Kategorie | WWE News

Spekulationen über WrestleMania 32 in Dallas: The Rock vs. Brock Lesnar oder The Rock vs. Roman Reigns? Triple Threat Match der ehemaligen Shield Mitglieder? Ein letztes Match des Undertakers?

26.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Dwayne Johnson, auch bekannt als The Rock, wurde nun während eines Interviews bei USA Today zu einem möglichen Wrestlemania Match gegen Brock Lesnar im nächsten Jahr befragt. Das „Wunschmatch“ der beiden Megastars kam dieses Jahr übrigens nicht zu Stande, da The Rock durch seine Schauspielkarriere zeitlich sehr ausgebucht war. Seine Antwort auf die Frage, ob die Traumpaarung im nächsten Jahr ansteht, war, dass ein solches Match bei Mania möglicherweise wirklich stattfinden könnte; er persönlich würde sich darüber freuen. Laut Rocky müsse man immer etwas Spezielles & Erinnerungswürdiges auf die Beine stellen. Vor allen Dingen sei so etwas in Dallas etwas Besonderes, da man den Mania Zuschauerrekord brechen könnte. Es ist bereits bekannt, dass Rocky am Samstag die Show „Saturday Night Live“ moderieren wird; seine Pläne für Sonntag, dem Tag von WrestleMania 31, wollte er hingegen nicht verraten. Es kam außerdem die Frage auf, ob The Rock’s Cousin Roman Reigns bereit für sein World Title Match am Sonntag ist. Dazu sagte Rocky, dass er weiß, wie es ist, so schnell gepusht zu werden, wie es momentan bei Reigns der Fall ist. So habe man dabei die Möglichkeit zu schwimmen, oder unterzugehen. Reigns habe aber gar keine andere Möglichkeit als bereit zu sein. Die Reaktionen der Fans lobte der Hollywoodstar und stellte noch heraus, dass Lesnar und Reigns am Sonntag ein klasse Match auf die Beine stellen werden!

Wo wir gerade bei The Rock und Roman Reigns sind. Reigns wurde seinerseits kürzlich in einem Interview gefragt, ob es bei Wrestlemania 32 im nächsten Jahr zu einem Match zwischen ihm und The Rock kommen könnte. Roman zweifelte aber daran, dass es dieses Match geben wird, vielmehr äußerte er den Wunsch in einem 3-Way-Match gegen Dean Ambrose und Seth Rollins anzutreten. Gegenüber „The Sun“ erklärte der Royal Rumble Sieger, dass der Main Event im Cowboy Stadium ein Triple Threat Match der ehemaligen The Shield Mitglieder sein sollte. Zu einem Match gegen Rocky sagte er, dass er es für unwahrscheinlich halte; wenn ein solches Match aber stattfindet, dann natürlich in der WWE, wo, seiner Aussage nach, Alles passieren kann.

Das Thema Wrestlemania 32 ist tatsächlich in vielerlei Hinsicht ein besonderes. So berichtet Dave Meltzer, dass WWE wohl jede Legende, die in der Lage ist ein Match zu bestreiten (mit Ausnahme von Ric Flair), bezüglich eines Matches anfragen wird. Immerhin kommen mit Steve Austin, The Undertaker und Shawn Michaels gleich einige Legenden aus Texas. Bereits seit einigen Jahren wird darüber spekuliert, dass der Undertaker bei Wrestlemania in Dallas möglicherweise sein letztes Match bestreiten wird. Wirklich Aufschluss wird es aber erst nach dem kommenden Sonntag geben, da es abzuwarten bleibt, in welcher Form der Taker wirklich ist. Laut Meltzer könnte es aber bereits bei WrestleMania 31 ein großes Angle geben, welches den Main Event von WrestleMania 32 einleiten wird. Auf alle Fälle wird WWE versuchen im Jahr 2016 eine gigantische Show aufzuziehen, da man den Allzeit-Zuschauerrekord brechen und über 100.000 Zuschauer ins Cowboy Stadium locken möchte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „Spekulationen über WrestleMania 32 in Dallas: The Rock vs. Brock Lesnar oder The Rock vs. Roman Reigns? Triple Threat Match der ehemaligen Shield Mitglieder? Ein letztes Match des Undertakers?“

vergessemeinenloginständig sagt:

ich bin gespannt ob sich wirklich 100k smarks finden lassen um sich wrestlemania – ich möchte beinahe schon sagen anzutun

Wie läuft das eigentlich wegen der Zeitumstellung?

Fortis_Centrifuga sagt:

Wenn ich ehrlich bin will ich unbedingt mal eine Wrestlemania live erleben. Werde dann alles mögliche tun um einmal Undertaker und die anderen Stars in einem so großem Stadion mit lauter gleich gesinnten live zu sehen

Also normal 2 obwohl 3 ist dann? Oder 1 bin verwirrt

Lunatic Fringe sagt:

Hoffentlich geht Reings Wunsch für WM32 in Erfüllung. Sehe Ambrose eh im Main Event;)

Ja aber von samstag auf sonntab von 2 uhr auf 3 uhr und wwe ist in der nacht von so auf montag

roman reigns 09 sagt:

Ich bin am sonntag bei der wrestlemania und freu mich schon drauf wenn ihr wollt berichte ich darüber

Ach nicht Sonntag umstellen puh dann war ich einen kurzen Augenblick nicht bei der Sache vielen Dank

Bruce Blitz sagt:

Mit John Cena vs. Roman Reigns im Main Event von WrestleMania 32 zieht man sicherlich keine 100.000 Leute!

Erstnal WRESTLEMANIA 31 am Sonntag und dann schauen wir weiter

Manuel sagt:

Rock vs Brock

Reigns vs Ambrose vs Rollings

Undertaker vs Sting

John Cena vs Hulk Hogan

Inklusive HBK Steve Austin Mark Henry

Michel Dp sagt:

sting v taker wm 32 – build up at wm 31

Ds_tq sagt:

Das wird ne richtig epische WM 32 :)!

RKO outta nothere sagt:

Scheint ja wirklich ne richtig geile WM zu werden 😀 Rock vs Brock, Shield Triple Threat, Undi vs Sting, Steve vs Cena + noch andere Legenden, wenn es denn wirklich so sein wird 😀

Zu WM31, hab selbst lang gebraucht um es zu verstehen 😀 :
Ab 23 Uhr kommt die Pre-Show, die geht 2 Stunden lang bis um 1. Dann fängt Wrestlemania selbst an (also eine Stunde früher als sonst) und geht 4 Stunden lang bis um 5 Uhr Winterzeit bzw 6 Uhr Sommerzeit 😀

Alpah sagt:

Rock – Brock

Reigns – Ambrose – Rollins

Undertaker – Sting

Randy – Austin

Cena – Hogan

Kevin Ko sagt:

Kevin owens vs Sami Zayn, best Main Event ever!!!

ElDuderino sagt:

Klasse Idee eigentlich, Reigns vs Ambrose vs Rollins würde ich gerne sehen. Wenn Taker nächstes wirklich seine Karriere endet, muss ich live dabei sein. Besonders wenn er gegen Sting antreten sollte.

Hätte aber keine Interesse an Rock vs Brock oder gar ein Match gegen Austin, keine Ahnung wieso 😀

LS Warden sagt:

@Bruce Blitz

Und wie man mit Cena vs. Reigns 100.000 ziehen kann! Ob man’s mag oder nicht (ich bin auch größtenteils gegen beide), grade mit den beiden Gesichtern der Company in einem Match, kannst du die Hütte voll kriegen, und selbst wenn es dann „nur“ 100.000 Kiddies im Alter von 5-14 sind. Aber das ist die Zeilgruppe. Und darauf kommt’s an.

Build-Up ist auch easy: Icon vs. Future Icon.
Hogan vs. Rock
Rock vs. Cena
Cena vs. Reigns

So schaut’s aus. Simples Booking.

UnstableOne sagt:

Zitat von Rko outta nothere
„Ab 23 Uhr kommt die Pre-Show, die geht 2 Stunden lang bis um 1. Dann fängt Wrestlemania selbst an (also eine Stunde früher als sonst) und geht 4 Stunden lang bis um 5 Uhr Winterzeit bzw 6 Uhr Sommerzeit :-D“

Wir stellen die Uhr SAMSTAG Nacht von 2 auf 3!

WM ist SONNTAG Nacht. Also sind wir schon in der Sommerzeit und um 5 ist Schluss.:)

Zu WM32

Das wäre ne WM, die ich mir vielleicht noch einmal live vor Ort ansehen würde.
Bin gespannt, ob diese Matches möglich sind!

Vor allem Sting vs Taker ist das Dreammatch schlechthin! Ganz im Gegensatz zu Triple H vs Sting in diesem Jahr!

Wenns wenigstens ne Stipulation oder so gegeben hätte, aber so hypt mich das irgendwie nicht. Das gilt im Übrigen für die ganze WM in diesem Jahr bis auf ein paar Ausnahmen (Ladder Match)

Aber als Wrestlingfan ist nun mal WM der Höhepunkt schlecht hin (Sozusagen das Fußball WM Finale mit deutscher Beteiligung für Wrestlingfans! :))

Na ja vielleicht überrascht uns die WWE ja trotz des katastrophalen Aufbaus! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube