beste, mit dem meisten sex appeal auftretende wrestlerin der letzten Jahre/Jahrzehnte ist jetzt nicht mehr da…!
Diese Nachricht ist wirklich traurig für jeden Wrestling-Fan, der sich auch für die Divas-Division interessiert!
Und selbst diejenigen, die sich nicht für das Damen-Wrestling interessieren, haben AJ Lee alleine schon wegen ihres unglaublichen Aussehens und ihrer hammermäßigen Augen geliebt…!!!! Außer Paige ist der Rest der Divas Division jetzt nur noch Müll…..!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube