Kategorie | WWE News




8 Antworten auf „RAW Guest Host für den 12. April bekannt“

huntedbyafreak sagt:

In dieser Ausgabe noch Steve Austin und dann gehts rund… 😉

Seph sagt:

Don’t hassel the hoff!

Punkmania sagt:

Kommt der Hasselhoff eig überhaupt durch die Wellnes poilce?xD

Domiro sagt:

Hasselhoff bei RAW: HAMMER!!! Folgendes Programm ist für Ihn vorgesehen: Stockbesoffen und ohne Hemd betritt er unter „Looking for Freedom“ die Arena, in seinem Arm: Beth Phenix mit tiefausgeschnittenem roten Badeanzug. Im Ring erzählt er lallend dass er laut Vertrag eigentlich als Michael Knight hätte auftreten sollen – es aber in dieser Serie keine Möpse gäbe… anschliessend übergibt er sich mitten im Ring und schläft friedlich in der Ringecke ein (im Hintergrund wird ein schwarzer Wagen in der Müllpresse geschrottet).

I`VE BEEN LOOKING FOR FREEDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ me
freedom natürlich 😀

GuruOfGreatness sagt:

Don’t hassel the hoff!

JoshHomme sagt:

haha, wie geil ist das denn?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube