Kategorie | NXT

WWE NXT #261 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 25.03.2015 (inkl. Videos)

26.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #261 (Tapings: 18. Februar 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 25. März 2015

NXT beginnt diese Woche mit einem längeren Video, welches sich auf die Show aus der letzten Woche in Columbus, Ohio stützt. Nach dem Eröffnungsintro startet dann auch gleich das erste Match.

1. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) gewann gegen Alexa Bliss via Submission im Bank Statement
Matchzeit: 05:42

Backstage sehen wir den aktuellen NXT Champion Kevin Owens. Er sagt, dass Bálor sich hier einen Namen machte, indem er sich angemalt hat, während er selbst sich hier einen Namen gemacht hat, indem er sich in weniger als zwei Monaten den Titel holte. Er rät Bálor, heute den Dämon zu bringen.

Nach einem Video, welches Owens‘ Titelgewinn beleuchtet, sehen wir Bayley, welche auf ihrem Handy herumtippt, und Emma, welche just dazustößt. „Ich hab’s dir gesagt.“, so Emma. Sie hat nach eigener Aussage alles versucht, um Bayley zu zeigen, dass sie zu nett ist. Sie muss aggressiver werden und diese Aggression in sich selbst finden. Das NXT-Publikum versucht nur sie zu veralbern, genauso wie sie es schon mit Emma gemacht haben. So wird Bayley nie dort hinkommen, wo sie hingehört. Dies pusht Bayley nur noch mehr. Sie sagt, dass hier alles anders ist und das NXT-Publikum sie bereits dorthin gebracht hat, wo sie ist und dies wird auch so weitergehen. Fatsch! Emma verpasst Bayley eine Ohrfeige. Mit einer am Boden liegenden Bayley endet dieses Segment.

Ein weiteres Backstagesegment wird eingespielt. Dieses Mal sehen wir Tyler Breeze, welcher gerade interviewt wird. Plötzlich taucht Hideo Itami auf und verkündet, dass es nächste Woche ein 2 out of 3 Falls-Match zwischen ihm und Breeze geben wird. Nachdem Itami wieder verschwunden ist, sagt Breeze „Ich habe nicht ‚Ja‘ gesagt,“.

Eine Vignette zur ehemaligen Bodybuilderin Dana Brooke wird eingespielt.

Nachdem die WrestleMania-Woche gehyped und die WrestleMania-Card angesprochen wurde, sehen wir Finn Bálor beim Interview. Während Owens nur groß redet, lässt er lieber im Ring Taten sprechen. Er braucht keinen Dämon um Owens zu besiegen. Anschließend wird eine Vignette zu Finn Bálor gezeigt; gefolgt von Aufnahmen des Matches Owens vs. Riley.

Und, Überraschung(!), ein Backstagesegment! Wesley Blake und Buddy Murphy entschuldigen sich bei Carmella für den Unfall in der letzten Woche. Als kleine Aufmerksamkeit schenken sie ihr ein Armband. Enzo Amore und Big Cass finden dies weniger toll.

Es ist Zeit für das NXT Championship Match. Bálor kommt ohne seine Dämon-Bemalung zum Ring, während Owens mit einem Höflichkeitsapplaus, nicht aber mit Buhrufen empfangen wird.

2. Match
NXT Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Finn Balor via Pin nach der Pop-Up Powerbomb
Matchzeit: 21:40

NXT Fallout:

 

Ihr wollt mit vielen weiteren Usern über die aktuelle Show diskutieren? Nichts einfacher als das! Einfach dem unterlegten Link folgen!




4 Antworten auf „WWE NXT #261 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 25.03.2015 (inkl. Videos)“

Musti_Reigns sagt:

Wollte man nicht irgendwi ne Battle Royal oder Fatal 4 Way match zeigen, wegen dem Andre Battle Royal in WM ?

rkorton sagt:

@Musti_Reigns
Ja, aber erst am WrestleMania-Wochenende

Musti_Reigns sagt:

Achso
läuft dann da ne extra NXT Show *____*?!?!
oder nur Tapings

JME sagt:

@Musti_Reigns

Das Turnier ist heute bei den Mania Axxess Events. Am Freitag ist dann eine große Houseshow in San Jose. Könnte sein dass man da was aufzeichnet, bestätigt ist das aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube