Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #21 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 01.04.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 10. Juli 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)

11.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #21 (Tapings: 07. Februar 2015)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 01. April 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 10. Juli 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Die heutige Ausgabe von Lucha Underground beginnt in Dario Cuetos Büro. Er ist jedoch nicht alleine, denn Big Ryck und zwei weitere Herren leisten ihm Gesellschaft. Der frühere WWE-Superstar stellt die beiden als Killshot (aka Shane Strickland) und seinen Cousin The Mack (aka Willie Mack) vor. Ryck konfrontiert Cueto dann bezüglich der Crew, bevor das Ganze aber eskaliert, teilt Cueto ihm mit, dass heute das Trios Tag Team Championship Turnier startet und sie gerne dran teilnehmen können. Ryck akzeptiert das Angebot und er bringt Cueto noch dazu, ihm und seinen Partnern etwas Geld zu geben.

1. Match
Singles Match
Johnny Mundo gewann gegen Angélico via Pin nach dem Starship Pain.
Matchzeit: 07:45

Nach einigen Wochen der Stille sehen wir erneut die mysteriöse Frau. Sie sagt, dass El Dragon Azteca sie mitgenommen hat und er dabei war, als das Monster ihre Eltern „abschlachtete“. Er trainiert sie jetzt, bis sie bereit dazu ist, endlich Rache zu nehmen.

Backstage sehen wir Alberto El Patron und Johnny Mundo. Alberto gratuliert Mundo zu seinem Sieg, doch dieser fragt ihn, ob er nur gegen Leute kämpft, die er schon besiegt hat. Bevor sich weitere Spannungen ergeben, sagt Mundo, dass er nur Spaß gemacht hat. Er ist aber wirklich das Face of Lucha Underground und Alberto arbeitet nun für eben diese Promotion. Der ehemalige WWE Champion verlässt mit den Worten „exactly“ das Geschehen…

Sexy Star hat sich nun in Dario Cuetos Büro eingefunden, da der Boss für sie zwei Partner für das Trios Tag Team Championship Turnier bestimmt hat. Der erste ist Súper Fly, der zweite Pentagón Jr.! Außerdem sagt Cueto, dass dies ihr großer Durchbruch werden könnte, denn sie hat ja Pentagon Jr. an ihrer Seite.

2. Match
Best of 5 Series – Singles Match
Drago gewann gegen Aero Star via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:28
– Damit steht es in der Best-of-5-Series nun 2:2.

Und schon wieder hat Dario Cueto „Besuch“ in seinem Büro, dieses Mal sind es Son of Havoc, Angélico und Ivelisse. Cueto sagt, dass keiner von den dreien so richtig als Einzelwrestler durchstarten konnte. Angélico hat heute erneut verloren, Son of Havoc hat letzte Woche das erste Mal nach Monaten gewonnen und Ivelisse wurde von Son of Havoc abserviert. „The baddest Bitch in the Building“ schreitet ein und stellt klar, dass sie Havoc abserviert hat. Cueto verkündet, dass er die drei als ein Team für das Trios Tag Team Championship Turnier gebookt hat, woraufhin Ivelisse und Angélico wutentbrannt das Büro verlassen. Nur Son of Havoc bleibt noch kurz bei Cueto und sagt nochmal, dass er Ivelisse abserviert hat.

3. Match
Lucha Underground Trios Tag Team Championship Turnier – Halbfinale – Trios Match
The Mack (aka Willie Mack), Big Ryck & Killshot (aka Shane Strickland) gewannen gegen Sexy Star, Súper Fly & Pentagón Jr. via Pin an Súper Fly durch Killshot nach einem Double Foot Stomp.
Matchzeit: 10:58
– Während des Matches kooperierte Pentagón Jr. nicht wirklich mit seinen Partnern. Außerdem hielt er von dem Fight eine kurze Promo über seinen Meister.

Nach dem Match will Pentagón Jr. noch Súper Fly seinen Armbreaker verpassen, doch Sexy Star kann ihn retten. Mit einem Staredown zwischen Pentagón Jr. und Sexy Star endet die dieswöchige Ausgabe.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!!!




1 Antwort auf „Lucha Underground #21 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 01.04.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 10. Juli 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)“

Chase sagt:

Was für ein großartiges Match von Johnny Mundo und Angelico.
Wie die beiden das erzählt haben war einfach nur Fabelhaft.

Die Sequenzen mit Cueto gefallen mir von mal zu mal besser. Er ist wohl
der beste Heel Boss im Business.

Aerostar vs Drago hat mir dieses mal nicht soo gefallen, da erwarte ich mir aber
Ein gigantisches Finale.

Main Event war ein cooles Debut von „the Mack“ der auch richtig gefeiert wurde.
Pentagon jr. überzeugt auf ganzer Linie, Killshot ist noch nicht wirklich mein Fall und Big Ryck
Ist und bleibt ein Monster.

Schade das sexy Star nur eine untergeordnete Rolle Spielen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube