Kategorie | TNA TV Shows

TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (08.03.2010)

09.03.10, von "wrestling-infos.de"

TNA iMPACT! startet heute mit einem brandneuen Theme Song. Anschließend setzt das Feuerwerk ein und es wird auch die total veränderte Stage gezeigt. Taz & Mike Tenay begrüßen nun die TNA Fans zur 2. Live iMPACT! Ausgabe in der Geschichte der TNA.

Nun betreten Hulk Hogan & Abyss zu Hogan´s nWo Theme Song die Halle. Im Ring nimmt sich Hogan ein Mikro. Hogan meint, dass es nun Zeit für das Business ist, während die Fans lautstark „TNA“ chanten. Hogan bezeichnet in der Folge Abyss noch als seinen „Big Brother“. Anschließend ist es auch schon Zeit für das 1. Match des Abends:

1. Match
Tag Team Match
Abyss & Hulk Hogan vs. AJ Styles & Ric Flair endete in einem No Contest, da Sting in das Match eingriff und Abyss & Hogan mit einem Baseballschläger attackierte

Nach dem Match gehen Sting, Styles & Flair noch weiterhin auf Abyss & Hogan los. Sie fertigen die Faces regelrecht ab. Sting macht sich nun aus dem Staub, aber Flair und sein Schützling schlagen weiter auf Hogan & Abyss ein, bis die Security kommt, um die beiden davon abzubringen. Hogan, welcher mittlerweile schwer blutet, schnappt sich nun ein Mikro und gibt bekannt, dass der Fight noch Lange nicht zu Ende ist und es heute Abend noch einmal zum Match Abyss & Hogan vs. Styles & Flair kommen wird, jedoch dieses Mal unter No Disqualification Regeln.

Backstage sieht man Dixie Carter, wie sie Sting aufgrund der eben vorgefallenen Situationen anspricht. Sting stößt die TNA Präsidentin nun zur Seite und er meint, dass er keine Erklärung abgeben müsse.

Styles & Flair sind nun bei Jeremy Borash zu sehen. Die beiden hypten noch einmal das spätere Tag Team Match und sie prahlten mit dem gerade Geschehenen. Flair meint am Schluss, dass Hogan & Abyss den Abend am Ende mit einem Krankenwagen verlassen werden müssen.

An einem andern Ort Backstage sieht man nun Abyss, der verwirrt umher läuft. Immer wieder stellt er sich die Frage: „Warum, Sting?“

Die Freundin vom Hulkster tröstet nun Brooke Hogan, die Tochter von Hogan. Diese scheint sehr besorgt um den Gesunheitszustand ihres Vaters.

Nun wird wieder in die Halle geschaltet. Kazarian ist mit einem Mikro im Ring zu sehen. Er erklärt, dass er wegen der X Division wieder zurückgekommen sei. Kazarian erzählt noch ein bisschen, bis er von Daniels unterbrochen wird. Dieser lobt sich mehrmals, bis nun auch der amtierende Champion, Doug Williams, herauskommt. Die 3 Superstars beginnen nun heftig zu diskutieren, bis Eric Bischoff sie unterbricht. Bischoff bezeichnet die TNA X Division als das „Adrenalin“ der TNA. Anschließend spricht Eric Kazarian auf dessen Titelmatch bei Destination X an. Doch Bischoff ändert auf einmal die Pläne und so wird Kazarian jetzt schon seine Titelchance erhalten. Jedoch ist auch Daniels in diesem Match und so kommt es jetzt zu einem 3-Way Match um den Titel von Williams.

2. Match
TNA X Division Championship
3-Way Match
Doug Williams (c) gewann gegen Kazarian & Daniels via Pin nach der Chaos Theory von Williams gegen Daniels

Nach dem Match kommt Shannon Moore zum Ring und er befördert den Champion aus eben jenem Ring. Moore gibt bekannt, es auf dem Titel abgesehen zu haben. Bischoff gefällt das und so gibt er Moore ein Titelmatch bei Destination X um Williams´ Titel.

Backstage ist Jeremy Borash bei Dixie Carter. Die Präsidentin redet von der Rückkehr Sting´s und sie gibt bekannt, dass Sting später noch ein Match gegen einen jetzt noch unbekannten Gegner bestreiten muss.

3. Match
TNA Knockouts Tag Team Championship (Titel vakant)
3-Way Knockouts Tag Team Match
The Beautiful People (Velvet Sky & Madison Rayne) (w/ Lacey Von Erich) gewannen gegen Sarita & Taylor Wilde sowie Tara & Angelina Love via Pin, nachdem Daffney Tara mit einem Titel niederschlug und Sky den Pin abstaubte —-> TITELWECHSEL!

Backstage interviewt Christy Hemme den #1 Herausforderer auf den Titel von AJ Styles, D´Angelo Dinero. Doch auf einmal wird The Pope von Desmond Wolfe attackiert. In der Folge bearbeitet Wolfe mit einer von ihm mitgebrachten Kette das Bein Dinero´s.

An einem anderen Ort Backstage, sieht man nun die Beautiful People, wie sie ihren Titelgewinn feiern. Jeremy Borash stößt hinzu und er engagiert Champagner für die Diven. Doch die Diven haben noch eine bessere Idee und JB bekommt eine Champagner-Dusche.

Es folgt nun ein Rückblick von Taz & Tenay. Es wird gezeigt, wie Sting zurückgekehrt ist und auch zum Heel turnte, da er Abyss & Hogan mit einem Baseballschläger mehrmals attackierte. Sting muss jetzt sein Match bestreiten und er wartet auf seinen mysteriösen Gegner, wessen Name Rob Van Dam ist!

4. Match
Rob Van Dam gewann gegen Sting via Pin nach dem Rolling Thunder

Nach dem Match feiert RVD seinen Sieg in diesem eher kurzen Match, bis er von Sting attackiert wird. Sting bearbeitet RVD mit seinem Baseballschläger, wie er es schon bei Abyss & Hogan getan hat. Schließlich lässt Sting dann jedoch von seinem Gegenüber ab und er verschwindet aus der Halle. Doch auf einmal kommt er wieder zurück, um weiter mit seinem Baseballschläger auf Rob Van Dam einzuschlagen. Dies bringt Sting „You Suck“-Chants ein. Hogan stößt nun zum Geschehen hinzu und er will Sting stoppen, jedoch wird der Huklster von Bubba The Love Sponge aufgehalten. Auch die Security rückt nun an, um den Hulkster zu stoppen. Sting kann nun also weiterhin ungestört auf RVD einschlagen. Anschließend attackiert Sting sogar auch noch Hogan mit dem Baseballschläger. Hogan sinkt nun zu Boden und Sting verlässt die Halle.

Nun kommen Kevin Nash & Eric Young gemeinsam zum Ring. Sie meinen, dass es Hall & Syxx Pac nun einmal erlaubt ist, die iMPACT! Zone zu betreten, um gegen sie (Nash & Young) ein Match zu bestreiten, zu welchem es erst eigentlich bei Destination X kommen sollte. Doch Nash sagt, dass er wisse, dass die Band schon in der Halle sei, weshalb sie heute schon gegen sie antreten wollen.

Nash & Young warten nun im Ring, bis Scott Hall & Syxx Pac dann tatsächlich zum Ring kommen. Doch Security kommt nun auch noch hinzu, damit die beiden Parteien nicht aneinander geraten können. Eric Bischoff mischt sich nun via Titantron in das Gespräch ein und er verspricht Hall & Syxx Pac einen Vertrag bei der TNA, allerdings nur, sollten sie Nash & Young bei Destination X besiegen können. Bei einer Niederlage allerdings, müssen die beiden die iMPACT! Zone für immer verlassen! Hall & Syxx Pac willigen nun ein. Anschließend verpasst Syxx Pac Young nun auf einmal eine Ohrfeige. Bischoff mischt sich nun erneut ein und er kündigt für jetzt sofort ein Match zwischen Young & Syxx Pac an. Jedoch müssen sich Hall & Nash vom Ringgeschehen fernhalten.

5. Match
Eric Young gewann gegen Syxx Pac via Pin nach einem Piledriver

Nun betreten eine Menge Soldaten die Halle. Es ertönt nun auf einmal das Theme von Kurt Angle und jener betritt jetzt auch den Ring. Er liefert nun eine patriotische Promo ab. Angle zollt den Soldaten ihren Respekt, da manche von ihnen ihr Leben für die Liebe zu ihrem Heimatland opfern. Und vor 2 Wochen hat Anderson diese Männer „bespuckt“. Angle meint, dass Anderson sich nicht mit den amerikanischen Soldaten anlegen solle. Anderson meldet sich nun via Titantron. Doch Angle begibt sich nun Backstage, um Anderson dort zu suchen. Angle findet ihn schließlich auch. Er attackiert Anderson in der Folge und er bringt ihn mit zum Ring. Anderson gelingt nun die Flucht, doch die außenstehenden Soldaten bringen ihn wieder in den Ring zurück zu Angle. Angle schlägt nun weiter auf Mr. Anderson ein. Anschließend befördert Angle seinen Kontrahenten nach draußen, wo die Soldaten Anderson nun bearbeiten können. Und wieder schicken die Soldaten Anderson wieder zurück in den Ring, wo Anderson einen Angle Slam einstecken muss. Angle bekommt nun die amerikanische Nationflagge überreicht und der Goldmedaillengewinner bespuckt nun seinen Gegenüber. Zum Schluss kommen die Soldaten in den Ring und sie heben Angle mit der Flagge zur Freude der Fans in die Luft.

Backstage versucht Bubba The Love Sponge nun, Hogan daran zu hindern, heute erneut in den Ring zu steigen. Doch Hogan schlug den Ratschlag von BTLS ab, da dies die größte Nacht in der Geschichte der TNA sei. Auf einmal kommt Earl Hebner dazu, welcher Hogan um eine 2. Chance bittet. Bubba gesellt sich nun auf die Seite von Hebner und ist für eine 2. Chance für den Referee. Hogan gewährt nun Hebner auch die Chance und er darf später das Main Event leiten. Jedoch soll er das Match abbrechen, sollte Hogan zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden.

Nun wird die bisherige Matchcard für Destination X von Taz & Tenay durchgesprochen:

– Ultimate X Match – Winner gets a Titleshot for the TNA Tag Team Championship: Generation Me (Max & Jeremy) vs. The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley)
– Kurt Angle vs. Mr. Anderson
– Kevin Nash & Eric Young vs. Scott Hall & Syxx Pac
– X Division Championship: Doug Williams (c) vs. Shannon Moore
– TNA Tag Team Championship: Matt Morgan & Hernandez (c) vs. Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode)
– TNA World Heavyweight Championship: AJ Styles (c) vs. Abyss

Backstage ist Jeff Jarret bei James Storm. Die beiden streiten sich nun, weshalb Jarrett auf Storm losgeht. Roode kommt nun hinzu, um seinen Partner zu schützen und so bekommt Beer Money die Oberhand. Sie schlagen nun auf JJ ein. Foley stößt nun hinzu und er gibt bekannt, dass die Auseinandersetzung nun im Ring weitergeführt werden wird.

6. Match
2 on 1 Handicap Match
Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) gewann gegen Jeff Jarrett via Pin nach dem DWI

Mitten im Match bekam Jarrett von Foley einen Baseballschläger überreicht und JJ wollte auch mit diesem zuschlagen, jedoch verhinderte dies der Referee Slick Johnson.

Backstage unterhalten sich Hogan & Abyss nun noch einmal über das Main Event. Auf einmal kommt eine leicht verärgerte, aber auch besorgte, Brooke Hogan vorbei und sie informiert sich über den Gesundheitszustand ihres Vaters. Die Tochter will verhindern, dass Hogan noch einmal in den Ring steigt, doch der Hulkster lässt sich auch von ihr nicht davon abbringen. Hogan will seine Tochter nun beruhigen und er verspricht ihr, dass dies auch das letzte Mal sei.

Vor dem Main Event werden Backstage noch AJ Styles & Ric Flair gezeigt. Die beiden zeigen sich sehr siegessicher.

7. Match
Tag Team Match
No Disqualification

Abyss & Hulk Hogan gewannen gegen AJ Styles & Ric Flair via Pin nach dem Black Hole Slam von Abyss gegen AJ Styles

Nach dem Match feierrn Abyss & Hogan ihren Sieg, bis sie auf einmal von Desmond Wolfe angegriffen werden. Dieser zeigt nun einen Stuhlschlag gegen Abyss. Auch Hogan soll nun einen Stuhlschlag einstecken, doch der Hulkster kann eben jenen abblocken. Stattdessen bekommt er aber einen Chop von Ric Flair verpasst. D´Angelo Dinero kommt nun zum Ring, um für den Hulkster den Save zu machen, doch AJ Styles kann seinen Gegner von Lockdown aus dem Ring befördern. Anschließend kommt jedoch auf einmal Jeff Hardy in die Halle, welcher letztendlich für den Save sorgt. Zunächst verpasst er Wolfe einen Big DDT, ehe der World Champion noch einen Twist of Fate einstecken muss.

Mit diesen Bildern endet iMPACT! für diese Woche.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




23 Antworten auf „TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (08.03.2010)“

WWEFan sagt:

ich finds nicht gut dass shanon moore und jeff hardy herauskamen und jemanden attakierten, aber eig ne gute folge – ich würde an stelle der wwe aufpassen, als erstes die kinderkreundlichkeit komplett weglassen

weil tna holt gewaltig auf !

Cody Rhodes for ever sagt:

Und wie immer. Jeff Hardy ist der held.
Jeff Hardy ist der der alles rettet.
Jeff Hardy darf auch den Champ pinnen.

David sagt:

RvD ist back!!!! Cool

Benny182 sagt:

wie sich wieder aufgeregt wird über Hardy -.-
Geht ja garnd …freut euch doch das er zurück is 🙂

KKO sagt:

Oh man meine beiden Lieblingswrestler RVD und Sting sind Back!!! Bei RVD hoffentlich net nur ein Kurzzeitvertrag!

JeffHardyFan sagt:

Yeah Jeff Hardy ist der Beste

shadow sagt:

Knockouts Tag Team Championship? Ohne Hamada mal mit einzubeziehen irgendie die grad noch Titelträgerin war? man hat sie seit wochen nicht gesehen und das is Bullshit denn Hamada is mit das beste was TNA wrestlerisch beiden Knockouts zu bieten hat.

zlamamanONE sagt:

lasst doch endlich mal Jeff Hardy in Ruhe. Wenn für manche Leute TNA jetzt nur deswegen scheisse ist, dann kann ich nur sagen, dass das idiotisch ist.

nightdogg sagt:

jeff is eh bald wieder weg von tna….vergesst ned die verhandlung wegen des drogenhandels und das ganze^^

Draven sagt:

TNA hat den ersten Monday Night War vom Inhalt (nicht von der Quoten)klar gewonnen. Bin sehr gespannt wie es mit Sting und auch RVD weitergeht.

kathi sagt:

jeff hardy ist super und tna rocks. wwe muss wirklich aufpassen. wenn vince net aufpasst werden viele gute die bei der wwe aufhören zur tna wechseln und wer schaut dann noch die wwe?

Andreas sagt:

Ich bin Jeff Hardy Fan egal bei welcher Promotion er momentan ist, trotzdem würde ich es begrüßen, wenn er zur WWE zurück kommt.

Andreas sagt:

wo bitteschön taucht shannon moore auf?

TNAKnockout sagt:

@Andreas
nach dem 2. Match steht da doch :
Nach dem Match wurde der Champion von Shannon Moore attackiert.

Andreas sagt:

@ TNAKnockout: danke dir 😉

Spear sagt:

RVD! Hammer. Ich hoffe, dass man ihn ins Main Event steckt und dann gegen Jeff Hardy. Das würde ein Hammermatch werden

Deadman sagt:

die TNA ausgabe war um einiges besser als das was bei RAW gezeigt wurde….und RVD,Sting,Jeff Hardy wieder im Ring zu sehen einfach nur geil!

Le_Freak sagt:

Geile SHow hab sie mir angesehn.
Man sieht das Hogan und Flair nicht mehr die Jüngsten. Die Aktionen von beiden waren halt OldSchool.
RVD mit 2 Moves STing bezwungen fande ich sehr geil 😀

Aber der Schluss war das Beste. Jeff gibt Desmon Wolf einen Ungluabich geilen DDT und Styles dei Twist of Fate. Als er auf Rope geht war TNa schon vroebi bestimmt hätte des dann sie Swanton Bomb gegebn 😀
TNA war besser als RAW auch wenn die Chris Angel als Guest Host hatten

6-1-9 sagt:

fand tna auch um längen besser…RVD’s auftritt war hammer 🙂 aber bei jeff ging ihnen wohl die zeit aus, twist of fate war noch klasse…aber die swanton bomb hätten sie schon zeigen müssen 😉 trotzdem echt ne geile show…

TNA sagt:

Was glaubt ihr hat TNA für ne Quote?
Haben sie die 1.5 geschafft, oder sogar mehr???

christian-fan4_ever sagt:

tna war meiner meinung auch beim 1. mnw besser allerdings sind sie (leider) noch nicht so bekannt und beliebt wie die wwe

AjStyleFan sagt:

mhhhh hab ich was verpasst !wo ist Sabu -_- ? wollte er nicht debütieren ! mhhhh schade schade

Jerichol sagt:

also meiner meinung nach hat tna diese woche sicher gewonnen von der wwe kam wie immer das selbe nichts neues aber dennoch sprechen die quoten für die wwe am ende

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube