Samoa Joe & WWE: Wechsel nur noch Formsache? – Bray Wyatt ohne Auszeit? – Neue Trainer bei NXT? – US-Title wohl mit neuem Design – Randnotiz zur WM 31, Ziggler, NXT & Paige – Autogrammstunde in D!

03.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am vergangenen Wochenende trat Samoa Joe bei der „Jim Ross One-Man Show“ in San Jose auf und dort sollen sich die Zeichen auf einen Wechsel zur WWE verdichtet haben. Jim Ross selbst erwartet eine baldige Vertragseinigung und spekuliert sogar über ein „großes Match“ bei WrestleMania 32 – auch wenn dies aktuell natürlich nur Spekulationen sind. Doch im Gespräch mit Ross zeigte sich Samoa Joe sehr offen und sprach über ein „Wunschmatch“ gegen Brock Lesnar, ebenso war er offen für seinen möglichen Arbeitsplan bei der WWE. Sowohl der Einstieg bei NXT, als auch der direkte „Main Roster-Tourplan“ würde er mit Wohlwollen aufnehmen. Joe gab an, für jegliche Variante offen zu sein. Auch der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass eine baldige Vertragseinigung nur noch Formsache sei und Samoa Joe kurz vor dem Wechsel steht. So soll die Vertragsunterzeichnung bereits feststehen, lediglich die Frage nach dem „Wann“ sei bisher ungeklärt. Falls es neue Informationen zu einem Deal gibt, werden wir zeitnah darüber berichten!

– Wir berichteten bereits in den vergangenen News, dass sich Bray Wyatt beim Training für das WrestleMania-Match gegen den Undertaker verletzte und seinen Knöchel verstauchte. Ebenso berichteten wir, dass er bis kurz vor dem Match nicht in der Lage war, ordentlich zu gehen, weshalb er einige Stunden vor dem Match geschont wurde. Diese Verletzung ist demnach keineswegs auskuriert, nichtsdestotrotz workte Wyatt am Rande der SmackDown-Tapings ein Dark Match, dort stieg er gemeinsam mit Seth Rollins gegen John Cena und Roman Reigns in den Ring. Laut Berichten anwesender Fans wirkte Wyatt deutlich „limitiert“ und angeschlagen. Trotzdem konnte er sich halbwegs normal bewegen, weshalb es scheint, dass Wyatt sich keinerlei Auszeit nehmen wird.

– Im Perfomance Center werden möglicherweise neue Trainer empfangen, die sich voll und ganz den aufstrebenden Talenten innerhalb der WWE widmen sollen. So gab es am Rande von WrestleMania das Gerücht, dass die Legende Vader nach Florida umziehen werde, um dort als Trainer im Perfomance Center zu arbeiten. Ebenso wird erwartet, dass sich Goldust nun dem Training junger Worker widmen wird.

– Die Midcard-Titel scheinen im Umbruch. Jene Erneuerung soll nun auch visuell umgesetzt werden. Mit dem Titelgewinn von John Cena, der sich zum vierten Mal den WWE United States Championship sicherte, arbeiten Designer derzeit an einem US-Gürtel, um ein neues Design während der Regentschaft von John Cena zu präsentieren.

– Kleine Randnotiz zu WrestleMania 31: Wie bereits berichtet wurde, teilten sich The Undertaker und Sting bei der größten Show des Jahres einen Lockerroom. Aus internen Kreisen heißt es, dass sich auch Brock Lesnar und Hulk Hogan einen Raum geteilt haben sollen.

– Für alle Fans von Dolph Ziggler: Da er bei den vergangenen SmackDown-Tapings ausfiel, befürchteten Fans bereits eine reale Verletzung, doch dies ist nicht der Fall. Ziggler wurde nur laut Storyline aus den Shows geschrieben, dies wurde mit fehlender „Wettbewerbsfähigkeit“ erläutert. Daher änderte man auch die Matchansetzung Daniel Bryan & Dolph Ziggler gegen Sheamus und Bad News Barrett.

– Neuer Buschfunk aus dem Main Roster: Aktuell ist NXT weiterhin ein vorherrschendes Thema unter den Akteuren des Main Rosters. So ist man der Ansicht, dass die NXT-Talente deutlich mehr Freiheiten bei den Gestaltungen der Shows erhalten und dementsprechend auch mehr Spaß an der Arbeit finden, während diese Freiheiten im Main Roster nicht vorhanden sind. Dennoch stellt sich unter den Kollegen die Frage, wie lange diese Freiheiten bei NXT noch existieren werden, da der Brand stetig wächst. Sowohl die Anzahl an Talenten, als auch als wirtschaftlicher Faktor wird NXT immer relevanter, so dass dieser Wachstum mit der Frage einhergeht, wie lange die kreative Freiheit bei NXT noch vorhanden sein wird.

– Paige scheint es nun Lana gleichzutun: Im nachfolgenden Video gab sie an, dass sie an ihrer ersten Filmproduktion für die WWE Studios arbeite und darüber sehr begeistert sei.

– Als Abschluss noch eine wichtige Information für alle WWE-Fans aus Deutschland. Im Zuge der Europatour werden in den deutschen Städten auch Autogrammstunden abgehalten. Welche Wrestler bei den jeweiligen Autogrammstunden anwesend sein werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Um an den Autogrammstunden teilnehmen zu können, muss man sich bei den jeweiligen Läden ein limitiertes „Einlassband“ sichern, die kostenlos verteilt werden. Also rechtzeitig erscheinen, wenn ihr einen WWE-Superstar persönlich die Hand schütteln wollt!

Informationen zu den Autogrammstunden:

* Hamburg, den 15.April 2015 von 16.30 bis 18.30! Ort: SATURN in der Mönckebergstraße 1 20095 Hamburg!

* Dortmund, den 17.April 2015 von 16.30 bis 18.30! Ort: Toys“R“Us Dortmund in der Wulfshofstraße 1A 44149 Dortmund!

* Nürnberg, den 18.April 2015 von 15.00 bis 17.00! Ort: Toys“R“Us Nürnberg in der Trierer Straße 173 90469 Nürnberg!

Quelle: wwe.com, pwinisder.com, Wrestling Observer Newsletter & wrestlinginc.com

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über Autogrammstunden, News und weiteren Themen! Kommt ins kostenlose Forum!




13 Antworten auf „Samoa Joe & WWE: Wechsel nur noch Formsache? – Bray Wyatt ohne Auszeit? – Neue Trainer bei NXT? – US-Title wohl mit neuem Design – Randnotiz zur WM 31, Ziggler, NXT & Paige – Autogrammstunde in D!“

Velvet Sky sagt:

Wer zur Autogrammstunde kommt steht nicht fest, oder?

Leon sagt:

Bray braucht eine Auszeit . Er muss sich auskurieren , sonst wird es nur schlimmer !!
Checken das diese Ärzte nicht !?!???

Lance sagt:

@Leon : hast du ihn untersucht ?!

Lance sagt:

@ Velvet Sky :

wer liest, ist klar im vorteil :

„Welche Wrestler bei den jeweiligen Autogrammstunden anwesend sein werden, ist derzeit noch nicht bekannt.“

Musti_Reigns sagt:

Lesnar und Hogan in einem Raum hahaha. Ich wette mein Kopf darauf, dass die beiden Kein Wort gewechselt haben…
Zu Bray muss man echt sagen, dass er ne Pause braucht.(Obwohl die WWE es ja nicht so mit den Pausen hat).
Samoa Joe sollte ganz ehrlich erst gar nicht zur WWE kommen. Er war bei TNA ganz oben und bei WWE wird er sowieso einer von Asam Roses Rosebuds …

Velvet Sky sagt:

@Lance
Entschuldige das ich das alles nur schnell überflogen habe!!

meikfranz sagt:

Paige ist schon Ne süße, gell
Vom Alter würden wir auch fast perfekt passen, sie ist nur 2 Jahre älter 😀

ManOnAMission sagt:

Kaum hat der Langweiler Cena einen Belt, wird gleich an einem neuen Design gearbeitet.
Wann kapiern die mal endlich das sich keiner mehr für Cena interessiert?

CRX sagt:

In Dortmund wird Big Show Autogrammstunden geben. Erstmal direkt das Event gecancelt. 😛

Hoffe der kommt mit was championwürdigem an und nicht wieder dieser Spinner-Belt für Hobbyrapper.

Davyyy Joeee sagt:

-Ohh jeee, wenn ich an das neue Design denke, dann kommt mir dieser haessliche Titel in die erinnerung, wo man den belt drehen kann. Ich hoffe er bekommt einen normalen Titel und nicht diesen U.S Titel wo man das Logo drehen kann.

-Bray Wyatt sollte eine Pause bekommen.

PS: Stardust wird bei der Autogrammstunde teilnehmen.

Rarri sagt:

Ich freue mich schon auf Samoa Joe vs. Rusev!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube