Kategorie | TOP Wrestling News

Rhino wieder fit und Wrestlemania 24 News zu John Cena und Triple H

26.12.07, von "TheKing23"

Rhino wieder fit

Der Tna und ehmalige WWE Superstar Rhino ist weider fit. Er war bei den letzten Tna Shows und dem PPV nicht dabei weil er eine Nackenverletzung hatte. Nun werden wir in den nächsten Wochen sein Comeback erwarten.

Wrestlemania 24

Bei Wrestlemania 24 soll es zu einem Match zwischen Randy Orton und Triple H kommen aber man kann auch das Match Batista gegen Triple H in betracht ziehen. Ausgeschlossen aber scheint ein Triple Threat Match der ehmaligen Evolution.

Stephanie McMahon und Brian Gewirtz sagen John Cena macht große fortschritte seit seiner Verletzung und sie hoffen das er bei Wrestlemania 24 sein Comeback feiern kann. Wir hoffen das mal auch und wünschen John Cena noch eine gute Besserung.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube