Kategorie | WWE News

The Undertaker fühlt sich großartig und hat Interesse an einem Match bei WrestleMania 32….gegen Sting? – Update zur möglichen Neuorientierung der Divas-Division! – WrestleMania 31: Divas landete fast in der Pre-Show! Warum Hideo Itami den Vorzug bekam!

01.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen des PWInsider soll der Undertaker am Rande von WrestleMania 31 gegenüber Mitarbeitern erklärt haben, dass er sich nach seinem Match gegen Bray Wyatt großartig fühlt. Im Gegensatz zu den Vorjahren überstand der Deadmen sein Match in diesem Jahr wohl ohne Verletzung und soll bereits seine Bereitschaft zu einem Match bei WrestleMania 32 bekundet haben. Interessanterweise teilten sich der Taker und Sting bei WrestleMania 31 einen Lockerrom und flogen auch gemeinsam zurück nach Texas. Bei dieser Gelegenheit sollen sich die beiden Legenden auch über ein Match gegeneinander unterhalten haben. Allerdings ist man seitens von WWE derzeit nicht mehr sonderlich aufgeschlossen gegenüber langfristigen Plänen für Sting. Nachfolgend noch ein Foto, welches den Taker und Sting gemeinsam am Flughafen vor ihrem Heimflug zeigt.

CBdKRQIUQAAsUas.jpg large

– Wir berichteten ja bereits, dass man in Zukunft die Darstellung der Divas-Division im Main Roster verändern möchte. Nach dem Erfolg von Total Divas und der „#GiveDivasAChance“-Kampagne, wurden einigen Offiziellen offenbar die Augen geöffnet und man kam zu dem Entschluss, dass man am Booking etwas ändern und die Frauen besser darstellen muss. Offenbar wird die neue Ausrichtung auch einige neue Talente in die Main Shows bringen. Vince McMahon war bekanntlich am letzten Freitag bei der großen NXT-Houseshow in San Jose vor Ort und zeigte sich begeistert von dem was er dort sag. Nicht zuletzt Charlotte soll es ihm angetan haben. Die Tochter von Ric Flair wird ja bereits seit einiger Zeit immer wieder genannt, wenn es um einen Aufstieg ins Main Roster geht. Mit Vince McMahon auf ihrer Seite, könnte dies nun bald der Fall sein. Auch für Lana soll Vince bekanntlich große Pläne haben, wir berichteten, und Emma wird in naher Zukunft wohl auch im Main Roster auf die Seite der Heels turnen.

– Bei der Kick-Off-Show vor Wrestlemania 31 bekam der geneigte Fan mit dem Match um die Tag Team Championship und der „Andre theGiant Memorial Battle Royal“ gleich zwei Ansetzungen zu sehen. Und wie es nun heißt, war sogar angedacht, noch mehr Matches von der Maincard zu nehmen und in die Pre Show zu stecken. So wurde noch kurz vor der Show darüber diskutiert, die Paarung The Bella Twins vs. AJ Lee & Paige von der Main Card zu nehmen. Davon wurde aber letztlich abgesehen, weil man die Heat der Fans fürchtete (“#GiveDivasAChance” war in den letzten Wochen eine große Sache in den sozialen Medien, so dass man nicht riskieren wollte, vor diesem Hintergrund Angriffsfläche zu bieten). Der Grund für die doch recht hohe Anzahl von Matches in der Pre Show besteht darin, dass man die Fans schon im Vorfeld an Wrestlemania binden wollte – und natürlich auch darin, dass man Zeit für die Main Card und das Segment von The Rock brauchte. Am Ende hat es zeitlich gerade so gepasst. Obwohl man bereits ein Video-Package zu Wyatt vs Taker und einiges an Matchzeit des Main Events strich, war man quasi auf die Minute genau fertig.

– Bezüglich des NXT-Spots in der „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ wird mittlerweile berichtet, dass die Entscheidung recht kurzfristig zwischen Hideo Itami, Finn Balor und Adrian Neville fiel. Nachdem das Match in die Pre-Show verschoben wurde, entschied man sich für Hideo Itami, da aufgrund von Tatsumi Fujinami’s Aufnahme in die Hall of Fame viele japanische Pressevertreter vor Ort waren.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




25 Antworten auf „The Undertaker fühlt sich großartig und hat Interesse an einem Match bei WrestleMania 32….gegen Sting? – Update zur möglichen Neuorientierung der Divas-Division! – WrestleMania 31: Divas landete fast in der Pre-Show! Warum Hideo Itami den Vorzug bekam!“

Wo wa der Taker bei raw der sollte doch auch kommen

CRX sagt:

Neuorientierung der Divas-Division? Bitte eine Orientierung an die Knockouts von TNA. Ansonsten den Diven die „Chance“ geben etwas anderes zu machen, was NICHT mit „W“ anfängt und mit „restling“ aufhört.

Da war die japanische Presse sicher begeistert wie bedeutend Itami war..-.-

Komplexx sagt:

Anstatt dieses beschissene und extrem zu lange Rock&Authority segment in der Show zu zeigen, hätte man lieber das Multi-Men Tag-Team Match zeigen können. Das war in meinen Augen nämlich eins der besten Multi Tag Matches der letzten Jahre. Auch wenn ich im vorhinein nichts von diesem Match erwartet hatte.

Bruce Blitz sagt:

…man, ich würd so gerne (wo wir schon mal bei Bray Wyatt sind) Shinsuke Nakamura vs. Bray Wyatt sehen! <3 <3 <3

Nein, es wurde nur gesagt, dass er Backstage anwesend sein wird. Zumindest was meine Infos betrifft.

Nein, es wurde nur gesagt, dass er Backstage anwesend sein wird. Zumindest was meine Infos betrifft.

Hatte auf ner US Seite gelesen das er gebucht wehre für raw evtl verschoben

Hatte auf ner US Seite gelesen das er gebucht wehre für raw evtl verschoben

Punk sagt:

Lasst doch mal „neue“ Leute Geschichte schreiben und nicht jedes Jahr Rentner die Headlines von WM schmücken…..

crossrhodes sagt:

Man ist nicht mehr so angetan, langfristige pläne für sting zu entwerfen?? Behindert oder was??
fast die gesamte wwe-wrestlingwelt will das match sting vs taker! Wie kann eine promotion nur so dermaßen ignorant sein?!

Geh bitte einfach sterben, ja ?

Musti_Reigns sagt:

Ich hoffe, dass Taker endlich aufhört. Und Sting hatte auch sein Match in der WWE. Wieso noch Sting vs Taker? Und welches Match? Ambulance-Match? Aber dann wirklich ins Krankenhaus fahren. Nix gegen den beiden, im Gegenteil ich bin ein rießen Fan von beiden. Und genau DESHALB will ich, dass Sie aufhören

Undertaker ohne Operationen nach einem Match? Dat gabs ja seit jahren nicht mehr.

Ds_tq sagt:

Zugegeben, Sting und der Taker sind wirklich alt und bei weitem keine Augenweide mehr im Ring. Aber ein allerletztes Match der beiden gegeneinander wär doch echt episch!

Braindead sagt:

Ich frage mich schon lange, wieso einige in den Kommentaren nicht auf die Artikel eingehen, sondern einfach irgendwelche Namen posten! Steckt da irgendein versteckter Sinn dahinter den ich einfach nur nicht blicke?

RAMPAIGE sagt:

Jaaaaaaaaa Das wird aber auch mal Zeit, dass den Damen mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird!! Ich meine bei NXT spielen sie ihr ganzes talent aus, und dann in der wwe nur noch ein paar wenige moves!! Ich empfehle wirklich jeden die NXT PPVS!!! Da sind die Womens Matches die Besten!!

PS: bei der letzten Raw war das Womens Match das Längste

Quacki sagt:

@Braindead:

Kann ich auch nicht sagen. Man sieht allerdings diese Art von Kommentar gelegentlich auch bei Postings auf FB, wobei ich vermute, dass das eine Methode ist, den Menschen, dessen Namen man dort einträg, auf das Posting aufmerksam zu machen (der bekommt ja eine Nachricht über die Nennung seines Namens). Ich glaube, FB-Kommentare werden hier einfach übernommen. Wenn du die FB-Seite checkst, dann findest du einen Teil der Kommentare auch dort.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube