Kategorie | WWE News

Brock Lesnar: Wie viele Einsätze sieht sein neuer Vertrag vor und wann wird er in die Shows zurückkehren? – Angle mit Ronda Rousey und Stephanie McMahon bei Hell in a Cell? – Update zum Line-Up der WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz!

02.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Brock Lesnars neuer WWE-Vertrag soll in etwa die gleiche Anzahl von Einsätzen vorsehen wie sein alter Kontrakt. Demnach sind pro Jahr ca. 24 Einsätze mit 3-4 Matches festgeschrieben. Nach der Storyline-Suspendierung vom letzten Montag, werden Brock Lesnar und Paul Heyman nun vorerst für einige Zeit aus den Shows verschwinden. In Anbetracht der Tatsache, dass Brock Lesnar im Moment der heißeste Act bei WWE ist, könnten sich solche Pläne natürlich noch einmal ändern. Im Moment ist für den ehemaligen World Champ aber kein Match bei Extreme Rules vorgesehen. Vermutlich werden die beiden sogar erst ca. einen Monat vor dem SummerSlam zurückkehren, um ein Match für die größte Wrestling-Show des Sommers aufzubauen. Dann wird für Brock wohl ein Match gegen Seth Rollins auf dem Programm stehen.

– Gestern berichteten wir an dieser Stelle über ein mögliches Match bei WrestleMania 32 mit The Rock, Triple H, Ronda Rousey und Stephanie McMahon. In einem Update wird nun berichtet, dass es keine vertraglichen Vereinbarungen zwischen WWE und Rousey gibt. Der Auftritt bei WrestleMania 31 war vorerst einmalig. Dies bekräftigte auch UFC, bei der Ronda bekanntlich unter Vertrag steht. Das bedeutet jedoch nicht, dass es keine Pläne für das besagte Match bei WrestleMania 32 gibt. Vielmehr heißt es, dass zwischen heute und dem Frühjahr 2016 wohl ein weiteres Angle zwischen Stephanie McMahon und Ronda Rousey in Planung sein soll. Dieses könnte möglicherweise beim „Hell In a Cell“-PPV am 25. Oktober 2015 in Los Angeles über die Bühne gehen.

– Es gibt wieder einmal ein Update zu den WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz. So wurde nun auch Kalisto, Fandango (w/ Rosa Mendes) und AJ Lee für die Shows in Hamburg und Zürich bestätigt. Derweil wurden The Usos von den Shows in Dortmund und Nürnberg gestrichen, für sie werden nun The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) angekündigt. In Nürnberg und Dortmund wird das Match um den IC-Title nun Daniel Bryan vs. Bad News Barrett lauten. Des Weiteren wurde für diese beiden Shows das Match Dolph Ziggler vs. Sheamus bestätigt, während ein ursprünglich angekündigtes Fatal 4 Way Match um die Tag Team Titles (Cesaro & Tyson Kidd vs. The Usos vs. Los Matadores vs. The Miz & Damien Mizdow) wieder gestrichen wurde. Tickets für die Shows in Hamburg, Dortmund und Nürnberg gibt es bei eventim.de: Klick! Karten für die Show in Zürich könnt ihr über Ticketcorner ordern: Klick!

Hamburg (15. April 2015 – o2 World) und Zürich (18. April 2015 – Hallenstadion):

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (w/ Lana) vs. John Cena (c)

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Randy Orton vs. Seth Rollins (c)

Singles Match
Dean Ambrose vs. Luke Harper

Außerdem im Moment angekündigt:
Ryback
Kane
Goldust
Stardust
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil)
The Ascension (Konnor & Viktor)
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)
Fandango (w/ Rosa Mendes)
Paige
Heath Slater
AJ Lee
The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella)

Dortmund (17. April 2015 – Westfalenhalle) und Nürnberg (18. April 2015 – Arena Nürnberger Versicherung):

Street Fight
Roman Reigns vs. Big Show

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Bad News Barrett (c) vs. Daniel Bryan (c)

Singles Match
Dolph Ziggler vs Sheamus

Außerdem im Moment angekündigt:
Bray Wyatt
Cesaro & Tyson Kidd
The Miz
Damien Mizdow
The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods)
Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito)
Erick Rowan
Curtis Axel
Zack Ryder
Finn Bálor
Adam Rose (w/ The Rosebuds)
Naomi
Natalya
Emma
Cameron
Layla
Tamina

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Brock Lesnar: Wie viele Einsätze sieht sein neuer Vertrag vor und wann wird er in die Shows zurückkehren? – Angle mit Ronda Rousey und Stephanie McMahon bei Hell in a Cell? – Update zum Line-Up der WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz!“

Uwe Diller sagt:

Line up für nürnberg wird langsam echt ne frechheit…erst rollins und orton streichen und jetz new day servieren….nur noch jobber.is echt ein witz für alle die zb grad wegen orton vs rollins sich karten geholt haben

ZackAttack sagt:

Fuck, da ist man in Dortmund und wird Reigns vs., Big Show ertragen müssen, bei Barrett vs. Bryan ist die DQ ja schon vorprogrammiert. Alter …

RKO outta nothere sagt:

Das wird meine erste und letzte WWE Live Show bei dem Line Up (Dortmund) …
Die Hamburger kriegen Cena, Rusev, Ambrose, Randy und Seth, das beste und größte was die WWE hat. Und wir ? Reigns, Big Show (Geek), ,,You-Look-Stupid“-Sheamus und den kleinen behinderten -.-
Immerhin sind noch Cesaro, Ziggler und BNB dabei und ich kann Reigns ausbuhen, aber bei dem restlichen Scheiss geh ich da nichtmehr hin. Vorallem die Leute sind doch in Deutschland, aber alle in Hamburg, tauscht Randy&Seth mit Reigns&Show und gut ist. Aber nein, man gibt uns lieber den neuen Tag… Juhuu lasst uns alle fröhlich klatschen, wir sind ja alle keine 6-jährigen mehr -.-

Base sagt:

Arm… Dortmund Card ist mies. Wer will denn Big Show gegen Reigns? Ich war am überlegen mal wieder hinzugehen nach über 10 Jahren, aber die Card zieht gar nicht! Hamburg hätte ich sogar mitgenommen. Traurig…

Paige 2 mal in Hamburg O.o

FAULY sagt:

Warum man Cesaro nicht in Zürich antreten lässt ist mir ein Rätsel…

David Bork sagt:

Line up für Nürnberg langsam langweilig und nicht mehr in Relation für die hohen Preise echt schade kaum Superstars dabei

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ey ich hab Karten für Dortmund und hatte eigentlich mega Bock…aber bei der Card bereue ich schon wieder die Summe die ich dafür hingeblättert habe!!!

Bryan, Ziggler und Wyatt sind ja die einzigen auf die man sich freuen kann!

Und da hatte ich die Hoffnung das man aufgrund des Splits von Miz/mizdow jetzt nen geiles Tag Team für das Multi Tag Match nach Dortmund holt ( Lucha DRagons) und stattdessen kommen diese Geeks von New Day ! Was ist das denn für ne ungerechte Aufteilung?? Orton, rollins, Cena, Rusev, Ambrose, Ryback und die Top Diven in Hamburg und in Dortmund/Nürnberg der größte Mist!

Ich kann jedem nur empfehlen, falls man einen USA Urlaub plant dort eine Raw live zu besuchen. Habe für die Raw-Show nach dem Summerslam in Vegas ne 6.Reihe Karte für knapp 75 Dollar bekommen und das hat sich auf jeden fall gelohnt, da sind wenigstens alle Topstars da, nicht so wie bei diesen Schimmel-Touren in Europa!

ECW sagt:

4 Monate jetzt keinen Brock mehr? Lächerlich.

Shield sagt:

@RKO outta nothere:
„wir sind ja alle keine 6 jährigen mehr“
Da wäre ich mit bei dir nicht so sicher. Obwohl mein 5 jähriger Neffe, einen schlaueren text schreiben könnte als du.
Andere als „Behindert“ zu bezeichnen, nur weil du ihn nicht magst. Wie selten dämlich ist das denn?

Niveau wird hier echt ganz groß geschrieben!

JME sagt:

@ Shield

Na dann haben wir ja Glück dass du Niveau reinbringst: „Obwohl mein 5 jähriger Neffe, einen schlaueren text schreiben könnte als du.“ Bevor man sich über Niveau und andere Kommentare beschwert, sollte man als Beispiel vorangehen. Diese Einsicht fehlt dir leider komplett. In jedem zweiten Post erklärst du wie wenig „Ahnung“ die anderen haben oder was sie für „Dummschwätzer“ sind.

Ich stehe kurz davor dich auf die Blacklist zu setzen, da in mindestens jedem zweiten Post eine Beleidigung vorkommt. Ich sage noch einmal, dass du dich hier nicht rumtreiben musst wenn dir die Seite und die Kommentare nicht passen. Wie sagst du immer so schön in Richtung WWE-Kritiker: Du muss es nicht schauen wenn es dir nicht passt? Nunja, wie wäre es wenn du dich an deine eigenen Ratschläge halten würdest? Deine Kommentare mögen manchmal eine andere Meinung in die Diskussion bringen, aber wirklich gehaltvolle Beiträge, sehe ich da äußerst selten. Also beweise doch dein Niveau und verzichte auf Beleidigungen. Wäre mal ein Anfang.

Chase sagt:

Finn Ballr in Nürnberg ?
Yes ! Yes ! Yes

Genauso Cesaro, mein Fav. Roman Reigns, Bray Wyatt und die süsse Emma.

Für mich haben sich die Karten gelohnt.

pot der gartenzaun sagt:

Wenn wenigstens Paige oder Lana in Dortmund wären…
Echt mies. Hab mich echt gefreut. Naja wenigszens haben wir noch Cesaro Ziggler Bryan und BNB

Typisches WWE-Booking…aber bryan, wyatt,ziggler,sheamus, cesaro für dortmund ist tiptop

Tolle Wrestling-Fans die Geld für diese gepuschten ausgegeben haben… Sorry, euch gehört es so !!!

xmo86 sagt:

Habe Karten für Nürnberg..Freue mich auf Bryan, Ziggler,Wyatt, Balor und Cesaro mit Kidd..Der Rest ist mir egal.Die beiden Shows in Hamburg und Nürnberg wurden wirklich mies aufgeteilt.Die Arena in Nürnberg ist laut dem Saalplan bei Eventim fast komplett ausverkauft und dann sowas..Schämt Euch WWE..

Uwe Diller sagt:

Du hast ja ne ahnung,aber hauptsache dumm labern.hab mich vorallem auf rollins gefreut der einer der technisch besten wrestler is und ommer sehr gute ubd ubterhaltsame matches abliefert….nich weil er gepuscht is…aber hauptsache so ne kacke labern du scherzkeks
Ziggler und Bryan wird auch ein gutes match aber die anderen paarungen versprechen kein gutes wrestling.aber denk du weiter man geht wegen den gepushten hin und träum weiter

Velvet Sky sagt:

Summer Rae nirgendwo dabei? =/
Ich hoffe doch das sich das für Dortmund noch einmal ändert!

Uwe Diller sagt:

Und da die in ring chemie von orton und rollins einfach passt und sie gutes wrestling bieten,hat man sich auf genau die paarung einfach gefreut vom wrestlerischen her…..aber denk weiter so dass man für die gepuschten an sich das geld bezahlt hat!!!!

Uwe Diller sagt:

Neville wurde auch gestrichen…kevin owens wäre auch ganz cool gewesen…aber moment….die 2 sind ja garkeine gepushten

TRF sagt:

brock lesnar wird als heissester act aus den shows geschrieben dank erneutem gelegenheitsvertrag. genau das mag ich an dem kerl einfach nicht…

Quacki sagt:

Wär natürlich schon geil, wenn Lesnar bei den Touren dabei wäre. Den Typen will ich echt mal life sehen. Aber das macht er nicht mehr mit, das Touren kann er nicht mehr ab.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube