Kategorie | W-I Intern

wrestling-infos.de goes Premium! *UPDATE*

02.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

UPDATE

Hallo zusammen,

Ich bin überwältigt von eurem regen Interesse. Viele haben es zwar geahnt, doch ich denke, dass wir es ein bisschen geschafft haben den 1. April auszunutzen. Natürlich planen wir nicht so einen Bereich einzuführen!
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war die Tatsache, dass viele aber dem ganzen sehr positiv gegenüber stehen. Das zeigt uns, dass wir hier doch sehr gute Arbeit leisten und ihr dies genau so seht. Nun kommt allerdings das große ABER:

Nicht alles an diesem Post war ein Aprilscherz! Wir werden nämlich das Gewinnspiel wirklich durchführen und die Glücksfee Tommy wird in Kürze den Gewinner verkünden.

W-I ist und bleibt kostenlos und wir werden auch in Zukunft stetig unsere Seite verbessen, um euch Tag für Tag mit den neusten News versorgen zu können. Bis dahin wünsche ich euch im Namen vom ganzen W-I Team schöne Ostertage. 🙂

Euer SixFold

Auch wir haben dieses Jahr noch eine Ankündigung zu machen, welche euch viele neue Möglichkeiten bietet.
Pflege, News, Bilder, Podcasts und vieles mehr erschweren uns dauerhaft das Leben.
Richtig, nun kommt das letztendlich unvermeidliche, jedoch wollen wir das Beste daraus machen.
Ihr seid nun gefragt eure Wrestlingseite zu unterstützen.
Leider sind in den letzten Jahren viele Kosten liegengeblieben.

ABER… Wir wollen weitermachen und dazu brauchen wir eure Unterstützung.
Professionell, schnell, gut recherchiert und hervorragend aufbereitet, das zeichnet uns seit vielen Jahren aus.
Reicht uns das?
Ich denke Nein! Und deswegen legen wir für euch nun eine Schippe drauf.
Laut dem Sprichwort: „Nicht kleckern sondern klotzen“ gehen wir für euch nun aufs ganze.

Wir bieten euch nun ein umfassendes Angebot:
-Gesonderte Podcasts
-Podcast Outtakes
-Gesonderte Kolumnen
-Exklusive Bilder und News
-Keine Werbung
-Werde Teil des Online Browser Wrestling Spiels von wrestling-infos.de und gründe dein eigenes Wrestling Imperium
-Nehme Teil an dem epischen Kampf der Wrestling-infos.de Redakteure.
Aus diesem Zweck haben JME und Zackattack seit über einem Jahr trainiert und sich nichts geschenkt.
Nach langem testen, könnt ihr selbst die Wrestlingkämpfe dieser beiden Top Redakteure live erleben.
-Erlebe die große Datenbank von wrestling-infos.de im einzigartigen wrestlepedia.
-Interaktive Talkrunde zwischen den Usern und JME
-exklusive Gewinnspiele
-Ein eigen designtes Smiley für jeden Premium User!
-1 Meet & Greet mit einem Teammitglied
-Ein Abendessen mit einem W-I Teammitglied
-Exklusive wrestling-infos.de Desktop Hintergrundbilder
-Exklusive wrestling-infos.de Handy Hintergrundbilder
-Exklusiver wrestling-infos.de Jingle
-Erstelle den Content für das JME vs. Zackattack special und gestalte amüsante Aufgaben
-Zugriff auf exklusive Profilbilder oder lade selber welche hoch
-Erhalte eine eigene Farbe deines Usernamens
-Werde per App immer über die neusten News informiert
-Und zu guter Letzt verlosen wir eine Reise mit einem W-I Mitglied der Wahl unter allen Premiummitgliedern zu WRESTLEMANIA!

Was ihr dafür tun müsst?
Nunja, für einen kleinen Beitrag habt ihr die Möglichkeit exklusiven Inhalt auf wrestling-infos.de zu erhalten.
Jetzt holen wir für euch wirklich alles aus der Seite heraus und das natürlich nur für euch.
Für bereits 0,99 Euro monatlich oder einmalig 9,99 Euro im Jahr erhaltet ihr viele Sonderleistungen und den Premium User Status.
Weitere Infos erhälst du in den nächsten Tagen.

Und wenn ich das nicht will?
Wir wissen, dass wir dadurch eventuell nicht auf Gegenliebe stoßen, aber das Wichtigste ist:
Für alle Nichtpremium Mitglieder bleibt die Seite mit ihrem Inhalt so, wie sie nun ist. Ihr seid also nicht gezwungen in den Rang der Elite aufzusteigen.

Ideen?
Du hast noch weitere Ideen was wir für Premium Mitglieder an Special Features einführen können? Dann rein damit in die Kommentare. Unter den besten Ideen verlosen wir eine DVD.





40 Antworten auf „wrestling-infos.de goes Premium! *UPDATE*“

Solid sagt:

Kann sich ja wohl nur um einen April-Scherz handeln 😉

Martin sagt:

April April

Mantis sagt:

Hier müssen wir Euch enttäuschen: Es handelt sich nicht um einen Aprilscherz. 🙂

SixFold sagt:

Ich zitiere mich mal ausm Board:

Auch wenn dies nahe liegt, so muss ich dich hier leider enttäuschen. Warum wir das heute verkünden liegt einfach daran, dass für uns ein abrechnungstechnisch neues Geschäftsjahr beginnt und es deswegen steuerrechtlich einfacher ist.

DonWikki sagt:

Schade das es nurn Gag ist, ich würde auch wirklich was zahlen für eure Arbeit 😀

sylar81 sagt:

egal ob april scherz oder nicht.

99cent im monat für euren genialen podcast wären für mich auch ok

ravespin sagt:

Haha ne ist klar guter Witz !

Special Features Idee der JME kommt zu dir nach Haus und regt sich einen Tag lag über alles auf was du möchtest.

Manuel Moser sagt:

Vielleicht kann sich jetzt jeder einen Reim darauf machen warum ich meine Kolumne beendet habe…

glennman4 sagt:

Ich würde ja gern mal Zack nen Bodyslam verpassen. Hast du auch den Spinaroonie trainiert. Ist doch dein Lieblingswrestler nä?

ein fan sagt:

zu geil glennman 😉

Punk sagt:

-Nehme Teil an dem epischen Kampf der Wrestling-infos.de Redakteure.
Aus diesem Zweck haben JME und Zackattack seit über einem Jahr trainiert und sich nichts geschenkt.
Nach langem testen, könnt ihr selbst die Wrestlingkämpfe dieser beiden Top Redakteure live erleben.

okay, das wäre dann mein erster „Wunsch“. Welche Signature, bzw welcher Finisher habt ihr ? 😀

villi sagt:

wegen 10 euro geht die welt nicht unter. ist ja kein geld.

gute arbeit unterstüttze ich gern

Lomi sagt:

„10 Euro ist ja kein Geld“ – Made my Day

Knorf sagt:

Ich finde die Seite super. Mir ist auch aufgefallen das ihr öfter aktualisiert und mehr News habt als zum Beispiel Moonsault oder Genickbruch.

Aber das Design (wenn man das so nennen kann) ist sowas von schlecht. Hingerotztes 08/15 CMS Template.

Wenn ihr ein etwas cooles wollt schreibt mich gerne an, bin Grafiker.

hai sagt:

na super, geht ihr jetz auch komplett in den kommerz … und in 3 monaten kommt dann das W-I-Network…

ARC sagt:

Spätestens bei dem Punkt 1 Meet&Greet mit einem Teammitglied sollte wohl jedem klar geweßen dein, dass das ein Aprilscherz ist 😀

FxZaMbO sagt:

Oh man… ich hätte gerne den JME und den ZackAttack in einem Ring gesehen… besser als Big Show gegen Kane/Henry wäre es auf jeden Fall 😀

Icke sagt:

-Erstelle den Content für das JME vs. Zackattack special und gestalte amüsante Aufgaben

Ich hau mich weg. Aber das Abendessen mit Jens würde ick nehmen 😀

JohnnyWishbone sagt:

„Best for Business“ for only „Nine Ninty Nine“ 😀
Scheck ist unterwegs;)

Maddin sagt:

Das Meet&Greed bzw. das Abendessen hat mich ja schon stutzig gemacht. Aber spätestens die Verlosung für zwei Personen nach Wrestlemania sollte dann doch alles aufklären. Ich meine für ganze NINE NINETYNINE im Jahr…mit wievielen Abonennten rechnet ihr da? Da müssen eure utopischen Vorstellungen wohl vom WWE-Network geprägt worden sein ^^

anonymous sagt:

@Maddin:
Es wird nur EINE Person ausgelost. Diese fliegt dann mit dem Teammitglied seiner Wahl zu Wrestlemania.

StreakTaker sagt:

Die knapp 10 € im Jahr zahl ich gerne in Betracht auf die ganzen Sachen, die ihr für uns übers Jahr verteilt zur Verfügung stellt. Gute Arbeit gehört schließlich auch belohnt!

Hardi sagt:

Auch wenn es ein Scherz ist… Mit der Reise für Wrestlemania wäre das meiste Geld schon wieder weg….:)

Botcher sagt:

Ich würde mich sehr über das Browserspiel freuen.

YesYesYes sagt:

And thats for only 9.99€ on the W-I Network. First month for free 😉

Tuhur sagt:

gründe dein eigenes Wrestling Imperium..wäre cool.. aber am 1.4das isn scherz

Shield sagt:

„Professionell, schnell, gut recherchiert und hervorragend aufbereitet, das zeichnet uns seit vielen Jahren aus.“

APRIL APRIL!
Der war gut 😀

JME sagt:

@Shield

Offenbar sind wir so gut, dass du seit Jahren hierher kommst! Da findest du uns nun so scheiße, und trotzdem beehrst du uns sowas von Regelmäßig. Gibts ein größeres Kompliment? 🙂

EateroftheWorlds sagt:

türlich ist das nur ein April Scherz, aber ernsthaft: für das alles, was ihr uns bietet, seien es Podcasts, Eventberichte, Kolumnen und das Borad(ihr habt doch ein Board oder??) wäre ich bereit 9.99 im Jahr zu zahlen.

Dennoch danke, dass ihr weiterhin kostenlos und super seid !!

SapienSani sagt:

W-I Premium Content for just 9,99

Womschlaz sagt:

Neben Jens bei Mania zu hocken, während der ’nen Herzkasper bekommt wäre schon ziemlich geil!

Maddin sagt:

@Womschlaz
Oh ja, das würd ich mir auch gerne mal antun ^^

Aber ich kann mich der breiten Meinung ja nur anschließen. Gerne zahle ich die 9,99 Euros, um weiter so geil unterhalten zu werden. Alleine schon die Audio Reviews sind es wert ^^

Randy the Viper Orton sagt:

Ich weiß, ich bin hier ziemlich tot (viel zu wenig Zeit, viel zu aktiv auf YouTube etc. :c ), aber ich MUSS mich einfach mal äußern..

Genau wegen solchen Dingen seid ihr für mich die Besten. Ihr gebt euch mit allem richtig viel Mühe. Selbst mit euren Aprilscherzen gebt ihr euch richtig Mühe! Wie damals von wegen „Team Johnny gegen Team Teddy bei WrestleMania wird um Team NXT erweitert“, und hier jetzt auch wieder ein längerer, fast schon ernstklingender Beitrag, in dem einfach Mühe steckt. Nicht wie diverse „Ich höre auf“-YouTuber oder „Ich-zeige-mich-ohne-Maske“-GermanLetsPlays, „Kostenloses-Spiel“-Gamingnewsseiten etc. …

Und ich muss mich diversen Vorrednern anschließen: Wenn es dieses Premiummodell wirklich geben würde, würde ich das sofort wahrnehmen. Einfach um euch zu unterstützen und mich für die großartigen News und die super Unterhaltung durch Podcasts und Anmerkungen in Berichten etc irgendwie zu bedanken, etwas „zurückzugeben“.

WENN ich endlich die Zeit finde, grabe ich meinen Account wieder aus. 😮

Martin sagt:

War ein guter Aprilscherz 🙂

Björn sagt:

Für einen guten Service würde ich sogar 9.99 (WWE) im Jahr ausgeben, schliesslich muss eine Seite ja finanziert werden

CRX sagt:

Guter Aprilscherz! 😉

Glaubwürdiger als die Authority! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube