Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #876 Kurzbericht aus Portland, Oregon (08.03.2010)

09.03.10, von "wrestling-infos.de"

Heutiger Guest Host: Criss Angel

Heute kommt zu Beginn der Show der Undertaker in den Ring. Schnell kommt er auf Shawn Michaels zu sprechen. Taker sagt, dass Shawn Michaels‘ Absicht, Undertaker Serie beenden zu wollen, ihm seinen Karriere kosten wird. Er hat Shawn Michaels schonmal besiegt und deswegen will er unbedingt ein Re-Match. Als Undertaker das Segment in den Worten „Rest in Peace“, im Bezug auf Shawn Michaels‘ Karriere, beenden möchte, kommt dieser heraus. Shawn Michaels gibt zu, dass er nach dessen Niederlage bei Wrestlemania ein wenig sauer war. Er fühlte sich auch gezwungen im Elimination Chamber am Schluss einzugreifen, um Undertakers Titelverlust einzuleiten. Letztes Jahr hätte er ihn schon fast besiegt. Undertaker weiß nun nicht, ob er einen verzweifelten oder einen selbstbewußten Shawn Michaels vor sich hat. Shawn Michaels sagt, dass er nicht verzweifelt ist. Der Undertaker könne nämlich Shawns Wille sehen. Undertaker meint dann noch, dass Shawn Michaels möglicherweise der beste Wrestler ist. Dies ändert aber nichts daran, dass seine Karriere nach Wrestlemania vorbei sein wird.

1. Match
Six-Diva-Tag-Team-Match

Kelly Kelly, Eve Torres & Gail Kim gewannen gegen Maryse, Alicia Fox & Katie Lea Burchill

Backstage sehen wir jetzt Criss Angel mit Hornswoggle. Die Bellas kommen dazu und behaupten große Fans von Chriss Angel zu sein und sie wollen nun einen Trick sehen. Gesagt – getan: Angel zog eine Schnur vom Mund aus durch das Auge. Jillian Hall kommt und möchte anfangen zu singen. Criss Angel sagt sie soll ihren Mund halten und er „zaubert“ ihr die Stimme weg.

Big Show & The Miz kommen zum Ring. Miz weiß nicht so Recht, ob John Morrison & R-Truth sich ein Match gegen die beiden verdient hätten, sie seien nämlich das schlimmste Tag Team seit „Allied Powers“. Die Fans sollen sich Big Show & The Miz ansehen – das ist ein tolles Tag Team.

2. Match
Tag Team Match

Big Show & The Miz gegen John Morrison & R-Truth endete in einem No Contest

Backstage befindet sich John Cena nun bei Josh Matthews. John Cena stimmt Batista zu – er kann ihn nicht besiegen, er hat ihn niemals besiegt. Er hat Cenas Nacken gebrochen und hat ihm seinen Titel abgenommen. Bei seinem Match später rechnet er mit einem Angriff von Batista.

Nun sehen wir wieder unseren Guest Host, diesmal mit Evan Bourne. Dieser bedankt sich für sein späteres Money in the Bank Qualifying Match gegen William Regal. Nun kommt Skip Sheffield dazu und auch dieser meint, ein großer Fan von Angel zu sein. Skips Mentor, William Regal, kommt auch dazu. Criss Angel zeigt uns nochmal einen seiner Tricks.

3. Match
Handicap-Match

Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes gewannen gegen Randy Orton

Wieder sind wir bei Josh Matthews, diesmal mit Batista. Batista sagt, dass Cena es noch nie mit jemandem wie Batista zu tun hatte. Dann sagt er noch, dass er sich später in das Match nicht einmischen wird und wünscht Cena stattdessen viel Glück.

Triple H kommt in den Ring und kommt auf Sheamus zu sprechen. Denn irgendwie respektiert er ihn. Er würde es an seiner Stelle genau so tun. Sheamus lässt nicht lange auf sich warten und kommt auch in die Halle, um sich einen Staredown mit Triple H abzuliefern. Er fordert HHH dann zu einem Match bei Wrestlemania heraus. Triple H meint, dass Sheamus ein gutes erstes Jahr hatte, er aber noch nie bei einer Wrestlemania dabei war. Dort wurde Triple H nicht von vielen besiegt. Sheamus will Triple H angreifen, wird dann aber von ihm ausgekontert und wird mit einer Clothesline aus dem Ring befördert. Außerhalb des Ringes gibt es einen kleinen Brawl. Beide wieder im Ring und Sheamus muss einen Spinebuster einstecken. Anschließend flüchtet er.

Backstage nun Santino Marella bei Criss Angel. Santino lobt sich ein wenig selbst und zeigt dann einen billigen Trick. Im Gegenzug kriegt er von Criss Angel einen anderen Trick zu sehen.

4. Match
Money in the Bank Qualifying Match

Evan Bourne gewann gegen William Regal

5. Match
Handicap Gauntlet Match

Vince McMahon (w/Vladimir Kozlov, Drew McIntyre, Jack Swagger, Mark Henry) gewann gegen John Cena




23 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #876 Kurzbericht aus Portland, Oregon (08.03.2010)“

MickeyKnox sagt:

Für den ersten regelmäßigen Monday Night War hätte ich mir VIEL mehr von der WWE erwartet…………….

DXbaby sagt:

meiner meinung nach hat TNA diesen Montag klar gewonnen!

huntedbyafreak sagt:

Die Raw Ausgabe hatte einen guten Opener mit dem Segment zwischen HBK und dem Deadman. Das Diva Match war Ok und nicht weiter aufregend und trotz der durchschnittlichkeit eine vorzuhebende länge. ShowMiz vs. Jim Morrison & R-Truth war eher ein Lückenbüßer der Brawl war für mich eher uninteressant. Diese „Fehde“ zieht bei mir keinerlei Aufmerksamkeit. R-Truth und Morrison sind für mich kein gutes Tag Team und wirken eher wie ein zusammen gewürfelter Face-Haufen. Legacy die gegen ihren Mentor turnen gefallen mir von Woche zu Woche immer mehr. Trotz ihres Sieges bei der aktuellen Ausgabe, wirkt mir Randy Orton zeitweise immer noch zu stark. Gut find ich das ein Face-Turn einer der Parteien nachwievor ausbleibt. Triple H nun doch bei Wrestlemania zu sehen und das gegen Sheamus überrascht mich nicht wirklich. Trotzalledem denke ich das das eine gute Matchpaarung sein wird. Die beiden scheinen gut im Ring zu harmonieren. Ein Match um den Titel wäre sicherlich interessanter gewesen, dennoch ein Kampf um die Ehre ist nicht uninteressanter. Hoffen wir, dass das Match und der Matchausgang ein guter Übergang ist HHH zum Heel werden zu lassen und ein endgültigen Split der DX nach sich zieht. Qualifying Match füpr Money in the Bank zwischen Regal und Bourne war kurz. Ausgang macht das Money in the Bank Match nur interessanter. McMahon vs. Cena zeigte ein typisch bösen und hinterhältigen Vince, was leider auch nicht überraschend war. Auch nicht überraschend war das Auftauchen von Batista und die Niederlage von Cena. Alles in allem eine solide Monday Night Raw Ausgabe ohne sonderlich interessante Wendungen und Geschenisse. Der Guest Host war ok aber auf die Segmente hätte man auch getrost verzichten können. Mit GM hätte Raw sicherlich mehr kontanz. Die Ankündigung von Steve Austin als Guest Host lässt auf besseres hoffen. In Hinblick auf den neuen Monday Night Raw sicherlich eher ein Eigentor. Die TNAW Impact Ausgabe hat mir zwar auch nicht sonderlich gut gefallen, hatte aber einige Überraschungen zu bieten. Ich glaube die WWE muss sich warm anziehen.

WHC Undertaker sagt:

Ist Orton jetzt eig. Face??

und ich hätte gedacht das die WWE sich etwas besseres ainfallen lässt es ist immerhin der WAR!!!

BB sagt:

Irgendwie finde ich diese Kommentare, dass jetzt ein neuer Monday Night War wäre, putzig.
Sind wir doch mal ehrlich, was haben wir denn momentan: Es laufen am Montagabend zwei Shows unterschiedlicher Promotions, die der WWE und die der TNA. Aber haben wir damit wirklich einen War, einen Quotenkampf? Momentan mitnichten. Die TNA spricht zwar die ganze Zeit von einem neuerlichen Kampf, was aus Marketingsicht sicherlich auch nicht verkehrt ist. Jedoch hat doch noch gar kein Kampf wirklich begonnen. Sollte die TNA über die nächsten 8-12 Wochen signifikant steigende und die WWE ebenso signifikant sinkende Quoten erzielen, dann könnte man zu Recht von einem Quotenkampf sprechen, und dann, aber auch erst dann wird es interessant zu beobachten sein, wie sich dieser Quotenkampf auf die einzelnen Shows auswirkt.
Jetzt aber bereits betonen zu wollen, dass man von der WWE etwas ganz besonderes erwartet hätte, nur weil die TNA ebenfalls eine Show live ausstrahlt, geht aber an der Realität vorbei. Quotentechnisch ist die TNA für die WWE momentan de facto noch keine ernstzunehmende Konkurrenz. Oder um es sinnbildlich darzustellen: Was stört es eine Eiche, wenn ein Hund sie anpinkelt?

JeffHardyFan sagt:

Tja da hat TNA den Montag klar gewonnen!

HBK 4-Ever sagt:

WHOOO

NO DQ zwischen Taker und Michaels

Dumm ist, dass RvD jetzt bei TNA ist..

Ich werde WM auf jeden fall Live gucken

ultimatehardyboy sagt:

Ich glaub net dass Evan Bourne wieder Face wird aber eig echt schade…

Skillet sagt:

naja also die TNA hatte auf jeden fall mehr zu bieten nur man weiss auch nicht was die WWE sonst noch so Plant
WM26 wird auf jeden fall der hammer und ich gucke mir das nartürlich live an

German Bull sagt:

ultimatehardyboy sagt:
09.03.10 um 13:05
Ich glaub net dass Evan Bourne wieder Face wird aber eig echt schade…

evan bourne ist die ganze zeit face gewesen 😀
du meinst wohl orton 😀

jeffhardy4eva sagt:

mark henry wieder heel?

MVPeetrick sagt:

ist The Worlds Strongest Man damit wieder Heel geworden?
Tur mir leid, habe nur den Bericht gelesen habe momentan keine Zeit um mir die Shows anzusehen^^

und hat Orton regulär verloren?

Spear sagt:

@MVPeetrick
Orton hat regulär verloren. Er hat von diBiasi den Finisher abgekriegt und nach dem Three count von Rhodes

Spear sagt:

Was ist mit Kofi? Ist sein Push nach den starken Matches gegen Orton vorbei. Er sollte bei MitB mitmachen. Dafür sind aber Wrestler dabei, wo man im Vorhinein weiß, dass sie nicht gewinnen und was ist mit Drew McIntire? Wieso verliert er gegen Matt Hardy, der total außer Form ist und schon seit langer Zeit keine guten Aktionen mehr zeigt? Vom diesjärigen MitB bin ich total enttäuscht, da der Sieger mit Christian schon feststeht. Vielleicht hat noch ein Evan Bourne eine kleine Außenseiterchance

Zolkest.Man sagt:

nein mark henry ist kein heel denn er hat sich zum schluss geweigert john cena die ringglocke zu benutzen musste dafür nen spear von batista einstecken

@Spear

Genau das fage ich mich auch!Bis auf Christian & vielleicht noch Evan Bourne kann man von allen anderen MITB-Teilnehmer schon wissen,dass sie nicht gewinnen werden!
Shelton hätte es sich auch bestimmt verdient,doch so wie man die WWE kennt,werd auch er,bei seine 5. Teilnahme,wieder nicht gewinnen dürfen!

6-1-9 sagt:

ich denke es kommt noch drew mcintyre vs kofi um den intercontinental champ. … vllt eien battle royal vor WM um den Gegner von Drew zu ermitteln, klingt doch gut 🙂

legacy4ever sagt:

ich glaube eher das drew noch ins money in the bank match kommt da er ja vince geholfen hat cena zu verprügeln so könnte er überraschend teilnehmen und dann ist christian nicht mehr der sieger^^

Randy_Orton91 sagt:

für mich ging der erste monday night war an TNA. Doch nächste Woche mit Stone Cold und den 3 sehr guten Matches wird TNA unterliegen, da sie auch nicht jede woche 3 comebacks haben können.

GuruOfGreatness sagt:

Ich muss BB voll zustimmen, immer dieses Gerede vom Monday Night War… TNA hat aktuell ein Rating was etwa auf dem Niveau von NXT oder WWE Superstars liegt, das sagt doch schon alles…

takis sagt:

Cena musste viel einstecken,die letzte Zeit.
So dürfen sich alle Cena-Fan freuen,nach Wrestlemania 26 ihn als neuen WWE Champion zu sehen.
Ich finds nur schade,dass der Titel in letzter Zeit oft wechselt.
Die letzten 2 Jahre hatte keiner den Titel mehr als 90 Tage.
Bruno Sammartino kennt íhn jemand von euch?Er hatte den Titel über 8 Jahre und ist der einzige der den Titel jedesmal am meisten hielt.Record bei der WWE.
Fast jeden Monat einen neuen Titelträger ist für mich Öde,das zeigt,dass die WWE nicht das Beste drauß macht und nicht sehr gute Storylines aufbaut,die mal länger halten oder sich mehrere daran beteiligen.
Jericho wird bei WM 26 den Titel an Edge abgeben müssen,bin mir ziemlich sicher.
Also wieder kurze Zeit.
Bin gespannt wie das in Zukunft gemaht wird.

King-of Rated-R sagt:

ne raw hatt halt keine richtigen champions

King-of Rated-R sagt:

ne raw hatt halt keine richtigen champions

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube