Kategorie | WWE News

Main Event von Wrestlemania 31: Wer wusste wann was? – Scott Steiner: Nach „hässlichem Zwischenfall“ von der WWE verbannt? – C J Parker: Neustart bei New Japan?

02.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Entscheidung, Seth Rollins bei Wrestlemania 31 zum neuen WWE Champion zu machen, fiel nicht in letzter Minute, auch wenn diesbezüglich in den letzten Tagen einige anderslautende Gerüchte im Umlauf waren. Zunächst war indes tatsächlich geplant, dass Reigns den Titel gewinnen sollte, aber diese Pläne änderten sich wie gesagt nicht erst auf den letzten Drücker. Es heißt sogar, dass Lesnar über die Pläne schon bei der Vertragsunterzeichnung im Bilde war. Die WWE war sogar gewissermaßen gezwungen, ihn in diesem Punkt einzuweihen, denn Lesnar gilt als jemand, der über die Pläne und deren Änderungen jederzeit im Bilde sein will, und es demnach gar nicht geschätzt hätte, wenn man ihm die Planänderung erst nach der Vertragsunterzeichnung erläutert hätte. Zwar hätte Lesnar den Titel so oder so verloren, aber in solchen Punkten geht es ihm um Vertrauen und offene Karten. Und dass er einfach aufstehen und gehen kann, wenn man ihm nicht reinen Wein einschenkt, weiß Vince spätestens seit dem Walk-Off während den Vertragsverlängerungsgesprächen vor einigen Wochen sehr genau.
Keine verlässlichen Informationen gibt es übrigens zur Frage, wann Roman Reigns darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass er den Titel nicht bei Wrestlemania 31 gewinnen wird – aber offenbar wusste niemand aus seinem familiären Umfeld Bescheid. Sein Vater Leati Anoa’i (besser bekannt als Sika Anoa’i von den Wild Samoans) war sogar äußerst erbost über das Finish. Auch die anderen Familienmitglieder waren sehr enttäuscht über den Ausgang des Matches.
Rollins selber wurde über das Finish erst gegen Ende von Wrestlemania 31 in Kenntnis gesetzt. Ihm wurde gesagt, dass er als Champion nach New York fliegen würde, um dort in der „The Today Show“ aufzutreten (diesen Auftritt sollte ursprünglich Roman Reigns absolvieren, um seinen Run als Champion zu beginnen), und dann zurück nach San José jetten muss, um bei RAW aufzutreten. Der Ablauf der letzten 45 Sekunden des Matches (also der Cash-In) wurde Rollins übrigens direkt nach dem Start des Segments mit The Rock und Ronda Rousey offenbart, als Rollins, Reigns, Lesnar, Paul Heyman und Producer Michael Seitz (Michael Hayes) in einem Raum zusammenkamen und dieses neue Finish planten.

– Nachdem Wrestlemania 31 Geschichte ist, gehen die neusten Gerüchte derzeit dahin, dass man sowohl bei NXT als auch im Main Roster mit einigen Einschnitten in Bezug auf das Personal rechnen muss. Ob und welche Worker in den kommenden Wochen die WWE verlassen müssen steht aber noch nicht fest.

– Aktuell heißt es, dass Scott Steiner von der WWE von der Hall of Fame Zeremonie vergangenen Samstag verbannt wurde, nachdem ein Foto aus dem Backstagebereich über die sozialen Medien ans Licht kam. Es soll einen „hässlichen Zwischenfall“ mit Hulk Hogans Ehefrau Jennifer im Flugzeug gegeben haben. Bisher sind hierüber keine Details bekannt, aber es wird von einer großen und unschönen Sache gesprochen, die letztlich auch der Grund dafür war, dass Steiner von der Zeremonie und den übrigen Veranstaltungsorten rund um Wrestlemania 31 verbannt wurde. Inwiefern besagtes Foto damit in Zusammenhang steht, ist bisher ebenso wenig bekannt. Auf jeden Fall wurde die Security angewiesen, alle Eingänge peinlich genau zu überwachen und Steiner auf keinen Fall ins Gebäude zu lassen.

– In den letzten Tagen berichteten wir darüber, dass Joe Robinson (aka C J Parker) um seine Entlassung von NXT gebeten hatte, da er mit seiner Rolle im Entwicklungsbereich der WWE unzufrieden war. Nun heißt es, dass er internationale Erfahrung sammeln und an seinen Fähigkeiten arbeiten wolle. Daher versucht er, bei New Japan Pro Wrestling unterzukommen, um sich dort einen Namen zu machen. Es heißt, dass die WWE-Offiziellen ihn in Zukunft wieder willkommen heißen könnten.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




16 Antworten auf „Main Event von Wrestlemania 31: Wer wusste wann was? – Scott Steiner: Nach „hässlichem Zwischenfall“ von der WWE verbannt? – C J Parker: Neustart bei New Japan?“

# Hammer Infos versucht es doch mal mit einer App

Musti_Reigns sagt:

Was ist denn jetzt diese „hässliche Sache“? 😀
Das wird die Frage der restlichen Woche.

Ich wußte, dass Rollins sich den Titel erschleicht.

Nightcrawler sagt:

nicht schon wieder eine entlassungswelle

Lunatic Fringe sagt:

Neville = Über Talent

Rarri sagt:

Bin mir sicher es stand schon lange fest, dass Rollins neuer Champ wird.

batg sagt:

Reigns Mimik beim Einzug war es anzumerken, dass er den Title nicht gewinnen wird…

EateroftheWorlds sagt:

Das erklärt dann auch Reigns Durchfallgesicht und die Motivation während des Matches !!

Leon sagt:

EatheroftheWorlds @

Wat laberst du für scheisse Ey . Er hat einen Klasse Main Event bestritten

EateroftheWorlds sagt:

@Leon

Wat hast du für grammatik ey

Ich hab nicht gesagt dass das Match scheiße war, sondern dass er eine miese motivation hatte…hätte ich auch wenn klar wäre, dass ich doch nicht, wie eigentlich gehabt, Champ werde…und dennoch, achtet auf seine Mimik während seines Einzuges und des Matches…für ihn war klar, dass er gleich gesquasht wird, ein zwei aktionen raushauen darf und dann der Cash In kommt…soviel zu „Future of WWE“.

Kaane sagt:

„Thank you so much!“ Schöner Moment! 🙂

Rulezy sagt:

Reigns Leistung bleibt für mich ein Shoot richtung WWE.
Er hat sich nur von Lesnar tragen lassen, selber hat er ja nichts getan.
Bin mir sicher er hat mit einem Sieg gerechnet. Gut gelaunt oder motiviert war er ja nun wirklich nicht.

Davyyy Joeee sagt:

@Rulezy

Du, Ich und jeder andere hier(und jeder der was anderes behauptet, der luegt), waeren wahrscheinlich genau enttaeuscht gewesen, stell dir vor die sagen seit Monaten, dass du neuer WWE Champ wirst, dann erfaehrst du, dass du nicht Champion wirst.

Die WWE hatte lehre versprechungen gemacht, dank der WWE hassen die Fans ihn jetzt, und am Ende sdagen sie: „Hoer mal Reigns, die Plaene haben sich geaendert,du wirst docjh nciht Champion, und das die Fans dich hassen ist egal, du kennst sie doch! Sie sind paar Monate am mekern und werden alles vergessen“

Rulezy sagt:

@ Davyyy Joeee
Ja das mag auch wieder sein, aber dennoch kann es icht sein dass er in fast 20 Minuten 5 Moves zeigt.Hätte ja auch in seinem Interesse sein können…
Ich meine er wollte es ja allen beweisen etc blabla

Aber letzten Endes hat er sich squaschen lassen wie ein MainEvent Superstar

Greate_One sagt:

Ein wenig, nur ein klein wenig mehr Bezug zum real life würde dem ein oder anderen ganz gut tun. Als ob Reigns Einfluss darauf gehabt hat, welche Moves er wie oft und überhaupt zeigen darf. Leute, echt mal, sucht euch Hilfe. WWE ist eine sportliche Soap, was passiert ist vorgeschrieben.

Über Motivation in der Ausstrahlung könnte man diskutieren, dazu wurde aber bereits von anderen alles gesagt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube