Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Tapingbericht aus Orlando, Florida, USA vom 13.03.2015 (für den 27.03. und 03.04.2015)

14.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

TNA Impact Wrestling (Tapings: 13. März 2015)
Ort: Universal Studios, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 27. März 2015

James Storm steht in einem Käfig, spricht über die vergangenen Kämpfe mit Jeff Hardy und kündigt an, dass er Jeff auch heute wieder besiegen wird. Als Vorführung des ganzen lässt er eine Wassermelone vom Käfigdach fallen. Jeff lässt nicht lange auf sich warten, doch wird sofort von Manik attackiert. Manik wird aber abgewehrt und so muss auch Abyss eingreifen. Allerdings behält Hardy immer noch die Oberhand, indem er einen Stuhl benutzt. Storm erklärt, dass dies heute Abend ein Ende haben wird.

Kurt Angle bedankt sich bei den Fans für den Support in den letzten Jahren. Nun, wo er wieder Champion ist, fühlt es sich großartig an. EC3 und Tyrus kommen unterbrechen ihn und Ethan stellt fest, dass er bisher jeden TNA Hall of Famer besiegt hat und so wird er es auch mit Angle machen. Auch Bobby Roode kommt hinzu. Er ist der Meinung, dass er als erstes ne Chance auf den Titel haben sollte. Das ruft nun Eric Young auf den Plan, der sich für besser als Roode hält. Er will dafür sorgen, dass Roode nie mehr um den Titel kämpfen kann. Eric Young will dazu auch etwas sagen und meint, dass er besser als Roode sei und er dafür sorgen werde, dass Roode nie mehr um den Titel kämpfen kann. Zum Abschluss erinnert Austin Aries alle noch mal an seinen Koffer. Angle sagt, dass er gegen jeden kämpfen wird, bevor er den Ring verlässt. Da kommt noch Bobby Lashley und liefert sich einen Staredown mit Angle. Währenddessen werden im Ring Aries und Roode von EC3, Tyrus und Young attackiert, bis Mr. Anderson den Save macht.

1. Match
6 Man Tag Team Match
Eric Young, EC3 & Tyrus gewannen gegen Austin Aries, Bobby Roode & Mr. Anderson via Submisson von Aries im Figure 4 Leglock von Young

2. Match
Singles Match
Awesome Kong gewann gegen Brooke Tessmacher via Pin nach dem Implant Buster

Nach dem Match schlägt Kong weiter auf Tessmacher, bis Taryn Terrell den Save machen will. Kong scheinen Taryns Attacken überhaupt nichts anhaben zu können und das „Monster“ befördert Terrell mit einer Powerbomb einfach durch einen Tisch.

Bram spricht in einer Promo über Magnus, Mickie James und deren Kind. Magnus soll aufhören sich hinter seiner Frau und seinem Kind zu verstecken, so Bram. Mickie hat mehr Eier als Magnus und ist mehr Mann als es Magnus je sein wird. Als Bram beginnt über das Kind zu sprechen, kommen Magnus & Mickie heraus. Magnus sagt, dass er Bram töten wird, wenn dieser noch einmal über ihr Kind spricht. Kurz darauf bricht ein Brawl aus, den Bram mit einem Low Blow für sich entscheidet. Dann will er Mickie küssen, doch Magnus kann dies verhindern. Am Ende flieht Bram vor den beiden.

3. Match
TNA X-Division Championship
Singles Match
Rockstar Spud (c) gewann gegen Low Ki (w/ MVP & Kenny King) via Pin nach einem Small Package
– Während des Matches griff Drew Galloway ein und ging auf Beat Down Clan los

MVP erklärt, dass sie Galloway in die Finger bekommen werden. Drew entgegnet, dass er hier ist um zu wrestlen und deshalb hat er sich noch ein wenig Verstärkung besorgt. Shaun Ricker und der ehemalige Camacho gesellen sich zu Galloway.

Angelina Love erklärt in einer kurzen Promo an, dass sie den Ballast los ist den sie im letzten Jahr mit sich herumschleppte. Nun will sie beweisen dass sie genau gut ist wie Gail Kim…

4. Match
Singles Match
Gail Kim gewann gegen Angelina Love via Pin nach dem Eat Defeat

EY kündigt an, dass er heute Bobby Roode’s Karriere beenden wird. Dies wird heute die finale Schlacht.

5. Match
Singles Match
Eric Young gewann gegen Bobby Roode via Submission im Figure Four Leglock

Nun kommt er zur erwarteten Promo von Eddie Edwards und Davey Richards. Durch die Verletzung von Eddie müssen sie die Titel abgeben. Sobald Eddie aber wieder fit ist, wollen sie eine Chance die Gürtel zurückzugewinnen.

6. Match
Falls Count Anywhere Match
Magnus gewann gegen Bram via Pin nach dem Spineshaker
– Mickie James kam während des Matches heraus, was dazu führte dass Bram sie attackieren wollte. Dies verhinderte aber James Storm, der beruhigend auf Bram einredete.

7. Match
Singles Match
Kurt Angle gewann gegen Bobby Lashley via Pin nach einem Einroller

8. Match
Steel Cage Match
Jeff Hardy gewann gegen James Storm via Pin nach einem Swinging Splash vom Dach des Käfigs

Dieser Bericht steht bis zur Veröffentlichung unter Vorbehalt!

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube