EVOLVE 39 Bericht aus San Jose, Kalifornien (26.03.2015)

27.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 39
Ort: Santa Clara County Fairgrounds in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 26. März 2015
Zuschauer: ca. 500


1. Match

Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Timothy Thatcher via Pin, nachdem Gulak einen Kimura Lock in ein Crucifix kontern konnte
Matchzeit: 13:12

2. Match

Singles Match
Biff Busick gewann gegen Tommy End via KO/Referee Stoppage in einem Modified Rear Naked Choke
Matchzeit: 09:33

Nach dem Match hält Busick eine kurze Promo und verspricht, dass er bei der morgigen Show Chris Hero schlagen wird, da Hero ihn fürchtet.

Vor dem nächsten Match ergreift Ethan Page kurz das Wort und bedankt sich bei Johnny Gargano, da dieser ihn zur WWN Family gebracht hat.

3. Match

Singles Match
Chris Hero gewann gegen Ethan Page via Pin nach dem Roaring Elbow
Matchzeit: 14:25

Es folgt eine Promo von Chris Hero. Er sagt, dass er keineswegs Angst vor Busick hat. Er wird Busick ausknocken, bevor dieser ihn in seinen Choke nehmen kann. Busick kommt heraus und wiederholt, dass Hero vor ihm und seinem Choke Angst hat. Timothy Thatcher kommt ebenfalls hinzu um sich das ganze anzuschauen. Hero erklärt, dass er Busick morgen in den Arsch treten wird. Als Hero dann eine Attacke versucht, findet er sich beinahe im Choke von Busick wieder. Hero kann jedoch gerade so entkommen. Busick sagt noch, dass Hero ein toter Mann ist, bevor er sich noch einen Staredown mit Thatcher liefert.

4. Match

6 Man Tag Team Match
Uhaa Nation, Ricochet & Rich Swann gewannen gegen The Premier Athlete Brand (Caleb Konley, TJ Perkins & Brian Cage w/ So Cal Val & Andrea) via Pin an Konley durch Uhaa Nation nach der Uhaa Combination
Matchzeit: 20:20

Nach dem Match werden Swann & Ricochet von Cage, Andrea und Konley attackiert und abgefertigt. Lediglich TJ Perkins wird verschont. Er diskutiert mit SoCal Val, bevor er die Szenerie verlässt.

5. Match

DGUSA Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) (w/ Ethan Page) gewann gegen AR Fox via Submission im GargaNo Escape
Matchzeit: 21:47

Gargano wird nun noch von Lacey interviewt. Er sagt, dass sein Knie schmerzt und er sich nun das Match von Galloway ansehen wird. Er möchte, dass der ehemalige WWE-Superstar seinen Titel verteidigt, so dass er ihn am Samstag besiegen und WWN in die Zukunft führen kann.

6. Match

EVOLVE Championship
Singles Match
Drew Galloway (fka Drew McIntyre) (c) gewann gegen PJ Black (fka Justin Gabriel) via Pin nach dem Double Arm DDT
Matchzeit: 18:15

Nach dem Main Event wird auch Drew von Lacey befragt. Zunächst bedankt sich der EVOLVE Champ bei PJ Black für das Match und bringt alle Wrestler der heutigen Show over. Er verspricht dass er sich weiterhin für die Fans den Hintern aufreißen wird. Seiner Meinung nach, sollte es auch nicht WrestleMania-Week, sondern Wrestling-Week heißen. Die Fans sollten solche Shows wie EVOLVE mehr unterstützen. Dann widmet er sich Gargano. Er respektiert den Open The Freedom Gate Champion, aber er hatte bereits bessere Gegner. Samstagnacht wird er sich Garganos Titel holen und sich damit zum Besten der Welt krönen. Johnny Gargano kommt zum Ring und beide Champs posen mit ihren Belts und betreiben etwas Trash-Talk. Letztendlich geraten die beiden auch körperlich aneinander und Offizielle müssen dazwischen gehen, bevor die Show ihr Ende findet.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 13,70€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! 😉

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube