Kategorie | NXT

WWE NXT #262 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 01.04.2015 (inkl. Videos)

02.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #262 (Tapings: 18. Februar 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 01. April 2015

Die Show beginnt mit einer Promo des ehemaligen NXT Champions Sami Zayn. Er sagt, dass es sich gut anfühlt zurück zu sein und erwähnt, dass er zuletzt in Abu Dhabi war. Eigentlich hatte er aber die ganze Zeit nur eine Sache im Kopf: Kevin Owens. Er hat realisiert, dass der Owens, mit dem er bei „Rivals“ im Ring stand, nicht der Owens von vor 2-10 Jahren war. Dann fordert Sami sein Rematch um den Titel ein und kündigt an, dass er Owens in den Arsch treten wird.

1. Match
Singles Match
Rhyno gewann gegen Mr. 450 via Pin nach dem Gore
Matchzeit: 0:25

Nach dem Match schnappt sich Rhyno ein Mic und erklärt, dass er zu NXT gekommen ist um ein Statement zu hinterlassen. Er will den NXT Championship. Er fordert Sami Zayn, Finn Bálor, und Kevin Owens heraus – es tut nichts zur Sache wer sich ihm in den Weg stellt, denn am Ende wird es immer heißen: Gore…Gore…Gore!

Ein Video zu Dana Brooke wird gezeigt.

Als nächstes wirft man nochmal einen Blick auf das Titelmatch in der letzten Woche. Danach sieht man Kevin Owens, welche vor einer Wand sitzt und lacht. Er sagt, dass er gewonnen habe. Dass ihm niemand die NXT Championship abnehmen könne, nicht Finn Bálor, nicht Sami Zayn, niemand.

2. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Emma via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 4:10

Nach dem Match spielt Emma immer wieder mit dem Gedanken, Bayley anzugreifen. Es passiert aber nichts.

Backstage macht Becky Lynch deutlich, dass sie das 4 Way-Title Match hätte gewinnen müssen. Alle Frauen in der Division haben schwere Aufgaben zu lösen, sie aber nicht. Sie ist diesen langen Weg von Irland gegangen, um NXT Women’s Champion zu werden. „Sasha ist nicht schlecht, aber sie ist nicht so gut.“, so Becky. Abschließend begrüßt sie noch alle zu „N-Bex-T“ und verschwindet dann.

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Blake & Murphy gewannen gegen The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) via Pin nach dem Frogsplash von Blake
Matchzeit: 6:00
– für NXT Tag Team-Verhältnisse ein ordentliches Match

Sami Zayn wird von Devin Taylor interviewed, als plötzlich Rhyno auftaucht. Er sagt, dass er nicht gekommen ist, um zu warten, bis er endlich mal an der Reihe ist. Er kümmert sich nicht um die Probleme zwischen Owens und Zayn, denn die Warteschlange beginnt hinter Rhyno.

Eine Solomon Crowe Vignette wird eingespielt.

4. Match
Singles Match
Jason Jordan gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach einem T-Bone Suplex
Matchzeit: 3:00

5. Match
2-out-of-3-Falls Match
Tyler Breeze gewann gegen Hideo Itami mit 2:1
Matchzeit: 10:00
Reihenfolge der Falls:
0:1 Itami pinnte Breeze nach einem Running Sick Kick (02:20)
1:1 Breeze pinnte Itami nach dem Beauty Shot (03:00)
2:1 Breeze pinnte Itami nach dem Beauty Shot (10:00)

HIER könnt ihr mit vielen Usern über die aktuelle Show diskutieren! Auch ohne W-I Premium 😉




10 Antworten auf „WWE NXT #262 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 01.04.2015 (inkl. Videos)“

ein fan sagt:

wieso sagt samy bei seiner promo am anfang über abu dhabi „in front of my ppl“ ? er kommt doch aus Kanada, kommen seine eltern daher?

Quacki sagt:

Seine Eltern kommen aus Syrien, und Sami Zayn ist stolz auf seine arabische Herkunft.

Falls dir grad das Kinn auf den Tisch knallt, so ging mir das auch, als ich das erfahren hatte 😉 (Der nahe Osten ist halt größer, als man sich das gemeinhin vorstellt. Da hats Platz für viele unterschiedliche Volksgruppen).

In der Fehde mit Cesaro bei NXT, vor dem ersten NXT Special, da gibts ein Video bei dem Zayn arabisch spricht, um sich über Cesaro lustig zu machen, da der auch so viele Sprachen spricht, nur arabisch kann er nicht.

ein fan sagt:

syrien sogar, der arme

Musti_Reigns sagt:

Der kommt doch aus Libanon ?!?! Also hörte sich so an wie er mal arabisch sprach

Petermann sagt:

Finde ja die Crowd lässt langsam nach bei NXT…eigentlich schade! Die Crowd macht so unglaublich viel aus bei der Atmosphäre…

Quacki sagt:

Ok, ich dachte Syrien. Kann aber gut sein, dass ich mich da irre.

JME sagt:

Sami Zayns Wurzeln liegen definitiv in Syrien. 😉

NanteS sagt:

Inwiefern heißt es hier bitteschön der Arme? Seit wann spielt die Herkunft eine Rolle bei einem Wrestler? Das ist immer nur Nebensache und ändert nichts daran dass Zayn pure Weltklasse ist 😉

NanteS sagt:

@ ein fan

Inwiefern heißt es hier bitteschön der Arme? Seit wann spielt die Herkunft eine Rolle bei einem Wrestler? Das ist immer nur Nebensache und ändert nichts daran dass Zayn pure Weltklasse ist 😉

Manuel sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=SnNs5ah_5bA die sollen mal Rico nach NXT Holen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube