Kategorie | WWE News

Daniel Bryan über seine Verletzung und die Art, wie die WWE damit umgeht – Änderungen in der Divas Division nach Wrestlemania 31? – Wrestlemania-Schnipsel – Jimmy Jacobs ins WWE Creative Team?

29.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In einem Interview im Vorfeld von Wrestlemania 31 wurde Daniel Bryan von Sam Roberts und Katie Linendoll interviewt (das Video ist unten angegeben). Zu den Themen, die dabei angesprochen wurden, zählte auch Bryans gesundheitlicher Zustand, insbesondere die Frage, ob seine Nackenverletzung wieder aufbrechen könnte. Bryan erklärte auf die Frage, dass er wegen besagter Verletzung nicht zwingend „safe“ wrestlen würde. Er sei ein Worker, der es genießt, ans Limit zu gehen. Gerade im Match gegen Luke Harper sei dies bei zwei Suplessen der Fall gewesen, bei denen die Landung entsprechend gefährlich war. Bryan führte weiter aus, dass er seinen Nacken immer wieder checken würde. Alles sei demnach in Ordnung. Aber ob das auch für ein Ladder Match gilt? Auf diese Frage sagte Bryan nur, dass man es heute herausfinden werde. Auch die Tatsache, dass die WWE Bryan aus dem Geschehen um die WWE Heavyweight Championship heraushalte, wurde kurz thematisiert. Bryan führte hier bezeichnenderweise aus, dass vielleicht doch nicht die Sorgen um ein mögliches Wiederaufbrechen der Verletzung der Hauptgrund für WWE gewesen sei, sondern doch der Fakt, dass WWE nach wie vor keine Ahnung hat, wie man ihn vermarkten soll.
Darüber hinaus gab er an, dass mehrere Personen aus der WWE-Chefetage ihm gesagt hätten, dass er aufgrund seiner Verletzung bestimmte Sachen im Ring einfach nicht mehr zeigen sollte. Dies sieht Bryan indes anders: Er sieht sich als ein Artist und Künstler, der sich nicht gerne sagen lässt, dass er vor dem Hintergrund seiner Gesundheit bestimmte Sachen tun oder lassen soll.

– Wie es nun aus WWE-Kreisen heißt, sollen die Offiziellen große Veränderungen für die Divas Division planen. Vor allem geht es hier um die Art und Weise der Darstellung der weiblichen Athleten. Das „#GiveDivasAChance“-Movement soll angeblich dazu geführt haben, dass in der Chefetage den Entscheidungsträgern gewissermaßen die Augen geöffnet wurden. Und vor dem Hintergrund, dass „Total Divas“ ein Erfolg im TV ist, will man mehr aus den Diven bei RAW und SmackDown machen. Bei „Total Divas“ werden die Damen in Bezug auf ihre Persönlichkeit und ihren Charakter sehr stark und präsent dargestellt, während dies bei RAW und SmackDown ganz anders ist. Um diese Diskrepanz zwischen den Formaten zu beheben, soll man daher über eine bessere Darstellung der Diven bei den Wrestling Shows nachdenken, um nicht potentiell neue Zuschauer von RAW und SmackDown zu irritieren.

– Das große NXT Live Event am vergangenen Donnerstag soll ein voller Erfolg gewesen sein. Auch Vince McMahon persönlich hat diese Show angeblich sehr genossen. Gerade einige NXT-Chants sollen Vince geradezu begeistert haben. Übrigens: Es heißt, dass WWE die Show aufgezeichnet hat. Ob und wann dieses Material gezeigt wird, ist noch offen.

– In der Pre Show von Wrestlemania 31 sollen in der ersten Stunde Promos, Highlights und Diskussionen des Experten-Panels gezeigt werden. Die zweite Stunde wird das Tag Team Championship Match sowie die „André the Giant Memorial Battle Royal“ bieten. Die Battle Royal soll die Pre Show auch abschließen.

– WWE Intercontinental Champion Bad News Barrett hat gegenüber Sky Sports nun verraten, dass er seine “I’m afraid I’ve got some bad news…”-Promos einstellen musste, weil die WWE-Offiziellen dies so wollten. Der Grund liegt darin, dass die Fans die Phrase mitriefen und ihn anfeuerten. Das darf bei einem Heel natürlich in dieser Form nicht passieren. Nach Wrestlemania 31 möchte er die Catchphrase aber wieder zurückbringen.

– Bezüglich der Spekulationen, ob Ring-of-Honor-Veteran Jimmy Jacobs beim WWE- oder NXT Creative Team anheuern wird, heißt es nun, dass er für das Main Roster bestätigt worden sein soll. Zunächst ging man davon aus, dass er zunächst bei NXT beginnen wird, aber nun wurde bekannt, dass er sofort im Main Roster seinen Dienst aufnehmen wird, wo er damit auch für die Skripts für RAW und SmackDown mitverantwortlich sein wird.

Quelle: PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




9 Antworten auf „Daniel Bryan über seine Verletzung und die Art, wie die WWE damit umgeht – Änderungen in der Divas Division nach Wrestlemania 31? – Wrestlemania-Schnipsel – Jimmy Jacobs ins WWE Creative Team?“

Juan Cena sagt:

„Bad News Barrett hat gegenüber Sky Sports bekanntgegeben, dass er seine “I’m afraid I’ve got some bad news…”-Promos eingestellt habe, weil die WWE-Offiziellen dies so wollten. Der Grund liegt darin, dass die Fans dabei mitmachten und ihn anfeuerten. Das darf bei einem Heel natürlich in dieser Form nicht passieren.“

Dazu sage ich nur Paul Heyman.. da machen auch immer alle mit bei seinem Einstiegs Satz.

Musti_Reigns sagt:

Also wird Wade den Titel verlieren ? Oder zum Face turnen ? Zu Bryan sag ich mal nichts es wird eh gleich ein paar geben, die heulen wie blöd die WWE ist und Bla Bla Bla …

i screwed paige sagt:

JAAAAA! Nach WM 31 gibt es wieder BAAAAD NEEEEEWSSSSS!

Sonata sagt:

@Musti_Reigns: Man die WWE ist SO blöd, was Bryan angeht! Er sollte im Main Event stehen und nicht Reigns, der im übrigen scheiße ist! 😉

nope sagt:

Wieder ein herrliches ehrliches und erfrischendes Interview von Bryan.

Und zu dem Thema mit dem Heel muss ich einfach den Kopfschütteln.
Ein Babyface darf auch nicht ausgebuht werden wie es akutell bei Cena und Reigns der Fall ist, nur mal so in den Raum geworfen…

Michael sagt:

Ich denke auch dass die WWE die Verletzung von Bryan aus dem letzten Jahr nun als Vorwand nutzt um ihn nicht in den Main Event zu pushen.
Die Fans stehen nach wie vor hinter Bryan. Er bestreitet heute eine Ladder Match mit 6 anderen Wrestlern. Keiner kann mir erzählen das dies für ihn gesundheitlich das sichere Match ist als ein Main Event.

Hoffe WWE strahlt diese House Show irgendwann aus. 😀

Endlich wird es wieder BAD NEWS geben. Es hat wirklich gefehlt.

DaDOM sagt:

Lasst die Diven einfach mehr Promos machen und weniger bis gar keine Matches. Dazu noch einen Touch mehr Pornolook und gut ist. Im Ring will die doch eh keiner sehen 😉

8rain sagt:

Ich glaube weniger, dass der reine Gesundheitsgedanke den De-Push von Bryan verschuldet, sondern viel mehr, dass man keine verletzten Main-Eventer haben will und deswegen die Gefahr läuft, die langgeplanten (eigentlich sollten sie ja so sein) Fehden ändern muss. Das arme Creative Team müsste sich dann eine neue Idee für den größten Titel/größten Stars überlegen. Andererseits könnte es auch mit der Kohle zu tun haben. Berichtigt mich, aber bekommt ein Champ/Maineventer nicht mehr Kohle, und wenn er verletzt ist, zahlt man das auch?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube