Kategorie | WWE News

Update zu Brock Lesnars neuem Vertrag: Bringt er ihm weniger Geld ein als sein alter Kontrakt? – Mögliche Pläne für den WWE World Heavyweight Title, den IC Title und den US-Title! – Wird Roman Reigns der neue Lex Luger?

26.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie berichteten ja bereits, dass der neue WWE-Vertrag von Brock Lesnar über drei weitere Jahre läuft. Der Reddit User MetsFan4Ever, der schon so manches Mal mit Insiderwissen aufwarten konnte, berichtete nun, dass Lesnar nach den Regelungen des neuen Vertrages 3 Millionen Dollar pro Jahr verdienen soll. Wie auch bei seinem aktuellen Run soll Lesnar nur einige Auftritte pro Jahr absolvieren, er wird also nach wie vor nicht Vollzeit zur Verfügung stehen. Falls diese Informationen (insbesondere die Summe von 3 Millionen Dollar) wirklich der Realität entsprechen sollten, dann würde The Beast schlechter bezahlt werden, als dies bei seinem bisherigen Vertrag der Fall war, der ihm 5 Millionen Dollar pro Jahr garantierte. Wie von WWE erhofft, schlug die Nachricht von Lesnars Vertragsunterzeichnung bei der Presse ein wie eine Bombe. Es ist wenig überraschend, dass die Company nun ausgesprochen guter Dinge ist. Jeder innerhalb von WWE soll geradezu aus dem Häuschen sein, dass Lesnar auch in Zukunft ein prägender Teil der Liga sein wird.

Seit Brock diesen Montag einen neuen Vertrag mit WWE abgeschlossen hat, wurde insbesondere das kommenden Sonntag bei Wrestlemania 31 stattfindende Titelmatch gegen Roman Reigns intensiv in der Fachwelt diskutiert. Das Creative Team soll angeblich zusammen mit Vince McMahon und Triple Tag und Nacht daran arbeiten, um ein Konzept für diese Paarung zu erstellen. Was in diesem Match passieren wird, steht demnach also in den Sternen. Für den Fall, dass Roman Reigns kommenden Sonntag den Titel von Brock Lesnar gewinnen sollte (was von vielen Fachleuten immer noch als eine wahrscheinliche Variante angesehen wird), soll angeblich eine Fehde gegen Seth Rollins für die kommenden PPVs geplant sein.

– Wie ebenfalls kürzlich berichtet wurde, soll angeblich sowohl der United States Title wie auch der Intercontinental Title nach Wrestlemania 31 gepusht und aufgewertet werden. In diesem Lichte heißt es gegenwärtig, dass Vince McMahon das Szenario bevorzugen soll, wonach Lesnar den World Titel behält, Cena den US Titel von Rusev gewinnt und entweder Bryan oder Sheamus neuer IC Champion werden (wobei nach wie vor nicht klar ist, was für eine Rolle Sheamus überhaupt bei Wrestlemania 31 spielen wird). Dean Ambrose soll danach auf die Jagd nach einem der Midcardtitel geschickt werden – für ihn ist angeblich sogar ein großer Push in Richtung SummerSlam geplant. Als Post-Wrestlemania-Fehden könnten vorerst die Paarungen John Cena gegen Rusev um den US-Title, und möglicherweise Daniel Bryan gegen Bad News Barrett, Dean Ambrose und Dolph Ziggler um die Intercontinental Championship vorgesehen sein. Lassen wir uns überraschen.

– Was Roman Reigns‘ Zukunft bei WWE angeht, so sieht MetsFan4Ever Parallelen zu Lex Luger, der 1993-94 stark gepusht wurde, aber nie wirklich annährend so einschlug, wie es WWE sich damals erhoffte. Vince stellte sich seinerzeit letztlich hinter Bret Hart – und Luger endete in der Midcard. Wird Reigns ein ähnliches Schicksal erwarten?

Quelle: Reddit.com: MetsFan4Ever, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Update zu Brock Lesnars neuem Vertrag: Bringt er ihm weniger Geld ein als sein alter Kontrakt? – Mögliche Pläne für den WWE World Heavyweight Title, den IC Title und den US-Title! – Wird Roman Reigns der neue Lex Luger?“

Deinser84 sagt:

Ohne Worte zu Brock Lesnar….

Teilzeitwrestler hin oder her, Brock bringt gehörigen impact mit sich und es ist schön, dass das für 3 weitere Jahre bestehen bleibt. Ich hoffe auf ein fettes WM31 Finish in dem Match, denn Reigns als Champ…Nein, einfach nein. Gebt Rollins doch bitte mal den dicken spot, wo er erfolgreich bei WM eincashen darf…

Wenn Reigns wirklich der neue Luger wird will ich aber sehen wie er Yokozuna auf einem Flugzeugträger bodyslam’t.

Roman Reigns wird wohl eher der neue edge, den spear hat er ja schonmal drauf

i screwed paige sagt:

@Deinser84 Volle und ganze Zustimmung. Zu Reigns muss man sagen, dass es traurig ist, was mit ihm passiert und er kann null komma null dafür.
Dean Ambrose und ein Push? Dass ich nicht lache!
#Axelmania for Champ!

leo sagt:

genau vince… push die leute nachdem du die total abgekuehlt hast und dann wunderst du dich warum der push nicht richtig funktioniert und gibts dann wiederum die wrestler wieder auf 😀 naja so läuft es ja meistens ab.

zum main event denke ich wird reigns sicher den titel leider holen, denke aber da brock bleibt sicherlich nicht clean

ElDuderino sagt:

Ich finde es eigentlich klasse, in welche Richtung die WWE geht, solange Cena und Lesnar ihre Titel dann aber auch nicht mehr lange halten und dann auch an jemanden verlieren, der noch jung ist. Vor paar Jahren waren der IC und der US Titel kaum von Wert und eher uninteressant, was sich seit letztem Jahr (zum Glück) geändert, finde ich also nicht so schlimm, dass Cena den dann vlt gewinnt. Bin schon glücklich, dass US Titel eine ordentliche Fehde hat und die Fehde zum IC Titel ist ja nun richtig genial. Sieben klasse Midcarder, von denen die meisten auch Main Event-Potenzial haben und verdammt cool gehypt in den letzten Wochen. Hätte vor paar Jahren nicht gedacht, dass ich mich mal wieder mehr auf das IC-Titelmatch freue, als auf das World Titelmatch.

Reigns finde ich eh nicht so dolle, freut mich also, dass Ambrose und Rollins wohl mehr gepusht werden. Hoffe nur, dass Bryan und Ziggler in diesem Jahr nicht ständig unten bleiben.

Reigns sollte den Titel holen den auch ohne Titel sollte brock sein geld einspielen und der titel wäre wieder wss wert bzw. Anwesend und es wäre ein push für reigns wenn er das neue top babyface werden soll

Chase Darksyde sagt:

Rusev und Cena um den US-Title haben wir doch nun auch schon seit mehreren Wochen…das muss doch echt nicht noch länger sein.
Die Andre the Giant Battle Memorial soll laut App in die Kick Off Show? Da wäre mein Traumszenario folgendes: Ryback gewinnt die Battle Royal… John Cena wird von Rusev relativ leicht besiegt und spricht dann im Übermut eine Open Challenge an alle Amerikaner aus…und raus kommt der frisch gebackene Battle Royal Gewinner Ryback und holt sich seinen ersten Titel…das hätte Überraschungseffekt und würde Sinn machen. Vor allem da Ryback gg Rusev nie vernünftig beendet wurde

pheahr sagt:

Die einzig richtige Lösung für den Main Event wäre meiner Meinung nach eine enorm starke Leistung von beiden Kontrahenten mit einem Loss für Reigns. Und dann der anschließende Handschlage/Respekt von Lesnar an Reigns. Die Fans hätten keinen Grund verärgert zu sein, Reigns hat weiter Zeit sich zu verbessern und Lesnar würde durch eine einzige Szene zum Face.

Dennoch freue auch ich mich am meisten auf das IC match – die Teilnehmer sind ausnahmslos Top-Wrestler. Hoffentlich wird es eine echt gute WM, gerade weil so viele so wenig erwarten.

ElGenerico sagt:

Und wieder mal kein Spoiler-Alert. Ich weiß, dass „Pläne“ nicht unbedingt umgesetzt werden müssen, allerdings kann man solche Pläne schon mal als Spoiler kennzeichenen.

Bevor Rollins irgendwas macht zerstört Orton ihn

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube