Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night Raw: WrestleMania Fallout! Ab 2 Uhr Live-Bericht und Live-Chat auf wrestling-infos.de!

30.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Fast schon traditionell steht am Tag nach WrestleMania die wohl größte und spannendste „Monday Night Raw“-Ausgabe des Jahres auf dem Programm. Die Hardcore-Wrestlingfans aus der ganzen Welt werden das SAP Center in San Jose in einen Hexenkessel verwandeln und mit Sicherheit für den einen oder anderen Gänsehaut-Moment sorgen. Auf der anderen Seite wird WWE heute Nacht den Weg für die nächsten Monate vorgeben, was natürlich ebenfalls für jede Menge Spannung sorgt. Natürlich wird der Fallout des gestrigen Großereignisses im Mittelpunkt stehen, insbesondere die neuen Champions Seth Rollins, John Cena und Daniel Bryan werden der Show ihren Stempel aufdrücken. Bereits letzte Woche berichteten wir, dass auch Sting und The Undertaker vor Ort sein werden. Ob sie allerdings vor die Kameras treten, ist im Moment noch ungewiss. Auf alle Fälle ist aber der entthronte World Champion Brock Lesnar für die heutige Show offiziell angekündigt, genau wie folgende Superstars: Seth Rollins, John Cena, Daniel Bryan, Brock Lesnar, Roman Reigns, Dean Ambrose, Bray Wyatt, Randy Orton, Mark Henry, Kane und The Big Show.

Derweil bewirbt WWE.com die Show mit folgenden Punkten:
– Wie geht es mit der Seth Rollins Ära weiter?
– Wie sieht die Zukunft von Roman Reigns aus?
– Wird Stephanie McMahon auf die Attacke von Ronda Rousey reagieren?
– Wer wird die neuen Champions herausfordern?
– Sind Nikki Bella’s Tage als Divas Champion gezählt?

Da die heutige Episode eben eine ganz besondere ist, werden wir von wrestling-infos.de heute Nacht auch wieder mit einem Live-Bericht am Start sein. Wie schon gestern Nacht werden wir mit den aktuellen Geschehnissen zeitnah bei der Hand sein und es wird auch wieder einen Live-Chat geben. Wir hoffen dass sich möglichst viele Fans heute noch einmal mit uns die Nacht um die Ohren schlagen, denn es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es diese Ausgabe nicht wert sein sollte…Ab 2 Uhr MEZ geht es also los mit dem Live-Ticker und dem Live-Chat!


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night Raw: WrestleMania Fallout! Ab 2 Uhr Live-Bericht und Live-Chat auf wrestling-infos.de!“

GoodNews sagt:

Freue mich schon auf die „You deserve it“ chants 🙂

Mosh_Pitt sagt:

man darf gespannt sein auf Suplex City Bitch & Co. 😉

RKO outta nothere sagt:

Wo kann man das eig live gucken ?

HarperTruckStop sagt:

Warum hat man jetzt big Show gewinnen lassen??

Graves sagt:

Kommt ein Wrestlemania Podcast heute?

kevin sagt:

Was ist denn mit der review?

kevin sagt:

Zu mania meine ich

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Kann man Raw legal irgendwo schauen oder gibts nur Google?

Bitw sagt:

Das riecht doch stark danach, dass Charlotte heute Champion wird.

Martin sagt:

Auf maxxdome läuft RAW doch Live, oder?

– – – – –

Gibt es heute noch einen WrestlemMania Review Podcast? 🙂

Boots2Asses sagt:

Das mit dem Live-Chat ist echt geil! Bin dabei!!

Jogi82 sagt:

War doch überrascht wie gut die WM war, nachdem man die rtwm in den Sand setzte. Freue mich auf diese RAW Ausgabe, wie schon lange nicht mehr!

Bruce Blitz sagt:

@Simon Tilly
…gibt eine Menge internet Free Streams… Sind aber allesamt illegal! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube