Kategorie | TNA News

2 TNA Superstars kommentieren ihre Auftritte

09.03.10, von "wrestling-infos.de"

Jeff Hardy und Rob Van Dam haben nun via Twitter, ihre Auftritte bei der gestrigen TNA iMPACT! Ausgabe kommentiert. Hier die Originalbeiträge:

Jeff Hardy:

„ILoveSomeTNA..trust me my fans…I’m in an amazing place..believe in me&I refuse 2 let you down! This is a movement my fans…please join me where I am & let’s make history together because I…we can’t do this on our own..we need your commitment…I’ve always been cool with you…so I ax4 you to be cool with me now. Dixie is a badassBoss..LoveHer!“

Rob Van Dam:

„Harmoniously, the world came together, as one, and chanted RVD Motherf$cker!“


Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




2 Antworten auf „2 TNA Superstars kommentieren ihre Auftritte“

edge fan nr.1 sagt:

TNA NEVER GAY,
WORLD WRESTLING ENTERTAIMENT BYE BYE!!!

jacky sagt:

Das ist echt schade das Jeff Hardy jetzt bei TNA ist, Ich wünsche im alles gut bei TNA das er dort Glücklich ist und er dort auch im gefällt auch sein Freund Shannon Moore auch hier ist ( bye WWE bye ) und( Hoy TNA ) pc ich bleibe Jeff Hardy Fan auch was kommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube