Kategorie | WWE News

WWE Alumni Profil entfernt / Paul Burchill wird Vater / Evan Bourne´s Finger…

09.03.10, von "wrestling-infos.de"

– …war verstaucht, zu dieser Erkenntnis ist nun Evan Bourne gekommen, nach dem er auf Twitter schrieb, das womöglich ein Finger von ihm gebrochen sei. Vor zwei Wochen hatte Bourne sich den Finger verstaucht. Ein Irrtum. WrestleMania wartet.

– World Wrestling Entertainment (WWE) hat nun die zu erwartende Massnahme ergriffen und das WWE Alumni Profil von Rob Van Dam auf wwe.com entfernt. Höchstwahrscheinlich wurde sein Account auf WWE Universe auch gesperrt.

– Der kürzlich entlassene Paul Burchill, erwartet demnächst mit seiner Frau ein Kind.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




2 Antworten auf „WWE Alumni Profil entfernt / Paul Burchill wird Vater / Evan Bourne´s Finger…“

dat freut mich für den briten^^

Six-One-Nine sagt:

ich finds ausnamsweise mal gut, dass RVD zu TNA gegangen ist. Dort kann er sein extremes Ich rauslassen. Bei der WWE hätte er keine chance. Da hätte er ne fehde gegen Dolph ziggler oder so bekommen xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube