Kategorie | TNA News

TNA verlängert mit zwei Top-Stars, einem Top-Knockout und einem X-Division-Star! – Große Namen kehren zurück: Jeff Hardy feiert Comeback! Ehemaliger WWE-Superstars vor Rückkehr? – Zwei Ex-NXT’ler feiern ihr Debüt!

16.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie der TNA Offizielle John Gaburick am Freitag bekannt gab, wird der mehrmalige TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode der Company auch in Zukunft erhalten bleiben. Roode, eines der Aushängeschilder der Promotion, unterzeichnete in der vergangenen Woche einen neuen Einjahresvertrag. Des Weiteren verlängerte TNA auch den Vertrag mit dem ehemaligen WWE US Champion MVP! Der 41-jährige kehrte vor etwas mehr als einem Jahr zu TNA zurück und wurde seitdem meist in einer Schlüsselrolle eingesetzt. Neben den beiden Main Eventern konnte TNA auch X-Division Wrestler Tigre Uno und Taryn Terrell (ebenfalls für ein weiteres Jahr) weiter an die Company binden. Im Laufe der Woche gab man bereits die Vertragsverlängerungen von Matt Hardy, Angelina Love, Rockstar Spud und Tyrus bekannt.

– Im Mai kommt es bei den Impact Wrestling Tapings zu einem spektakulären Comeback. Denn wie nun bekannt wurde, wird „The Pope“ D’Angelo Dinero, einigen auch als Elijah Burke bekannt, zur Promotion zurückkehren und bei den Aufzeichnungen in Orlando auftreten. Sein letzter Auftritt bei TNA ist mehr als 2 Jahre her, sein damaliger Vertrag endete am 1. Januar 2013 und er gab bekannt, diesen nicht verlängern zu wollen. Zuvor hatte er einen steilen Aufstieg unter dem Gimmick des „Pope“ erlebt und war drauf und dran, als neuer Topstar in den Main Event aufzusteigen, letztendlich erging es ihm aber wie so vielen anderen bei TNA, die zunächst schlecht gebookt und dann am Ende fallen gelassen wurden wie eine nasse Kartoffel. Seit seinem Abgang von TNA trat er bei einigen Indy-Promotionen an, war auch bei Ohio Valley Wrestling aktiv und hatte vereinzelte Auftritte für WWC in Puerto Rico.

– Wie TNA am Freitag offiziell bekannt gab, wird Jeff Hardy bei den aktuell laufenden Tapings in den Ring zurückkehren. Nachdem Hardy Anfang des Jahres bei den Aufzeichnungen in New York City aus den Shows geschrieben wurde, um eine plausible Erklärung für seine Abwesenheit während der UK-Tapings zu haben, wird er nun seine Fehde gegen James Storm und The Revolution wieder aufnehmen. Sein erstes Match wird auch sofort gegen den Anführer des Stables sein und wie könnte es bei TNA anders sein, das Match wird eine Stipulation haben: Six Sides of Steel!

– Bei den gestrigen Impact Tapings kehrte der ehemalige TNA X-Division Champion und ROH World Champion Homicide zurück, nachdem man Ende 2014 schon davon ausging, dass sein erneuter Run bei TNA bereits wieder ein Ende gefunden hat. Die Frage lautet nun natürlich, ob der Amerikaner auch wieder Fulltime zur Company zurückkehrt. Wie der PWInsider berichtet, hat Homicide bisher keinen neuen Vertrag unterschrieben und bereichert TNA nur für kurze Zeit. Er wurde einige Tage vor den Tapings kontaktiert und gefragt, ob er bei den Tapings auftreten könne. Eine langfristige Rückkehr zu TNA wird dies aber höchstwahrscheinlich nicht sein, da er sich in naher Zukunft einer Operation an der Rotatorenmanschette unterziehen muss, die ihn schon seit einigen Jahren quält.

– Mit Shaun Ricker und dem früheren Camacho feierten des Weiteren zwei Talente bei den Impact-Tapings ihr Debüt, die bis ins Jahr 2014 bei WWE unter Vertrag standen. Während es Ricker unter dem Namen Slate Randell aber nicht einmal in die NXT-TV-Shows schaffte, kann Camacho immerhin sogar einige Einsätze an der Seite von Hunico im Main Roster aufweisen. Die beiden 32-jährigen Wrestler waren übrigens bereits bei den „ONO“-Tapings im Februar im Einsatz.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans! Klick!




3 Antworten auf „TNA verlängert mit zwei Top-Stars, einem Top-Knockout und einem X-Division-Star! – Große Namen kehren zurück: Jeff Hardy feiert Comeback! Ehemaliger WWE-Superstars vor Rückkehr? – Zwei Ex-NXT’ler feiern ihr Debüt!“

Leon sagt:

Elijah Burke rockt !!!
Bleibt er der Company auch dann länger erhalten ?

Lunatic Fringe sagt:

Hätte das was, wenn Jeff Hardy eines Tages unangekündigt ein Comeback bei der WWE feiert 😀 wie das Publikum abgehen würde

pheenx sagt:

Pope! ‚Nuff said.

„Wie eine nasse Kartoffel“ – hat was von Biff Tannen. Find ich gut.

So langsam läuft es ja wieder in die richtigen Bahnen bei TNA.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube