Kategorie | WWE News

WrestleMania 32: The Rock & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon? – NXT-Star entlassen! – Doch keine monatlichen NXT-Specials! – WWE bestreitet „Bladejob“ von Lesnar!

01.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie nicht anders zu erwarten, war der Wrestlemania-Auftritt von UFC-Megastar Ronda Rousey im Vorfeld mit UFC-Präsident Dana White abgesprochen. Rousey’s Manager Brad Salter gab über MMAFighting.com bekannt, dass die Zusammenarbeit zwischen ihm und White lange bewährt und eingespielt sei: Jedes Mal, bevor etwas passiert, spricht er sich mit White ab und holt sich das Okay von ihm ein. Ohne seine Zustimmung würde nie etwas über die Bühne gehen, egal ob im Fernsehen, in einem Film oder sonst wo.
Rousey selbst „zwitscherte“ auf Twitter einen Artikel von Dave Meltzer auf MMAFighting.com weiter, in welchem der Journalist andeutete, dass es bei WrestleMania 32 eventuell einen weiteren großen Auftritt des UFC Womens Bantamweight Champions geben könnte. Meltzer schrieb sogar über die Option eines Mixed Tag Team Matches Ronda Rousey & The Rock vs. Triple H & Stephanie McMahon. Sicher ist hier noch gar nichts, aber laut Meltzer würde eine entsprechende Ansetzung nach dem Angle bei Wrestlemania 31 Sinn machen und könnte eine große Sache werden. Auf alle Fälle geht man im Moment davon aus, dass das Angle mit Rocky, Rousey, HHH und Steph bei WrestleMania 31 dem Aufbau eines der Main Events von WrestleMania 32 diente. Ob dies aber ein Match zwischen The Rock und Triple (möglicherweise mit Rousey und Stephanie in den jeweiligen Ecken), oder auch das angesprochene Mixed Tag Team Match sein wird, steht derzeit in den Sternen.

– Der Vertrag von CJ Parker wurde vergangenen Samstag aufgelöst. Offenbar hat der NXT-Star selbst um diese Vertragsauflösung gebeten, welche ihm daraufhin auch gewährt wurde. Die Trennung verlief im gegenseitigen Einvernehmen, sodass Parker am Sonntag sogar noch Matches bei den WrestleMania-Axxess-Events worken durfte. Der von dem Ring of Honor Star Truth Martini trainierte CJ Parker unterschrieb im Jahr 2011 einen Entwicklungsvertrag und war ein Regular im NXT-Roster, ohne dass er dort in die höchsten Cardregionen vorstoßen konnte. Zumeist trat er als Jobber-Heel mit dem Gimmick eines Umweltaktivisten auf.

– Laut F4Wonline wird es nun (anders, als die Presseberichte der letzten Tage andeuteten) doch keine monatlichen NXT-Specials geben. WWE gab noch am Montag bekannt, dass man für das Network monatliche Specials mit dem Titel „NXT Takeover –LIVE“ durchführen wolle, die jeweils Mittwochs ausgestrahlt werden sollten. Mittlerweile kontaktierten WWE-Offizielle aber Dave Meltzer und erklärten, dass die Entscheidung rückgängig gemacht wurde und die Specials weiterhin im 3-Monats-Rythmus stattfinden werden. WWE änderte mittlerweile auch den Pressetext, wo nun nicht länger von „monatlichen Specials“ die Rede ist.

– Der Kameramann, der bei RAW zwei F5’s von Brock Lesnar kassieren musste, war übrigen der kalifornische Indie-Wrestler Dylan Drake.

– Gestern berichteten wir an dieser Stelle, dass es derzeit Spekulationen bezüglich eines möglichen „Bladejobs“ von Brock Lesnar im Main Event von WrestleMania 31 gibt. Mittlerweile veröffentlichte WWE ein offizielles Statement und natürlich bestritt man das absichtliche Herbeiführen einer blutenden Wunde:

„Das WWE-Programm ist TV-PG und wir erlauben kein vorsätzliches Bluten. Die Kommunikation und Kontakt zwischen unseren Performern und den Referees ist Teil unseres Sicherheits-Protokolls. Blut tritt manchmal unabsichtlich auf, aber wir tun unser bestens um dies zu minimieren.“

Quelle: PWInsider, F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „WrestleMania 32: The Rock & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon? – NXT-Star entlassen! – Doch keine monatlichen NXT-Specials! – WWE bestreitet „Bladejob“ von Lesnar!“

Musti_Reigns sagt:

Mal ne blöde Frage: Wer ist Dave Meltzer?
ist das jemand, dem die WWE solche Backstage NEws gibt, oder einige Leute von dort es tun, ohne dass es die „großen Tieren“ wissen?

Ulisepp sagt:

@wrestling-info.team Ja aber durch die Videoszenen kann man deutlich erkenne dass etwas weitergereicht wurde… Also war schon ein Bladejob? Halt nicht offiziell.

Das wars mit „vielleicht das Ende der PG Ära“

Will wenn dann Lesnar vs. Rock sehen oder HHH vs The Rock, aber kein Mixed weil das ist ja so klar wie Klosbrühe das Ronda >>>> Steph.

CRX sagt:

Endlich ist dieser Hippie-Affe weg! 😛 Der Typ war von Anfang an der größte Geek in NXT-history.

Rhysk sagt:

Und Triple H muss sich immer noch ins Rampenlicht drängen…

Alex Green sagt:

Ich hatte während des Matches das Gefühl es wurde gebladet und da bleibe ich bei. Vielleicht hat Brock es in Absprache mit Heyman auch gemacht, ohne mit WWE zu sprechen. Oder WWE will sich jetzt einfach nur rausreden. Es hat zu gut zum Angle gepasst, dass „Beast-Brock“ plötzlich verwundbar ist. Ohne das Blut hätte die ganze Szene nicht so gut gewirkt, vor allem weil Brock sich (wegen der blöden Klamotten von Reigns) eh schon verletzt hatte.
Ergo: vielleicht ist die „Klingen-Übergabe“ an Reigns anders zu erklären, das Blut bei Brock war trotzdem Absicht.

Clothline sagt:

warum muss es echtes blut gewesen sein es reicht doch ein kapsel mit kunstblut die er sich gegen die stirn blatzen lässt ich hab keine cuts gesehen sonder nur „blut“

so ein bullshit mit dem mix tag match,sinnlose zeitverschwendung,

so ein bullshit mit dem mix tag match,sinnlose zeitverschwendung,

taker-sting,bryan-angle/hbk,ziggler-rollins,cesaro-lesnar,wyatt-reigns

taker-sting,bryan-angle/hbk,ziggler-rollins,cesaro-lesnar,wyatt-reigns

und wenn se halt bock ham:hogan-cena……iron man match 😉

und wenn se halt bock ham:hogan-cena……iron man match 😉

Bruce Blitz sagt:

The Rock vs. Triple H bei Mania 32? Geil.
The Rock & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon? Nicht geil.

JME sagt:

@Musti_Reigns

Vor allem Letzteres. Dave Meltzer ist der wohl bekannteste Pro-Wrestling- und MMA-Journalist und macht den Job mittlerweile seit über 40 Jahren. Er ist Herausgeber des Wrestling Observer Newsletters (seit den früheren 80’ern), schreibt aber auch für MMAFighting.com und andere Plattformen. 2008 fusionierte er im Internet mit F4Wonline (Seite des ehemaligen Indy-Wrestlers Bryan Alvarez) und stärkte seinen Status als wohl wichtigster Journalist in diesem Business.

Mitte der 80’er übernahm Dave Meltzer die Idee eines Sterne-Bewertungssystems von Jim Cornette und bewertet seither Matches vieler Wrestling-Promotions mit Sternen. Höchstbewertung sind *****, die niedrigste eigentlich 0 Sterne, bei ganz miesen Matches geht es aber in den Minus-Bereich. (Wie u.a. für Hulk Hogan vs. Andre the Giant, Brother. Bekam großartige -****) Das System hat sich mittlerweile ja im Business stark verbreitet.

Er ist nach all den Jahren sehr stark vernetzt, pflegt unter anderem freundschaftliche Kontakte zu vielen Mitarbeitern und Wrestlern in diesem Business (Zu diesen Leuten gehören auch viele große Namen wie Jim Ross, Mick Foley, Steve Austin usw.), aber auch zu Mitarbeitern bei den Kabel- und PPV-Anbietern. Seine Kontakte reichen bis in WWE hinein. Und von Mitarbeitern dort, bekommt er auch viele seiner Informationen. Die Namen dieser Leute kennt natürlich keiner (sonst wären sie die längste Zeit bei WWE angestellt gewesen), aber es sind Wrestler wie auch Mitarbeiter aus allen möglichen Bereichen der Company (Creative Team, Produzenten, NXT usw.). Mick Foley gab z.B. einst zu, dass er während seiner Zeit bei WWE Infos an Meltzer geliefert hat. Das gleiche gilt im Grunde auch für andere Promotions (UFC, TNA usw), wobei der Kontakt zu UFC wesentlich freundlicher ist als zu WWE. UFC ist Meltzer sogar dankbar, da er als einer der ersten in den frühen 90’ern über UFC berichtete und auf seine Weise dabei half die Marke groß zu machen.

WWE pflegt zu Meltzer eher ein gespaltenes Verhältnis. Gerade die alte Garde sieht in ihm einen „Nestbeschmutzer“, da er eben kein Kayfabe einhält (anders als Pro Wrestling Illustrated) und Internas an die Öffentlichkeit gibt. Im Grunde entstand der Begriff „Dirt-Sheet“ im Wrestling-Business nicht zuletzt aus Wut auf Dave Meltzer. Im Grunde natürlich Bullshit, in keinem anderen Bereich würde ein Journalist der über Hintergründe berichtet, so bezeichnet werden. Meltzer selbst arbeitete auch einmal eine Zeit lang für WWE. Jahrelang war Meltzer für WWE ein rotes Tuch. So dürfen aktuelle WWE-Superstars beispielsweise keine Interviews für Meltzer und Co. geben. (Mittlerweile bekommen eigentlich gar keine Wrestling-News-Seiten mehr Interviews mit aktuellen WWE’lern) Dies hat sich wieder etwas gelockert, da WWE so langsam die Neuzeit akzeptiert. So werden Meltzer und Co. heutzutage wieder vermehrt zu offiziellen Anlässen eingeladen. (Eröffnung des Performance Centers, Pressekonferenz vor dem Start des Networks etc. pp) Im Grunde erangiert sich WWE aber eher mit Meltzer und Co., da man um deren Einfluß weiß. So steht WWE heutzutage auch offiziell mit Meltzer in Kontakt und kontaktiert ihn wenn man der Meinung ist es gibt etwas wichtiges klarzustellen oder zu vermelden. Wie eben beispielsweise hier mit den NXT-Specials.

Es kam aber auch schon oft vor, dass Meltzer von Leuten in diesem Business diskreditiert wurde. Da wurden mal Falschinformationen geliefert, oder er wurde in der Öffentlichtkeit als Lügner hingestellt. Hier sind vor allem Hulk Hogan, Eric Bischoff und Vince Russo zu nennen. Hogan tat dass schon Mitte der 90’er, Jahre später kam raus dass Meltzer die Wahrheit sagte, und Hogan log. Jüngstes Beispiel ist Vince Russo. Als Dave Meltzer und Mike Johnson (PWInsider) letztes Jahr berichteten, dass Russo immer noch heimlich für TNA arbeitet, ging Russo an die Öffentlichkeit um sie als Lügner zu bezeichnen, die sich wieder mal nur was ausgedacht haben. Wenige Wochen später flog Russo auf und es stellte sich raus, dass die Berichte der „Dirt Sheets“ wieder mal der Wahrheit entsprachen, und Russo wieder mal log dass sich die Balken bogen.

Natürlich stimmt auch nicht alles was Dave Meltzer berichtet, da er auch auf seine Quellen angewiesen ist. Wer aber seine Meldungen aufmerksam verfolgt, wird staunen wie unglaublich hoch die Trefferquote ist. Beispielsweise berichtete Meltzer bereits direkt nach WMXXX, dass der Plan für WM31 Reigns (als Rumble Gewinner) vs. Lesnar lautet. Wochen bevor irgendwas offiziell war, berichtete er, dass TNA mit Destination America (bzw. Discovery) verhandelt. Das sind nur zwei Beispiele, dafür gibt es tausende.

JME sagt:

@Clothline

Lesnar hatte am Haaransatz eine deutliche Wunde. Sah man auch bei RAW. Übrigens ungefähr da, wo man im Wrestlering bladet. Das wird nämlich genau da an der Stirn gemacht, am Haaransatz.^^

@BrockFTW

Könnte man so deuten. Genau wie der Referee Reigns zuvor eindeutig was in die Hand gelegt hat. http://www.wrestlingnewsworld.com/2012/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/blad.gif

StreakTaker sagt:

Könnt ihr nicht das nächste Mal „NXT-Jobber entlassen“ in den Titel schreiben?!
Hab schon nen halben Herzinfarkt bekommen.:D

DB Fan sagt:

Ich schwör ich auch Grad mann dachte schon Itami oder Balor wurden entlassen

Shield sagt:

Ich fände es besser, wenn The Rock und Triple H gegeneinander ein Match bestreiten und die beiden Damen in den jeweiligen ecken stehen und vielleicht kurz eingreifen. Steph ist nunmal keine Wrestlerin und da kann bei einem Tag Match nichts gutes bei rauskommen.

Übrigens:
Die kommentare hier sind mit abstand das beste an der seite. Hier hat man immer was zum lachen. Herrlich.

Ich will ja Rock vs Brock 2

Ich will ja Rock vs Brock 2

TRF sagt:

die kameraführen bei WM war mehrfach etwas amateurhaft…man sah nicht nur, dass reigns etwas zugesteckt wurde, auch absprachen der wrestler waren diesmal weit deutlicher zu sehen als sonst üblich…das nimmt der show dann natürlich etwas reiz…extrem aufgefallen ist es mir bei trips vs sting…

Kämpfen jetzt Undertaker und Sting?

Best for Business !!! Den pennern fällt nix mehr ein… Da müssen schon Stars aus anderen Ligen her !!! Schade das Sting diesen Pisser wegen der „BvB“-Story nicht in Grund und Boden prügeln dürfte… Da dürfen lieber nochmal Stars ausm letzen Jahrhundert auftreten und zeigen wie schlecht heutige Wrestler sind… „BvB“ !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube