Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Tapingbericht aus Orlando, Florida, USA vom 15.03.2015

16.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

TNA Impact Wrestling
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 15. März 2015

Xplosion Match
Singles Match
Bobby Roode ewann gegen Robbie E via Pin nach der Roode Bomb

Anm. der Redaktion: Die Tapings wurden am Wochenende offenbar komplett außer Reihenfolge aufgenommen. So stellte ECIII am Sonntag beispielsweise Bram als seinen Tag Team Partner für das Tag Titles Turnier vor, obwohl das Match bereits am Samstag aufgezeichnet wurde. So wurden am Sonntag auch Matches des „Total Knockouts“ Impact-Specials aufgezeichnet.

Matt Hardy & Jeff Hardy kommen für eine Promo heraus. Jeff ergreift das Wort und sagt, dass sie nun, da sie ihre Rache bekommen haben, erstmals die TNA Tag Team Titles gewinnen möchten. Matt stimmt zu und fügt an, dass The Wolves auf alle Fälle ihre Rematch bekommen werden, wenn Eddie wieder fit ist. Unterbrochen werden sie von Ethan Carter III und Tyrus. Ethan nennt sich den Besten und erinnert daran, dass er mittlerweile 19 Monate ungeschlagen ist. Da er bisher aber noch keine Chance auf den World Title bekommen hat, möchte er nun zumindest die Tag Team Titles holen. Er stellt Bram als seinen neuen Partner vor. Ein schlechtgelaunter Bram kommt heraus und gesteht, dass er ECIII hasst. Aber ihm geht es nur darum die Leute im Lockerroom zu vermöbeln. Ethan sieht sein Team bereits als Favorit auf den Turniersieg. Dies zweifelt aber Mr. Anderson an, der sich ebenfalls auf den Weg in die Halle macht. Laut Anderson ist Ethan höchstens Favorit wenn es darum geht wer den „kleinsten Schw***“ hat. Anderson stellt seinen Partner fürs Turnier vor: Rockstar Spud. Auch Austin Aries gesellt sich zu der fröhlichen Runde und stellt seinen Partner für das Tournament um die Tag Team Titles vor: Bobby Roode.

The Beatdown Clan und The Rising kommen für ein Match heraus, zuvor ergreift aber MVP noch das Wort. Er kritisiert The Rising dafür, dass sie verzweifelt versuchen die Fans hinter sich zu bringen.

1. Match
Singles Match
Mikah (fka Camacho) (w/ Eli Drake fka Shaun Ricker & Drew Galloway) gewann gegen Kenny King (w/ MVP & Low Ki) via Pin nach einem Samoan Drop
– Drake und Galloway wurden vom Referee vom Ring verbannt.

Nach dem Match prügeln The BDC weiter auf Mikah ein, bis Drake und Galloway den Save machen. Homicide kommt herbeigeeilt und attackiert Galloway & Drake mit einem Schlagstock. The BDC benutzt außerdem ein Stahlrohr um Galloway auszuschalten.

2. Match
TNA Knockouts Title #1 Contender – 4 Way Match
Brooke Tessmacher gewann gegen Gail Kim, Angelina Love und Madison Rayne via Pin an Rayne nach dem TessShocker

Eine überglückliche Brooke wird nach dem Match von Josh Matthews interviewt. Sie freut sich dass sie wieder zurück ist und den Titel gewinnen kann. Brooke wird auf die Siegerin des Matches Kong vs. Taryn treffen.

3. Match
TNA Tag Team Titles Tournament – 1. Runde – Tag Team Match
The Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy) gewannen gegen The Revolution (James Storm & Khoya) via Pin an Khoya durch Jeff nach der Swanton Bomb
– Vor dem Finish traf Storm aus Versehen Khoya mit dem Last Call.

In einem Interview mit Jeremy Borash erklären The Hardys, dass ihr letzter Titelgewinn bereits 8 Jahre zurückliegt und dass es für sie Zeit wird wieder Gold um die Hüften zu tragen.

Kurt Angle kommt heraus und spricht über seine bevorstehende Titelverteidigung gegen Eric Young. Er ruft seinen Rivalen heraus und wiederholt, dass er gerne gegen den alten EY antreten möchte. Young weiß, dass er schon oft als „verrückt“ abgestempelt wurde, aber letzte Woche hat er Angle vor einer schlimmeren Attacke bewahrt. Angle wird gegen den wahren Eric Young antreten, den besten Eric Young. „Möge der Bessere gewinnen.“ Nun kommt Austin Aries heraus und sagt, dass er etwas Licht ins Dunkle bringen wird, denn er weiß was hier los ist. Der wahre Young ist nämlich der Mann, der gegen seinen Freund Bobby Roode turnte. Laut Aries ist EY eine tickende Zeitbombe, der jede Chance nutzen würde um sich den Titel zu holen. Aries selbst hätte ähnlich handeln und seinen „Feast or Fired“-Koffer nach einer Attacke einlösen können. Aber er will diesen Bullshit nicht. Er will Kurt Angle in einem One-on-One-Match, und zwar heute Abend! Young wird warten müssen, denn Aries wird heute seinen Koffer einlösen und die Chance auf ein World Title Match wahrnehmen.

4. Match
Singles Match
Laura (aka Cherry Bomb) gewann gegen Jade (aka Mia Yim) (w/ Marti Belle) via DQ nach einem Eingriff von Belle
– Mia Yim und Marti Belle treten als „The Doll House“ auf.

Als Christy Hemme nach dem Match das Ergebnis bekannt geben will, wird sie von Jade & Belle attackiert.

Im Ring ist ein Podium aufgestellt und Ethan Carter III und Tyrus kommen für eine Promo heraus. Ethan erklärt sich zum nächsten TNA World Heavyweight Champion und fügt an, dass die “EC3 2015”-Kampagne gestartet ist. Seine Qualifikation ist, dass er bereits alle TNA Hall of Famer besiegen konnte. Nun möchte er den World Title für mehrere Jahre halten. Dies wird dazu führen dass die Arbeitslosigkeit sinkt und die USA wird Carter Country werden. Nicht länger rot und blau, sondern golden. Er wird den Titel überall auf der Welt verteidigen und ihn sogar mit in den Weltraum nehmen. „Gott schütze TNA! Gott schütze ECIII!“ Unterbrochen wird die Ansprache von Mr. Anderson, der erst einmal feststellt dass dieses Segment suckt. Anderson sieht in Ethan zwar Potential, aber bei all dem Bullshit der aus seinem Mund kommt, sollte er vllt. Politiker werden. Anderson hat 11 Jahre für seinen ersten Titel gearbeitet, ohne dass andere die schmutzige Arbeit für ihn gemacht haben. Es entsteht ein Brawl zwischen Anderson auf der einen und ECIII & Tyrus auf der anderen Seite. Gerade als Anderson den Mic Check gegen Carter zeigen will, rettet Tyrus seinen Boss und die Heels treten den Rückzug an.

The Doll House kündigen eine Überraschung für später am Abend an.

Magnus kommt heraus und spricht über die letzten Monate, welche die emotionalsten seines Lebens und seiner Karriere waren. Aber heute geht es nicht um ihn, sondern um die Zukunft seiner Verlobten in diesem Business. Er begrüßt nun eines der besten Knockouts aller Zeiten: Mickie James! James ergreift das Wort und sagt, dass sie zurückkam um Magnus bei persönlichen Problemen zu helfen und sie wurde von allen mit offenen Armen empfangen. In ihrer Karriere hat sie mit den besten Wrestlerinnen im Ring gestanden und konnte jede einzelne von ihnen besiegen. Aber nun dreht sich für sie alles um ihren Sohn Donovan. Es wird Zeit für sie nach Hause zu gehen und die beste Mutter zu sein die sie sein kann. Sie bedankt sich bei den Fans und Kollegen, als plötzlich die Musik der Revolution ertönt. James Storm sagt, dass im Wrestling kein Platz für Tränen ist. Jeder weiß dass er kaltes Bier und heiße Frauen liebt, und Mickie sollte eher Cowboy-Stiefel statt High Heels tragen und für das einstehen an was sie glaubt. Die Fans wollen nicht dass Mickie geht, und er selbst will das auch nicht. Magnus bedankt sich für die Worte und gibt zu, dass es eine schwere Entscheidung war. Storm findet aber, dass eine solche Entscheidung nicht gefällt werden sollte, wenn sie so schwierig war. Mickie sollte ihre Karriere nicht beenden. James antwortet, dass Storm es doch nicht noch schwerer machen soll, aber dieser lässt nicht locker. Er versteht dass Mickie eine gute Mutter sein will, aber die Fans lieben sie und zumindest einmal sollte sie noch in den Ring steigen. Mickie wird nachdenklich und stimmt einem weiteren Match zu.

4. Match
Singles Match
Davey Richards gewann gegen Manik via Pin nach einem Spin Kick an den Kopf

Nach dem Match wird Richards von Khoya & Abyss attackiert, bis The Hardys den Save machen. Es wird ein 6 Man Tag Team Match angekündigt: Richards & The Hardys vs The Revolution.

Vor dem nächsten Match erklärt Taryn, dass Kong sie zuletzt via DQ schlagen konnte. Deshalb sollte das nächste Match ohne DQ sein.

5. Match
TNA Knockout Championship
No DQ Match
Taryn Terrell (c) gewann gegen Awesome Kong via Pin nach einem Cutter durch einen Tisch
– Kendo Sticks und Tische kamen zum Einsatz
– The Dollhouse (Marti Belle & Jade aka Mia Yim) griffen ein und schlugen Kong mit Kendo Sticks als diese gerade auf dem obersten Seil stand.

Nach dem Match schlägt Terrell Kong mit dem Titlebelt nieder, bevor sie sich ein Mic schnappt. Niemand hat geglaubt dass sie Kong schlagen kann. Sie hat allen das Gegenteil bewiesen. Und wenn es jemand mit ihr aufnehmen will, dann nimmt man es auch mit ihren Freundinnen auf: The Doll House.

Nun soll das World Title Match zwischen Kurt Angle und Austin Aries folgen. Das Match startet jedoch gar nicht erst, da Austin Aries beim Entrance von Eric Young attackiert wird. EY zeigt einen Piledriver auf den Hallenboden und einen Piledriver auf die Stahltreppe, bis Angle endlich herauskommt und den Save macht. Aber auch Angle wird von Young abgefertigt. Während Angle gestützt von Offiziellen aus der Halle gebracht wird, braucht Aries sogar eine Trage. Bobby Roode kommt heraus um nach seinem Freund zu sehen.

6. Match
TNA X-Division Championship
Ladder Match
Kenny King gewann gegen Tigre Uno, Rockstar Spud (c) und Mark Mandrews via Stipulation –> Titelwechsel
– Homicide kam heraus und zog Spud von der Leiter, sodass King sich den Titel sichern konnte.

7. Match
Pipe on a Pole Match
Drew Galloway gewann gegen Low Ki via Pin nach einem Future Shock DDT auf einen Stuhl

Nach dem Match wird Galloway von den anderen Mitgliedern des BDC attackiert, bis The Rising den Save machen.

8. Match
6 Man Tag Street Fight
Davey Richards & The Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy) gewannen gegen The Revolution (Manik, Abyss & Khoya) via Pin an Abyss durch Jeff nach der Swanton Bomb

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Tapings! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube