Kategorie | WWE News

WWE Night of Champions 2008 PPV Poster veröffentlicht

03.05.08, von "TheKing23"

Es wurde nun das WWE Night of Champions 2008 PPV Poster veröffentlicht. Aufdem Poster sind noch Randy Orton und MVP als Champions zu sehen. Dazu sieht man den Undertaker noch als Champ. WWE Night of Champions 2008 PPV Poster.




28 Antworten auf „WWE Night of Champions 2008 PPV Poster veröffentlicht“

CM Naitch sagt:

darauf sieht man alle champs vor backlash außer tag team champs !! sieht ganz gut aus !!

admin sagt:

Jo finde ich auch!

mike619 sagt:

Nicht schlecht! Aber das von Backlash hat mir besser gefallen.

x-Cryme-Tyme-x sagt:

die leben wohl noch in der vergangenheit^^

jooooo sagt:

tja, oder in der zukunft!?

max_*peace-e* sagt:

joooo sooll das heißen dass du denkst, dass mvp, orton und taker bis night of champions
(was übrigens schon kurz nach one night stand ist)alle ihre titel wieder haben und kein anderer seinen verliert.
das wär schon ziemlich eigenartig
Taker holt sich den titel zwar auf jedenfall wieder, aber erstens wird matt hardy die fehde zwischen sich und mvp für sich entscheiden
also behält er den titel auf weiteres und HHH bleibt noch lange champ und wird sicher nich gegen orton verlieren.

xD°Jürg°Xd sagt:

Cena wäre besser darauf…

CM Naitch sagt:

neeee der ist/war kein champ also vor backlash !!

xD°Jürg°Xd sagt:

trotzdem cena ist der beste wrestler…

Edge sagt:

Oh man was hast du nur mit Cena. Da gibts eine Hand voll andere die viel besser sind. Cena ist fürn A…

CM Naitch sagt:

cena is ned gut. das is en langweiler hoch 10 !!

x-Cryme-Tyme-x sagt:

jetzt hört doch mal auf mit diesen kindergarten
immer dieses cena sucks und so
die einen mögen ihn die anderen halt nicht denn ist das halt so

=TGLF=Mike sagt:

genau das denke ich auch cryme

admin sagt:

Time xD Cena Rulezzzzz

Sven sagt:

Man was habt ihr alle mit Cena?????
EDGE is die Nr.1 der WWE!!!!!!!!!!!

TheTaker sagt:

hoffentlich stimmt das ,das undertaker bis vengance den titel hat.Denk aber das pster stimmt net weil mvp holt sich nich den titel von matt hardy.

serhat sagt:

doch guck der ist drauf häää warum orton und mvp ???

Flippy sagt:

Heuelt doch nich rum, nur weil andere Champs drauf sind, die imoment keine Champs sind -.-“

Das Poster sagt doch gar nichts darüber auf wär da Champion ist. Bei der Tour die in Deutschland ist, wird auch mit dem undertaker als Champ geworben, obwohl der Titel Vakantiert ist. Also bitte hier son Kindergarten.

CM Naitch sagt:

zwar gewöhnungsbedürftig, aber cooles design !!!

admin sagt:

Danke 🙂

coolboy01 sagt:

Ich hoffe Randy orton wird wieder wwe champion und edge gewinnt den WHC und behält ihn er hat Vicky die GM/in auf seiner Seite und Kurt und Sack die zwar nicht sehr gut sind aber zusammen auch keine schlechte whal sind. Der Undertaker hingegen hat niehmanden außer Kane aber der hat genug Probleme und außerdem habe ich seit langen nicht gesehen das Kane dem Unddertaker freiwillig hilft und Batista wird sich glaube ich auch nicht einmischen. Matt Hardy soll den Titel behalten.

Ich sag nur MR MONEY OF THE BANK CM PUNK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tom sagt:

Cena kann ganz genau 12 moves(Alle mit Freunden und Wrestling Fans zusammen gezählt) die er normal in matches macht
Edge Rules!

max_*peace-e* sagt:

na und orton kann noch weniger und edge doch auch

daguentha sagt:

Cena kann gar nix
und das mit dem Poster is so weil die in dem Moment Champ waren 😉

John Cena fan #1 sagt:

wird das poster noch geändert ? weil ich glaube nicht das alle bis Night of champions champions sein werden so wie sie da abgebildet sind

x-Cryme-Tyme-x sagt:

@ tom cena könnt einen 450 spalsh 10 mal besser als du einen chop!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube