W-I.de WWE Monday Night RAW #1139 Audio Review

24.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die letzte Ausgabe von Monday Night Raw vor WrestleMania 31 ist also Geschichte! Gelang es WWE mit der gestrigen Episode den Hype für die größte Show des Jahres auf einen neuen Höhepunkt zu bringen, oder beherrschte wieder Mittelmaß das Geschehen? Dies alles und noch viel mehr erfahrt ihr in unserer RAW-Review von Andreas (aka Silentpfluecker) und Hannes (aka StraightEdge4Life)…Viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1139 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1139 Audio Review.mp3]

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über unsere Review!




9 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1139 Audio Review“

DennesHardy sagt:

Lesnar hat bei wwe verlängert , dies berichtet zumindestens die wwe app 🙂

Lesnar hat wohl seinen Vertrag verlängert bei der WWE letzte Nacht!!!

Punkhead sagt:

BREAKING NEWS: The Beast Incarnate will STAY with WWE, signing a new contract! hat wwe gerade bekannt gegeben !!!!!!!!!!!!!!

Thomass1978 sagt:

Jaaaaaaaaaaaaaaa 🙂

Icke sagt:

Wie Ambrose kriegt ne Glatze? :O 🙁

leo sagt:

bray wyatts promo wie hannes schon sagte, wurde zum ende hin so bärenstark, der schrei am ende wie ein wahnsinniger, mit dem ziel gerichtet undertaker wirklich zu begraben, ich habs ihm so abgekauft ist einfach zu genial der typ

was ich nicht gut finde ist das die wwe wyatt klar als undertakers nachfolger sieht wie er sich inzwischen kleidet und den blitz effekten. es sind wieder nur kopien von iwelchen altstars ansatt neue charaktere zu schaffen, wyatt als sektenführer ist eig so ein geiles gimmik, verstehe nciht warum man es unbedingt ändern muss, einen taker kann man nämlich nicht ersetzen

Olaf der Banause sagt:

Die Raw Show war in Ordnung?! Was habt ihr den „Geraucht“?!…Ambrose wurde beschissen dargestellt, Bryan musst schon wieder clean verlieren, Cesaro war mist, Wyatt Promo ist immer die selbe Kacke(braucht unbedingt eine Entwicklung des Gimmicks),#givedivasachance#LOL#WTF und dass Ende von Raw( Das wichtigste dass es gibt im Jahr!!!!) absoluter Sh€&!!!!!!!!!! ….und das war ein Raw Show die in Ordnung war Freunde der Sonne?!!!!! ….#woistJME

Phunk_The_System sagt:

Das Divenmatch war schon okay aber aus Nikki Bella wird im Leben keine gute Workerin mehr. Verbessert – ja. Gut – nein. Von ner 6 auf ne 4- ist zwar ordentlich aber unterm Strich noch immer unterdurchschnittlich. Es sind die kleinen Dinge die den großen Unterschied ausmachen. Nach dem Alabama Slam von Nikki kickt Paige bei two-and-three-quarters aus ..ein unfassbar guter near-fall. Was macht Nikki nach dem RamPaige? Kick-out bei 1,8. Ich muss AJ Lee widersprechen ..Wrestlingfähigkeiten scheinen doch sexuell übertragbar zu sein

Ziggi sagt:

Ambrose hat nicht ohne Grund „längere“ Haare, die einiges verdecken sollen :p
Mein Gott, gibt schlimmeres…. 🙂

Ansonsten super Review !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube