Kategorie | WWE News

Steve Austins WrestleMania-Absage sorgt für Gesprächsstoff! – The Rock deutet Auftritt an! – Legenden und NXT-Stars für RAW gebookt! – WWE ließ bei RAW „Lucha Underground“ – und „Perro Aguayo Jr.“-Schilder beschlagnahmen!

27.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Steve Austin verriet nun in seinem Podcast, dass er bei WrestleMania XXXI nicht vor Ort sein, sondern die Show zuhause in Texas verfolgen wird. Diese Ankündigung soll innerhalb von WWE bei einigen Mitarbeitern für Verwunderung gesorgt haben, da „Stone Cold“ eigentlich nach Santa Clara reisen sollte. Offenbar hatte man sogar Pläne für den Hall of Famer. Was auch immer dazu führte dass Austin lieber zuhause bleibt, seine Entscheidung sorgt im Moment innerhalb von WWE für einigen Gesprächsstoff.

– Derweile deutete Dwayne „The Rock“ Johnson nun gegenüber einem Fan an, dass er am Sonntag möglicherweise bei Mania zu sehen sein wird. Der Hollywood-Star befindet sich derzeit zwar in NY – wo er am Samstag eine Ausgabe von „Saturday Night Live“ hosten wird – er könnte mit seinem Privatjet aber rechtzeitig in Kalifornien ankommen. Auf die Frage des Fans, ob Rocky am Sonntag bei WrestleMania auftreten wird, antwortet dieser „Ich würde sagen du solltest dann mal das WWE Network schauen“.

– Vor ihrem Abflug nach Kalifornien sollen Sting und Triple H im Performance Center in Orlando intensiv an ihrem WrestleMania-Match gearbeitet haben.

– Sting und The Undertaker sind übrigens für die RAW-Ausgabe nach WrestleMania 31 gebookt. Dies heißt nicht zwangsläufig dass die beiden Legenden auch vor die Kameras treten werden, sie werden aber auf alle Fälle im Sap Center in San Jose anwesend sein.

– Dies gilt übrigens auch für Adrian Neville und Finn Balor. So berichtet der PWInsider nun, dass die beiden NXT-Stars in den nächsten Wochen für mehrere TV-Shows gebookt sind. Unklar ist jedoch, ob Balor und Neville ihr Debüt im Main Roster feiern sollen – beide waren ja zuletzt für einen Aufstieg im Gespräch – oder ob sie nur für Dark Matches vorgesehen sind. Auch Kevin Owens und Sami Zayn sollten angeblich für die nächsten TV-Shows gebookt werden, es scheint aber so, dass ihnen ihre aktuellen Verletzungen einen Strich durch die Rechnung machten.

– Mehrere „Lucha Underground“-Wrestler waren am vergangenen Montag bei Monday Night Raw in Los Angeles zu Gast. Wie Dave Meltzer berichtet, wurden bei der RAW-Show in der Heimatstadt der beliebten Promotion mehrere „Lucha Underground“-Schilder einkassiert. Auch Fan-Plakate die Bezug auf den am letzten Wochenende verstorbenen Perro Aguayo Jr. nahmen, sollen von der Security bei RAW beschlagnahmt worden sein. WWE entschloss sich am Montag dazu, der Tragödie in keiner Weise Aufmerksamkeit zu schenken, mit Ausnahme von einigen Tweets von HHH und Stephanie McMahon.

Quelle: PWInsider, WrestlingObserver/F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Steve Austins WrestleMania-Absage sorgt für Gesprächsstoff! – The Rock deutet Auftritt an! – Legenden und NXT-Stars für RAW gebookt! – WWE ließ bei RAW „Lucha Underground“ – und „Perro Aguayo Jr.“-Schilder beschlagnahmen!“

Davyyy Joeee sagt:

Ich kann die WWE verstehen, dass sie die „Lucha Underground“ Schilder beschlagnahmt haben.Keine Promotion wuerde es zulassen das jemand waehrend ihrer Show fuer eine andere Promotion Werbung macht.

Ich hoffe ,dass Balor und Neville ihr Debut geben.

RKO outta nothere sagt:

Sting und Undertaker sind beide Backstage – BITTE WWE wenn die beiden einmal da sind, dann startet die bedeutenste Fehde dies Jahrzehnts ! JEDER würde WM 32 allein für Sting vs Undertaker kaufen ! Denkt doch mal logisch, da werden auch die 100.000 Zuschauer kein Problem !

rkorton sagt:

Wieso tut die WWE „Lucha Underground“ Schilder beschlagnahmen? Oh. Ich hab die Antwort. Da würde man ja Werbung für andere Wrestling Promotion machen und es besteht die Gefahr das WWE die Zuschauer verliert. Weil warum bessere Shows machen wenn man doch Fanschilder der Konkurrenz beschlagnahmen kann?

bubbagump sagt:

Redet alles schlecht, wie ihr wollt! Hatet alles und jeden! Kritisiert WWE und das Produkt!

ABER:

ITS WRESTLEMANIA TIME, BABY!!!!!

Und mal ehrlich: Freuen wir uns nicht alle wie die kleinen Kinder auf diesen Tag????

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Dann kann man sich also schonmal drauf einstellen, das Rocky sich in den Main Event einmischt und Reigns zum Sieg verhilft….naja immerhin kann ich dann ne halbe Stunde eher schlafen gehen.

Father Mayhem sagt:

Nee – in diesem Fall wurden die Lucha Underground Schilder wohl aus dem Grund beschlagnahmt, da Rey Mysterio am selben Match teilnahm.

Ein ehemaliger WWE Wrestler, der grade erst frisch die Promotion wechselte.
Und dann in einem Skandal-Match, wo kein Beteiligter rechtzeitig auf die Situation um Perro Aguayo Jr. reagierte.

Es geht dabei nicht um irgendwelche festen Schuldzuweisungen,
sondern um die Unterbindung der Information und Beeinflussung der Wrestling Fans.
Das Gehirn der Wrestling Fans soll so wenig – und insbesondere uneigenständig – arbeiten, wie nur irgendwie möglich.

Warum wird wohl ein derartig abartiger Hype um den aktuellen Flugzeugabsturz betrieben? Wegen dem Unglück selbst und dem Mitgefühl unserer Volksvertreter?
Wohl kaum.
In den Medien existieren zur selben Zeit kaum bis keine anderen Themen.
Keine Ukraine, kein Jemen, kein Lampedusa, kein Ebola, kein Japan, kein Nordkorea, kein Griechenland – und irgendwelche angesprochenen „Kriegsentschädigungen“, für die Steuerzahler auf Umwegen doch noch zahlen könnten.

Das ist der Grund – meiner Meinung nach. 😉
Schaut z.B. den Film „Wag The Dog“.
Näher an der Wahrheit, als es unseren Volksvertretern beliebt, die solche Filme lediglich als fiktive Unterhaltung, für die dummen Massen verstanden wissen wollen.

Phunk_The_System sagt:

„Und mal ehrlich: Freuen wir uns nicht alle wie die kleinen Kinder auf diesen Tag????“

Definitiv nicht. Eine gewisse Vorfreude weil es einer der großen PPV’s ist – ja. Das gewisse Etwas weil es Mania ist und es einen Tag danach Raw nach Mania gibt – ja. Aber den ganz großen Mania Hype den wir uns alle wünschen (wir sind ja Fans) den habe ich nicht ..und ich denke das geht nicht nur mir so.

Ich finde es auch in Ordnung, dass die WWE Schilder beschlagnahmt die aktiv Werbung für die Konkurrenz betreiben. Davyyy Joeee hat mit dem was er geschrieben hat vollkommen recht.

Auch das nicht erwähnen des tragischen Perro Aguayo Jr. Todes ist okay. Jeder hat das Recht zu entscheiden ob und wenn ja wie er das Thema behandeln möchte. ICH hätte es auch anders gehandhabt aber wie gesagt ..Jeder so wie er es für richtig hält.

Lance sagt:

bitte nicht schon wieder the rock..ES NERVT !!!!

Lance sagt:

@ RKO outta nothere : ein 50 jähriger mit einem 56 jährigen im ring..nicht wirklich „bedeutenste Fehde“..schrecklich !!

gotoseeyou sagt:

Drei Männer
Drei Titel
One SHIELD

PH

pheenx sagt:

Freuen wir uns alle?
Nö! Bis auf Sting vielleicht.
Aber keine übermäßig gute card, ob der Taker liefern kann steht ebenfalls in den Sternen.
Und mich hat ehrlich gesagt Wrestle Kingdom versaut für Wwe wrestling (nxt ausgenommen). Und statt Raw ist Lucha U auch die geilere Alternative.
Aber bei Wrestlemania geht es ja auch nicht wirklich um Wrestling.

Y2DEAD sagt:

@ RKO outta nothere:
Kann dir nur zustimmen! Wünsche mir auch das Sie Sting vs Taker als Main Event für WM 32 ankündigen. Für Ihr letztes atch gibt es eigentlich keinen passenderen Moment. Da würde WWE eigentlich alles richtig machen. Würde! Ein 56 Jähriger gegen einen 50 Jährigen klingt zwar jatzt nich überragend, doch wenn man bedenkt in was für einer Form Sting ist und wenn Taer auch fit ist dann stellen die Wahnsinnsmatch auf die Beine, was einige nich ma in Ihrem Besten Zustand hinbekommen würden. Und die Fehde würde so geil werden. Die Promos alleine! Wenn Sting und Take bei WM 31 siegen(was ich mi erhoffe), dann könnt ichs mir als ME vorstellen! Bitte lasst das Match zum Abschluss dieser fantastischen Karrieren noch passieren!

Klotzkopf7 sagt:

Hoffentlich squasht lesnar erst reigns und hat dann the Rock aufs Maul kann die ganz samoaner net mehr sehen

Shield sagt:

@rkorton:
Du laberst mal wieder nur scheiße!
KEINE Promotion, egal in welchem bereich, würde zulassen, dass im „eigenen haus“ werbung für die konkurrenz gemacht wird!
Geh mal zu Mecces und mach werbung für BK. Da müsstest du sofort die filiale verlassen!

Undertaker und Sting. Das wäre wohl das letzte Match der beiden und das wünschen sich die fans seit Jahren. Dieses Match ein jahr lang zu Hypen wie Rock vs Cena damals, könnte der Rekort Wrestlemania nächstes Jahr sehr gut tun!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube