Kategorie | WWE News

Wollte UFC Brock Lesnars altes UFC-Gehalt verzehnfachen? Dreijahresvertrag bestätigt! – Finn Balor kurz vor Aufstieg ins Main Roster? – Andre the Giant Memorial Battle Royal mit 20 Teilnehmern! – WWE befördert Deutschland-Chef zum Europa-Chef: Präsenz im Free-TV ein Erfolg! „FSK 16“ verhindert frühere Ausstrahlungzeiten!

25.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem gestern Nacht die Vertragsverlängerung von Brock Lesnar für Schlagzeilen sorgte, gibt es nun ein weiteres Update. Wie nun nämlich Greg Beacham von der „Associated Press“ berichtet, soll der amtierende WWE World Heavyweight Champion verraten haben, dass UFC ihm 10mal so viel Geld bieten wollte, wie bei seinem ersten UFC-Run. In einem Gespräch mit UFC CEO Lorenzo Fertitta und UFC President Dana White erklärte Lesnar aber, dass es ihm zwar durchaus um Geld geht, aber nicht so sehr, dass er bereit ist sich dafür erneut dem harten und körperlich beanspruchenden MMA-Alltag auszusetzen. Die hohe Summe war es ihm offenbar nicht wert, erneut 16-18 Wochen durch Höllentraining zu gehen, um dann einen harten Fight abzuliefern. Die Entscheidung für einen Verbleib bei WWE, war also offenbar nicht alleine eine finanzielle. Der im Vergleich schonendere Alltag, bei gleichzeitig sehr guter Bezahlung – der ihm sein Teilzeit-Worker-Vertrag bei WWE bietet – gab offenbar letztlich den Ausschlag. Des Weiteren verriet Lesnar gegenüber Greg Beacham, dass er bei WWE einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat.
Mittlerweile äußerte sich auch UFC President Dana White offiziell zur Vertragsverlängerung von Lesnar bei WWE. White wurde bereits einige Stunden vor der Bekanntgabe des Deals von Lesnar informiert:

– Ein steter Quell für intensive Spekulationen ist – gerade in der Zeit kurz vor Wrestlemania – die Frage, welcher Worker aus dem NXT-Nachwuchsbereich in Kürze den Sprung ins Main Roster schaffen kann bzw. wer dafür von den Offiziellen vorgesehen ist. Bezüglich dieser Frage gibt es nun neue Inforationen: Angeblich soll Finn Balor kurz nach Wrestlemania 31 ins Main Roster wechseln. Dies zumindest wurde aus Kreisen innerhalb vom WWE bekannt, freilich ohne dass es hierzu irgendeine offizielle Stellungnahme gibt. Bezüglich des Iren hieß es seit seiner Verpflichtung ohnehin, dass sein Run bei NXT von relativ kurzer Dauer sein soll, nicht zuletzt da er für einen NXT-Worker recht viel Geld verdient.

– WWE gab nun offiziell bekannt, dass „nur“ 20 Superstars an der Andre the Giant Memorial Battle Royal teilnehmen werden. Damit sind alle Plätze vergeben: Konnor, Viktor, Kane, Big Show, Darren Young, Titus O’Neil, Jack Swagger, The Miz, Ryback, Curtis Axel, Fandango, Adam Rose, Zack Ryder, Erick Rowan, Sin Cara, Damien Sandow, Goldust, Mark Henry, Heath Slater und der Gewinner des NXT-Turniers!

– Es gibt Neuigkeiten zum Stand der WWE in Europa. Stefan Kastenmüller, der bisher nur für den deutschsprachigen WWE-Markt zuständig war, ist nun der General Manager von WWE Europa. Nachdem er im Jahr 2013 seinen Dienst als GM für Deutschland, Österreich und die Schweiz aufgenommen hatte, erweitert sich sein Bereich nun um Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Benelux, Skandinavien und Osteuropa. Kastenmüller ist unter anderem dafür verantwortlich, dass die WWE Shows ihren Weg zurück ins deutsche Free-TV gefunden haben, nachdem sie lange Zeit nur auf Sky zu sehen waren; der Marktanteil der WWE ist seither deutlich gestiegen. Eine weitere Baustelle, an der Kastenmüller arbeiten möchte, ist die Altersfreigabe „FSK 16“, die derzeit noch über den Wrestling Shows in Deutschland steht. Durch diese Einstufung ist eine Ausstrahlung im Free-TV nicht vor 22 Uhr möglich. Es bleibt weiterhin abzuwarten, ob die Altersfreigabe beim Wrestling sich in der nahen Zukunft in Deutschland ändern wird. In einem Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de erklärte Kastenmüller des Weiteren, dass die Zeit im Pay-TV (Sky) für WWE nicht optimal war. Die Versteifung auf ein reines PPV-Model sorgte jahrelang eher für Stillstand und ließ die Popularität von WWE im deutschsprachigen Raum schrumpfen. Die Präsenz im Free-TV sei deshalb für WWE ungemein wichtig. Kastenmüller ließ außerdem durchblicken, dass WWE auf maxdome fünfstellige Abrufraten pro Monat erzielt. Hier liegt die Betrachtungsweise aber wohl im Details der Aussage. Da maxdome nämlich auch wöchentlich RAW, Smackdown und NXT im Angebot hat, ist dies nicht zwangsläufig mit den PPV-Buyrates gleichzusetzen.

Quelle: f4wonline, DWDL.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




27 Antworten auf „Wollte UFC Brock Lesnars altes UFC-Gehalt verzehnfachen? Dreijahresvertrag bestätigt! – Finn Balor kurz vor Aufstieg ins Main Roster? – Andre the Giant Memorial Battle Royal mit 20 Teilnehmern! – WWE befördert Deutschland-Chef zum Europa-Chef: Präsenz im Free-TV ein Erfolg! „FSK 16“ verhindert frühere Ausstrahlungzeiten!“

Verzehnfachtes Gehalt? Gibt’s nur bei NRJ

Verzehnfachtes Gehalt? Gibt’s nur bei NRJ

Haha Khalid zie dir das ma rein alte 10×

Haha Khalid zie dir das ma rein alte 10×

Blöde Frage aber wenn UFC sein Gehalt verzehnfachen wollte und er abgelehnt hat, wieviel zahlt dann bitte die WWE?

Blöde Frage aber wenn UFC sein Gehalt verzehnfachen wollte und er abgelehnt hat, wieviel zahlt dann bitte die WWE?

Dome Nik sagt:

Europa Chef aus Deutschland ich Feier das predikat Awesome

Dome Nik sagt:

Europa Chef aus Deutschland ich Feier das predikat Awesome

i screwed paige sagt:

Stefan Kastenmüller: Yes, Beförderung naht! Geilomatiko!
Finn Balor: Gemischte Gefühle, ist das jetzt gut oder schlecht, dass er ins Main Roster kommt?
Brock Lesnar: Kotz! Kotz! Kotz! der Typ kann mir gestohlen bleiben.

@palatschinken: Komm wieder wenn du Lust hast, ich kann dich voll und ganz verstehen.

Wenn das wirklich der Fall ist, sollte man sich nicht über die Preise für Wrestlemania 31 wundern. Denn ich würde verstehen wenn andere wie Cena der immerhin 15 facher Titelträger eines Gürtels ist sagen würde momment……….. Und das dann dafür das er bei RAW mal ein Mic in die Hand nimmt und dem Titel mal hoch hält. Ich machr jede Wette das die angebliche verzehnfachung und der damit ebenfalls ins gerede gebrachte Wechle nur zu einem Grund war! Man war lediglich erpicht der WWE mehr Gehalt raus zu kitzeln. Und das fürs fast nichts tum. Meiner Meinung nach gibt es immer noch genug die wie die Lämminge selbst für 40 Euro noch buchen würden. Wenn man erst mal sieht wie viele für fast 30 Euro buchen wird das nur noch eine Frahe der Zeit sein bis es nämlich so viel kostet.

EateroftheWorlds sagt:

Ernsthaft, die Altersfreigabe fürs Wrestling i nDeutschland ist ein Witz !! In Amrika gehen kleine Kinder zu Live Shows, und hier darf man erst ab 18 rein(jetzt nicht gerade WWE oder irgend eine Hardcore Promotion), als ob niemand weiß, dass der ganze Scheiß nur gestellt ist…Boxen ist doch auch für „Jugendliche geeignet, bzw. wird nicht so behandelt wie Wrestling, obwohl es dort zur „realen Gewaltdarstellung“ kommt…

Heisenberg sagt:

Hey leute passiert es nur mir oder auch anderen, dass wenn ich übers Handy die Seite aufrufe ständig weitergeleitet werde auf irgendwelche komischen Seiten?

JME sagt:

@Heisenberg

Das ist in dem Sinne keine „komische Seite“, sondern nur eine Seite unserer Werbepartner. Ist ein automatisches Pop-Up, was sich beim Handy natürlich auf den Vordergrund legt. Einfach auf „zurück“ gehen, dann bist du doch wieder auf W-I. 😉

@EateroftheWorlds

Sehe ich um ehrlich zu sein ganz anders. Für mich ist die Alterseinstufung in den USA der absolute Witz. Ich kenne selbst Erwachsene die Wrestling für echt halten. Aber auch wenn nicht, siehe Perro’s tötlicher Unfall. Zu wissen dass es Fake ist, könnte dennoch dazu führen dass Kinder es nachmachen. Und es tun ja sogar genügend. Wie viele Backyard Scheiße gibt es denn, auch in Deutschland? Ich halte Wrestling weiterhin für Kinder absolut ungeeignet. Ab 14 ist OK! Aber für Kinder? No Way! Und Boxen und Wrestling ist bei weitem nicht das selbe. Schon mal beim Boxen gesehen dass jemand von einem Käfig geworfen wurde? Oder dass jemand eine „Stahltreppe“ auf den Kopf getroschen bekam, und paar Minuten später wieder aufstand? Wrestling vermittelt eine komplett andere Darstellung von Gewalt. Eine Darstellung, die mit der Realität nichts zu tun hat. Und es ist nunmal so, dass ein guter Teil der Eltern ihren Kindern nicht erklärt was sie da sehen und wie sie das einzuschätzen haben. Aus diesem Grund halte ich es für unverantwortlich darüber nachzudenken Wrestling ohne wirkliche Einschränkungen für Kinder zugänglich zu machen.

haalllllllloooooooo sagt:

ja, danke für den tip JME.
das ändert nix daran das diese seiten nervend und behindert sind!
ich meine, wäre es Werbung für Hogan sein beach shop, wäre es mir ja egal.. aber sone kack pop-ups brauch doc kin mensch!

i screwed paige sagt:

@JME Ich möchte hier ja nicht den Klugscheißer spielen, aber ist es töDlich 😉
nicht sauer sein.

Bitw sagt:

Ich wette mit euch, dass Finn Balor die Battle Royal gewinnt. Die Pops wären soo amazing!

EateroftheWorlds sagt:

@JME

Sag ich mal so: die Zeit in der man Wrestling als echt verkaufen konnte, ist lange vorbei, ich kenn kaum noch einen, der es für echt hält. Deshalb denke ich, dass man die Altersfreigaben etwas lockern könnte. Klar, so Sachen, wie bei Perro sind nicht schön, aber sowas erwartet man a nicht. Könnte doch genauso gut passieren, dass im nächstem Kampf Klitschko jemandem zu heftig eins auf die Birne gibt.

Ich meinte auch nicht, dass jetzt CZW Sonntags morgens auf Super RTL gezeigt werden sollte, aber die Jugendschützer verhalten sich geradezu als ob die WWE die besten Tage der ECW ausstrahlen würde. Das Programm der WWE ist an sich auf Kinder ausgelegt, klar auf amerikanische Kinder, die schon mit vier eine AK-47 in die Hand gedrückt bekommen, und ich will auch nicht die amerikanischen Jugendschutzgesetze mit den deutschen verlgiechen, dann säßen wir morgen noch hier, aber dem heutigen Standard nach zu urteilen, könnte man WWE zur Prime Time mit einer 12er Freigabe senden. Bei WWE gibt es nämlich eigentlich nichts zu sehen, was man in einem FSK12 Film nicht zu sehen bekommt(ich spreche von der aktuellen WWE, dass zb. Bad Blood von 96 nicht für 12 jährige geeignet ist, versteht sich glaub ich von selbst.).

rkorton sagt:

Bekommt man für die doppelten Kommentare 50€ oder warum schreiben hier einige doppelt?

Finn Bálor ins Main Roster? Solange man ihn nicht Cena zum „Fraß“ vorwirft und beerdigt ist mir das recht.

Ja geil, Balor muss ins Main Roster! Der Typ hat so ein Mega Charisma und mit seiner Comicbemalung was mystisches und unnahrbares, Ich seh ihn schon mit dem Us oder Ic Title (Titel aufgewertet durch Cena und Bryan) und dem goldenen Koffer 😀 Ich freu mich

Lunatic Fringe sagt:

Hoffentlich zerstört Macmahon nicht Finn Balor

reload sagt:

Lesnar und 3 Jahre weiterhin bei WWE?

Huch da habe ich wohl schon deutlich vor dieser „News“ in einem anderen Beitrag indem es über Brock ging mit dieser Zahl rumgeworfen.

Das nenne ich ja mal Up2Date von euch!

Ca 5 Mio. + Bonus und das für nur eine Hand voll Matches

JME sagt:

@reload

Was „Up2Date“ angeht: Wir veröffentlichen etwas wenn wir eine Quelle dazu haben. Nicht wenn irgendein User etwas spekuliert, obwohl er dafür keine Quelle hat. Man möge uns diesen journalistischen Kodex verzeihen. 😉

SPOILERYE sagt:

LADYS AND GENTLEMAN MY NAME IS THE SPOILERYE!

SPOILER :

Face Turn von Brock Lesnar \ Heelturn von Roman Reigns

Paul Heyman attackiert Brock Lesnar

Paul Heyman und Roman Reigns arbeiten zusammen

Roman Reigns neuer Wwe World Heavyweight Champion

Euer , SPOILERYE

Heisenberg sagt:

@JME
Leider funktioniert es nicht zurück zu gehen, da sich mehrere Seiten dazwischen gelegt haben und man unwiederruflich wieder auf diese werbeseite gelangt. Wi.de muss dann ständig komplett neu geladen werden und das ist sehr nervend.

@Spoilerye
Genau dieser Gedanke geistert mir schon seit Tagen durch den Kopf! Lesnar müsste man so nicht clean verlieren lassen, faceturn von lesnar und heelturn von Reigns wäre somit vollzogen, mit Heyman an seiner Seite würde Reigns auch vom letzten smart akzeptiert und der große angekündigte Schockmoment wäre perfekt….ich find die Idee geil!

pheenx sagt:

@dome nik Wenn schon, dann Prädikat 😀 wenn wir schon alle klugscheissen.

JME sagt:

@Heisenberg

ich habe mit unseren Admins gesprochen und die versicherten mir, dass die Pop-Under-Werbung schon seit ein paar Tagen raus ist. Die wurde bereits vor deiner Beschwerde rausgenommen. Daran kann es also nicht liegen. Und ansonsten sollte da nichts automatisch aufgehen, es sei denn du klickst auf einen der Werbebanner auf unserer Seite. Dagegen können wir aber nichts tun, die sind ja nicht umsonst da, im wahrsten Sinne des Wortes.

Wenn es nicht die Banner sind auf die du klickst, dann bin ich ratlos. Denn ein solches Problem hatte ich bei uns noch nie. Dann kann ich dich nur bitten, mal genau zu beschreiben welche Seiten aufgehen, vor allem wenn es mehrere sind. Am besten ein Screenshot. Könntest du bitte an jme@wrestling-infos.de schicken. Ohne diese Hilfestellung weiß ich nämlich echt nicht was das sein könnte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube