Kategorie | WWE Houseshows

WWE NXT Houseshow Ergebnisse + Bericht aus San Jose, Kalifornien vom 27.03.2015 (inkl. Videos)

28.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT Houseshow
Ort: San Jose State University in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 27. März 2015
Zuschauer: ca. 5.000

Vor der Show sang die ehemalige „Total Diva“ JoJo die amerikanische Nationalhymne, bevor Corey Graves herauskam um die Fans anzuheizen. Jim Ross besuchte die Show und wurde vom Publikum – was erwartungsgemäß aus lautstarken Hardcore-Fans bestand – mit „Holy Shit“-Chants empfangen.

1. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem GTS

2. Match
Singles Match
Jason Jordan gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach einem Exploder Suplex

3. Match
Tag Team Match
Alexa Bliss & Bayley gewannen gegen Dana Brooke & Becky Lynch via Pin an Lynch durch Bayley nach dem Belly-to-Bayley Suplex

Nach dem Match wurde die laut gefeierte Lokalmatadorin Bayley von Greg Hamilton interviewt. Sie erklärte, dass dies die coolste Nacht ihres Lebens ist.

4. Match
Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen Kalisto via Submission im Stretch Muffler

5. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Rhyno via Pin nach dem End of Days

Rhyno verpasste Corbin nach dem Match unter dem Jubel der Fans den Gore.

Corey Graves rief nun Triple H heraus, der unter „Thank You Hunter“-Chants die Halle betrat. Hunter nannte NXT die coolste Show in der Stadt und verriet, dass Vince McMahon, Shawn Michaels, Sean „X-Pac“ Waltman, Seth Rollins, Cesaro und Stephanie McMahon Backstage sind um sich die Show anzuschauen. Auch deutete er auf JR, was erneut großen Jubel aufbranden ließ und nannte NXT die Zukunft des Business.

6, Match
NXT Tag Team Championship
3 Way Tag Team Elimination Match
Blake & Murphy (c) gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) und The Vaudevillians (Simon Gotch & Aiden English)
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. The Vaudevillians durch Enzo Amore & Colin Cassady via Pin durch Big Cass
2. Enzo Amore & Colin Cassady durch Blake & Murphy via Pin an Cassady nach einem misslungenen Eingriff von Carmella

7. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) gewann gegen Charlotte via Submission im Bank Statement

Erneut ertönte lauter Jubel als sich Sami Zayn auf den Weg in den Ring machte. Er erklärte, dass er derzeit einige gesundheitliche Probleme hat. Und auch wenn diese nicht zu ernst sind, hat er dennoch keine Ringfreigabe für die heutige Show erhalten. Des Weiteres sprach er darüber, dass NXT mittlerweile mehr als ein Entwicklungsbereich ist, in dem Talente darauf warten zu RAW oder Smackdown berufen zu werden. NXT ist eine Revolution, so wie seine eigene Story bei NXT eine Revolution war. Unterbrochen wurde er von Kevin Owens. Dieser machte sich über Zayns Worte lustig und unterstellte, dass es Zayn nicht um NXT, sondern nur um sich selbst geht. Als seine Promo von den Fans mit wiederkehrenden „What“-Rufen bedacht wurde, brachte er diese mit dem Satz „Genau, lasst uns alle zusammen ins Jahr 2002 reisen, yaaaaay!“ zum Schweigen. Danach gab Owens damit an, dass er Sami den NXT Title abgenommen hat. Zayn antwortete, dass Owens ohne ihn nicht mal bei NXT wäre. Die beiden NXT-Stars deuteten einen Fight an, aber Owens zog zurück und erklärte, dass er sich darauf nach seiner OP nicht einlassen kann. Sami versprach daraufhin, dass er sich den NXT Title zurückholen wird.

8. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Adrian Neville via Pin nach dem Coup de Grâce
– Balor trat mit voller Bemalung an und erntete dafür „Holy Shit“-Chants vom Publikum.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




4 Antworten auf „WWE NXT Houseshow Ergebnisse + Bericht aus San Jose, Kalifornien vom 27.03.2015 (inkl. Videos)“

T.U.P sagt:

NXT = Wrestling kann so geil sein

InZaynn sagt:

Man wieso haben sie nicht die Show aufgezeichnet.. XD hörts sich so geil an.
Ich hoff Jim Ross kommt zurück in die WWE als Kommentator, er macht sogar ein Match zwischen Adam Rose und den Bunny spannend..
Ich hoff Vince hat sich die Show ganz genau angeschaut ….er soll endlich HHH mehr Power Backstage geben..

ElGenerico sagt:

Diese Houseshow wird WM31 überbieten! #MarkMyWords

great muta sagt:

@InZaynn
wer sagt denn,das sie es nicht gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube