Kategorie | TNA News

Drei weitere Vertragsverlängerungen: Bobby Lashley bleibt bei TNA! – Homicide vor OP – Weiterhin keine Houseshows in Sicht! – Live-Impact angekündigt! – Shane „Hurricane“ Helms als Road Agent verpflichtet!

24.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– TNA macht aktuell Nägel mit Köpfen. Nachdem man in den vergangenen Wochen schon eine Reihe von aktuellen Wrestlern mit neuen Verträgen ausstatten konnte – darunter u.a. auch Bobby Roode, die Hardys und viele weitere – gelang es der Promotion nun, 3 weitere Worker für die Zukunft an sich zu binden. So verlängerten laut offiziellem Statement von John Gaburick nicht nur Robbie E und Bram, sondern auch der jetzt ehemalige TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley. Über die Dauer der Verträge gab man jedoch keine Informationen preis. Interessanterweise verlängerte Lashley in den letzten Tagen auch seinen Vertrag bei der MMA-Promotion Bellator, die bekanntlich eng mit TNA’s ehemaligen Heimatsender SpikeTV verbunden ist.

– Wie Homicide nun via Facebook verlauten ließ, wird er sich am 7. April einer Schulteroperation unterziehen. Wir berichteten ja bereits, dass der ehemalige TNA X-Division Champion und ROH World Champion bei den letzten Impact-Tapings zurückkehrte, obwohl es ihm aufgrund seiner Schulterverletzung überhaupt nicht möglich war ein Match zu bestreiten. Homicide wurde von TNA recht kurzfristig bezüglich einer Rückkehr angefragt, stimmte seinem Comeback aber zu.

– Vor einiger Zeit kündigte TNA’s Bob Ryder bekanntlich an, dass die Offiziellen in einigen Meetings über eine Rückkehr der Houseshows beraten haben. Nachdem immer wieder von Unmut unter den TNA-Wrestlern aufgrund von zu wenigen Shows die Rede war, deutete Ryder an, dass man bereits ab Juni wieder die für die Wrestler finanziell so wichtigen Live Events zurückbringen könnte. In einem Update berichtet der PWInsider nun, dass es derzeit weiterhin keine konkreten Beschlüsse gibt und man noch nicht entschieden hat, ob TNA bald wieder auf Houseshow-Tour gehen wird.

– Es mag zwar keine Anzeichen auf baldige Houseshows geben, aber wie TNA mittlerweile bekannt gab, wird man bald wieder eine Live Ausgabe von Impact Wrestling ausstrahlen. Bekanntlich verschob man den nächsten Tapingmarathon von April auf Mai, und der Grund dafür soll sein, dass man dadurch am 8. Mai Impact Wrestling mal wieder live ausstrahlen kann.

– Nichtsdestotrotz soll es um die Stimmung innerhalb der Company weiterhin nicht zum Besten bestellt sein. Gerade aufgrund der wenigen Shows, soll sich auch innerhalb des Produktionsteams vermehrt Frustration breit machen. Nicht zuletzt da viele langjährige Mitarbeiter mittlerweile die Promotion verließen.

– Der frühere WWE-Superstar Shane „The Hurricane“ Helms war bei den letzten Impact-Tapings Backstage anwesend, um ein viertägiges Tryout als Road Agent zu absolvieren. Bereits am zweiten Tag soll dem guten Freund der Hardys ein Angebot als Agent vorgelegt worden sein. Offenbar konnte man sich umgehend einigen, sodass Helms bereits bei den Tapings erste Aufgaben für die Impact-Shows übernahm und auch in Zukunft für die Company von Dixie Carter arbeiten wird.

Quelle: PWInsider, wrestleview

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube