Kategorie | RoH News

ROH/NJPW: 7 Japaner + Bullet Club kommen im Mai zu ROH – Alle 4 Shows bald ausverkauft?

03.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Es ist zwar immer noch etwas mehr als einen Monat hin, die Shows von Ring of Honor mit New Japan sind dennoch ein großes Thema in der Szene. Und auch wenn die Offiziellen bei ROH ursprünglich gar keine großen Erwartungen in diese Partnerschaft gesetzt hat, so hat man sich von der Begeisterung der Fans doch anstecken lassen und am Ende 4 Shows zugestimmt, die vom 12-16. Mai über die Bühne gehen werden.

Die Show am 12. Mai war dabei bekanntlich schon nach wenigen Minuten ausverkauft, für das Event am Folgetag sind noch vereinzelte Tickets erhältlich, aber auch hier geht man von einem ausverkauften Haus aus.
Etwas verhaltener Läuft hingegen der Verkauf für die Global Wars Shows in Toronto. Für beide gibt es noch Karten, die Erwartungen gehen aber dennoch in die Richtung, dass auch diese beiden Events am Ende keine freien Plätze mehr bieten werden.

Der gute Vorverkauf führte im Übrigen auch dazu, dass ROH nun gewillt ist, deutlich mehr japanische Wrestler einzufliegen als ursprünglich geplant. Bisher wollte man immer nur maximal 3 Leute rüber holen und den Rest mit Wrestlern des Bullet Club auffüllen. Seit gestern wissen wir, dass insgesamt 7 Japaner über den großen Teich fliegen werden, der Bullet Club wird aber dennoch ebenfalls in großer Fraktion vertreten sein. Folgende Leute nehmen an den Shows teil:

  • Hiroshi Tanahashi
  • Shinsuke Nakamura
  • Kazuchika Okada
  • Tetsuya Naito
  • Jushin Thunder Liger
  • KUSHIDA
  • Gedo (Booker)

 

Diskutiert auch im Forum über diese News!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube