Kategorie | WWE News

WWE bringt Todesursache von Perro Aguayo jr. in Storyline: Update zum „Gesundheitszustand“ von Michael Cole! – Offizielle Unzufrieden mit „Hall of Fame“-Zeremonie: Kritik an Madusa, Shawn Michaels & Kevin Nash! – Tamina Snuka vor Comeback! – Vince McMahon begeistert von Sasha Banks!

02.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Offenbar entschied sich Vince McMahon am Montag bei RAW spontan dazu, Jerry Lawler als Kommentator vor die Kameras zu schicken. Dies berichtet nun WrestleZone. Ursprünglich sollte Byron Saxton die Show alleine moderieren, nachdem Michael Cole, Booker T und JBL von Brock Lesnar „ausgeschaltet“ worden waren. Michael Cole wurde bekanntlich vorerst aus den Shows geschrieben, sodass Tom Phillips, Byron Saxton und Jerry Lawler in dieser Woche Smackdown kommentieren, während bei Main Event Tom Phillips & Byron Saxton diesen Job übernehmen.
In einem Anflug von Geschmacklosigkeit sah sich WWE offenbar dazu genötigt, Cole laut Storyline mit Verdacht auf die gleiche Verletzung aus den Shows zu schreiben, die Perro Aguayo jr. erst vor einigen Tagen das Leben kostete. Es wird im Moment nicht unbedingt davon ausgegangen, dass es sich hierbei um einen dummen Zufall eines ahnungslosen Mitarbeiters handelte. Der Tod des AAA-Stars war auch innerhalb von WWE ein großes Thema und eigentlich werden beim Marktführer auch die kleinsten Sachen mehrmals überprüft. Mittlerweile führte man die Story weiter und erklärte auf WWE.com, dass Michael Cole auf eigenen Wunsch das Krankenhaus wieder verlassen hat, nachdem sich die ursprünglichen Befürchtungen nicht bewahrheitet hatten und die Ärzte eine Verletzung an der Bandscheibe diagnostizieren. Bereits am kommenden Montag wird Cole wieder bei Monday Night Raw seiner Arbeit nachgehen. Auch Booker T und JBL trugen nach Lesnars Attacke einige (Storyline-)Verletzungen davon, werden aber ebenfalls bei RAW anwesend sein. Am kommenden Montag werden wir wohl erfahren, ob Lesnar von Cole verklagt wird und wie hoch seine Geldstrafe ausfallen wird.

– Die Offiziellen sollen wohl nicht sonderlich zufrieden mit der diesjährigen „Hall of Fame“-Zeremonie gewesen sein. So herrscht das Gefühl vor, dass die Show viel zu lange ging und nicht aufregend genug war. Des Weiteren war man sauer auf Madusa, nachdem diese in ihrer Dankesrede Schimpfwörter benutzte und Eric Bischoff zu stark over brachte. Auch für Shawn Michaels soll es Heat gegeben haben, nachdem dieser zunächst seine vorbereitete Rede zerriss um zu improvisieren, und dann auch noch unter anderem den Begriff „Wrestler“ benutzte. Hingegen stieß Kevin Nash auf Kritik, da er darüber sprach, dass Garantieverträge Mitte der 90’er das Business veränderten. Zur damaligen Zeit herrschte nämlich das Gefühl vor, dass WCW mit diesem Schritt WWE aus dem Geschäft drängen wollte, was Vince McMahon sehr persönlich nahm. Die bloße Erwähnung brachte nun offenbar bei WWE böse Erinnerungen hervor. Zufrieden war man hingegen mit dem Auftritt der Bushwhackers. Ihre Dankesrede wurde als perfekte Mischung aus ihren Gimmicks und dem Erzählen von alten Anekdoten gesehen.

– Apropos Kevin Nash. Der 55-jährige wurde auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin unter seinem richtigen Namen in die Ruhmeshalle eingeführt und nicht etwa als Diesel. Hierfür soll es zwei Gründe geben. Zum einen möchte Nash mit der Tatsache, jetzt ein Hall of Famer zu sein, nun seine anderen Projekte stärken. Dies ist ihm vor allem möglich, wenn er unter dem Namen eingeführt wird, mit dem er auch in der Unterhaltungsbranche auftritt. Auf der anderen Seite wollte Nash nicht als Diesel in die Ruhmeshalle aufgenommen werden, da Diesel einer der WWE Champions mit der niedrigsten Zugkraft in der Geschichte der Company war.

– Laut Informationen des PWInsiders steht Tamina Snuka kurz vor ihrer Rückkehr in die Shows. Tamina – die seit Ende Mai 2014 mit einem Kreuzbandriss verletzt ausfiel – wird offenbar an der Europa-Tour im April teilnehmen.

– Des Weiteren heißt es in einem Update, dass Vince McMahon bei der NXT-Houseshow in San Jose nicht nur von Charlotte, sondern auch von Sasha Banks begeistert war.

Quelle: PWInsider, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „WWE bringt Todesursache von Perro Aguayo jr. in Storyline: Update zum „Gesundheitszustand“ von Michael Cole! – Offizielle Unzufrieden mit „Hall of Fame“-Zeremonie: Kritik an Madusa, Shawn Michaels & Kevin Nash! – Tamina Snuka vor Comeback! – Vince McMahon begeistert von Sasha Banks!“

Juan Cena sagt:

oh oh , Shawn Michaels hat das Böse „W“ Wort gesagt! Liebe World (…) Entertaiment, ich an eurer stelle würde mir nun ganz genau , aber GANZ GENAU überlegen ihn je wieder vor die Kameras zu stellen!

Muss man damit spielen?Ekelig.Kein Respekt und Anstand

Mario Epp sagt:

…die beste rede war die der bushwackers…
mag stimmen, nur leider war das auch diejenige die ich am schlechtesten verstanden hab…

InZaynn sagt:

Wieso darf man nicht „Wrestler“ sagen..? xD

Big Sexy Cool sagt:

Gerade so etwas wie die Hall Of Fame Zeremonie sollte authentisch sein. Könnte mir aber auch vorstellen das die WWE in Zukunft versucht den Wrestlern vorgegebene Texte unterzujubeln. Bei Shawn Michaels könnte man den Eindruck haben das es da schon so gewesen ist, da er seine Rede zerissen hat und dann improvisierte.

Ich ziehe übrigens meinen Hut vor Kevin Nash das er das mit seinem Namen durchgesetzt hat. Man hat teilweise das Gefühl das die WWE älteren Wrestlern die Zukunft in irgendeiner Form verbauen will.

Musti_Reigns sagt:

@InZaynn
Weil es kein „Wrestling“ sondern „Sports Entertainment“ ist. Hahaha was für ein Schwachsinn…

Lukedias sagt:

So weit sind wir schon, dass wir in einer Wrestlingliga nicht mal mehr das Wort wrestler Verwenden dürfen.Was sagt das nur über die WWE aus.

StreakTaker sagt:

Oh NEIN, Shawn Michaels improvisiert seine Rede (was ich ehrlich gesagt gar nicht gemerkt habe :D) und benutzt dann auch noch das Wort Wrestler. OH MEIN GOTT! Er gehört eindeutig hinter Gitter! *Facepalm*
Die Vollidioten beschweren sich auf der einen Seite, dass die Zeremonie zu lange dauert, finden es aber scheiße, wenn Michaels seine 4-seitige Rede zerreißt und vorher sogar Jerry Lawler dafür auf den Arm nimmt, dass er seine ganzen Nicknames durchgegangen ist. Manchmal glaube ich, dass WWE von Kindergartenkindern geleitet wird.

rkorton sagt:

Man darf in der WWE nicht das Wort „Wrestler“ sagen? Ok. Aber dann frage ich mich was das Wort „Wrestler“ in „World Wrestling Entertainment“ zu suchen hat 😀 Wie wär’s mit „World Sports Entertainment“?

CRX sagt:

HBK darf Wrestler nicht sagen, aber Daniel Bryan darf bei seiner Rede andeuten, dass das im Ring fiktiv, also nicht echt ist.

Kein Wunder, warum die „Offiziellen“ hier ohne Namen genannt werden. Ich will auch nicht wissen, welche Deppen das wieder von sich gegeben haben. 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube